Wissenschaft – Hightec für Rettungswagen (RTW) und Notarztwagen – String Theorie – mein Eigenexperiment String Technik – Tagebuch: Faire Bewertung Strings zu Pharmaindustrie

Bedingt durch die derzeitige Wetterlage, mit extrem schwankenden Temperaturen und Luftfeuchtigkeit, habe auch ich bei meinem Eigenexperiment mit Atmungsproblemen zu kämpfen, was mein Eigenexperiment zur Zeit etwas einschränkt und mir viel Schlaf genommen wird, was dadurch auch meine Energiebilanz ziemlich beeinflusst.

Aufgrund dieser leider nun mal vorhandenen Einflüsse habe ich in Abstimmung mit meinem Hausarzt ein Medikament (nenne ich hier nicht aus logischen Gründen) von der Pharmaindustrie verschrieben bekommen, das tatsächlich einen Ausgleich herstellen kann – das ist echt cool von der Pharmaindustrie!

Warum allerdings “BETA-BLOCKER und Co.” dazu nicht in der Lage sind, will ich nicht verstehen – hier fehlt einfach der Austausch zwischen Pharmaindustrie und meinem Eigenexperiment – leider.

Deswegen gebe ich fair zu, das die Pharmaindustrie NICHT ein Gegensatz zu meiner String Technik ist, das habe ich auch immer hier in meinem Blog gesagt.

Ich würde eine Zusammenarbeit mehr als begrüßen, was aber wohl mit der Wissenschaft und Pharma Lobby nicht vereinbar sein wird – schade.

bkso

PS. Ich kann mir vorstellen, das in naher Zukunft meine solche Kombination auf jedem Rettungswagen (RTW) und im Notarztwagen vorhanden sein wird, letztendlich wäre das immer die vorläufige Rettung im Sofortbereich (sekündlich steuerbar – IM PRINZIP bis in den NANOSEKUNDENBEREICH, ist egal) für alle Menschen – unglaublich.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>