Blogbeschreibung

Hallo an alle Wissenschaftler, Forscher und Interessierte:

Ich bereite meinen neuen BLOG “EINSTEIN-2″ vor – soll heissen, es wird Zeit für die neue physikalische WELT-FORMEL- bzw. UNIVERSUM-FORMEL!

Das ist zunächst die Botschaft, die später auch untermauert wird.

Aufbauend auf “Einstein” werde ich beschreiben, das ich eine Verbindung zu unserem heutigen Leben entdeckt habe, die demnächst die bisherige, oft noch sehr gefährliche und noch sehr unbekannte Stammzellenforschung komplett ersetzen wird, soll heissen, diesen Weg benötigen wir nicht.

Der heutige, beste Physiker Steven Hawkins hat sehr gut schon formuliert, das die “String-Theorie” zum Erfolg führen kann – stimmt, das habe ich weiterentwickeln können – nochmals Lob an Steven Hawkins respektive Albert Einstein und alle beteiligten Wissenschaftler und Forscher bis heute.

Selbstverständlich werde ich hier in meinem Blog nicht meine “komplette Weiterentwicklung” preisgeben, denn dafür gibt es leider im Internet zu viele, die das dann mal eben für sich reklamieren wollen.

Meinen diesbezüglichen Wissensstand werde ich daher immer dosiert veröffentlichen, wie gesagt, immer nur soweit, wie ich das im Internet vertreten kann.

ks

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>