Ob Herr Tsipras (Griechenland) weis, mit welchem Schachspieler Putin (Russland) er sich eingelassen hat?

Ich, bkso, habe mir heute die Pressekonferenz von Herrn Tsipras mit Herrn Putin in Russland auf ntv-online angehört und was soll ich sagen, mir fehlen für heute schlicht die Worte, denn im ersten Eindruck spricht Herr Tsipras mit einer gespaltenen Zunge über die eigene EU, wo Griechenland ja noch zugehört.

Hierzu werde ich morgen weiter in meinem Blog berichten, das muss ich erst mal logisch verarbeiten, denn das war schon ein echter Hammer!!!

bkso

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>