Update vom 13.06.2016 “Brexit”: Gratulation an das englische Volk, das Volk hat sich für den Brexit entschieden – das ist wahre Demokratie! Die EU will jetzt Populisten bekämpfen, das heißt “Kampf gegen die eigenen Völker und Bürger”!!!

Wenn die EU “WIRKLICH” an seine eigenen Völker und Bürger glaubt, dann MUSS ÜBERALL in EUROPA eine solche Abstimmung erfolgen, um das Vertrauen wieder herzustellen, sonst ist alles nur weiter eine Pöstchen Schieberei, fette Gehälter und Pensionen der EU Beamten!!!

Dann soll doch mal die deutsche Regierung eine solche Abstimmung dem deutschen Volk genehmigen – aber da haben alle Angst vor, das das deutsche Volk und die deutschen Bürger NICHT DEN BEAMTEN FOLGEN KÖNNTEN!!!

Leider muss ich wieder feststellen, das die heutigen Kommentare der EU-Politiker NICHTS DAZU GELERNT HABEN, denn alle REDEN NUR WIEDER ÜBER die alten IDEALE, die leider ausgedient haben!!!

Der Versuch der EU Politiker “das wäre ALT gegen JUNG” bei der Abstimmung zu deuten, ist mehr als irreführend, um die jungen Bürger in England auf die “FÄHRTE DER EU POLITIKER ZU TRIMMEN”, das ist mehr als scheinheilig und vorsätzlich!!!

POLITIKER, NEHMT ENDLICH die VÖLKER und BÜRGER ERNST!!!

bkso

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>