Soziales – Deutschland – Update vom 20.04.2016 “Rentenerhöhung 2016 – Rentenbetrug an Altersarmut”: Hurra, hurra, alle bekommen mehr Rente, NUR NICHT DIE BLÖDEN RENTNER IN DER GRUNDSICHERUNG – besten Dank an Ex-Kanzler Schröder & Co.!

Ich selber bin aus schweren Krankheitsgründen schon seit 2006 “Erwerbsunfähigkeitsrentner”!

Alle Rentenerhöhungen habe ich seit 2006 bis heute NICHT ERHALTEN, weil die Grundsicherung automatisch von mir und vielen blöden Armutsrentnern diese Erhöhungen immer sofort wieder einbehält!

Wohl nach dem Motto “blöde Armutsrentner HABEN KEINE HÖHEREN LEBENSHALTUNGSKOSTEN, ALLE ANDEREN RENTNER SCHON”!!!

Das sogenannte REICHE DEUTSCHLAND zieht den ÄRMSTEN im LAND die letzten Euros aus der Tasche, damit JA KEIN BLÖDER ARMUTSRENTNER sich mal etwas mehr leisten kann!

Da jetzt nicht einfach gesagt werden kann, die Armutsrentner sind selber Schuld – dann ERHEBE ICH EINSPRUCH gegen eine solcher PAUSCHALISIERUNG, denn jeder FALL IST ANDERS, mein Fall auch und würde bei genauer Betrachtung die “BEHÖRDEN GANZ SCHÖN ALT AUSSEHEN LASSEN”!!!

Hinweis an die Behörden: der sogenannte “Mehrbedarf  wegen Schwerbehinderung” hat KEINEN KAUSALEN ZUSAMMENHANG mit der “RENTE” – das ist lediglich WILLKÜRLICHE ANMAßUNG des deutschen Staates, MEHR NICHT!!!

bkso

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>