Griechenland – Grexit: EU wird zahlen, weil schon Bundeskanzlerin Merkel “das so WILL”!!!

Ihr lieben Griechen – klar wird die EU euch wieder Geld geben, weil die “angeblich mächtigste Frau der Welt”, deutsche Bundeskanzlerin Merkel das im Prinzip so bestimmt hat – von wegen “demokratische EU”, mag jetzt jeder denken was er will!!!

Das blöde Kasperle-Theater mit EU und Griechenland lenkt im Prinzip nur von allem ab, was in den einzelnen EU-Staaten wirklich ein Problem sind!!!

Ich sage daher nochmals, das ist verlogene EU-Politik und ich sage voraus (alle meine Themen bestätigen sich immer wieder!)  hier in meinem Blog “das Geld an Griechenland durch erfolgreiche (???) Verhandlungen zustande gekommen ist”!!!

Es ist doch so einfach, das einfache europäische Volk zu täuschen und zu verarschen!!!

bkso

Ein Gedanke zu „Griechenland – Grexit: EU wird zahlen, weil schon Bundeskanzlerin Merkel “das so WILL”!!!

  1. Griechenland musste unterstützt werden, ansonsten wäre ja ganz klar gewesen, dass die EU gescheitert ist. Jetzt haben diese allerdings ihren Zusammenhalt gezeigt. Ob das die richtige Entscheidung war, wird man vermutlich erst in den nächsten Monaten erkennen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>