Archiv für den Monat: Juni 2016

Wissenschaft – Update vom 26.06.2016 “Strings zu Pharmaindustrie…”: Ergänzung Rettung als Soforthilfe, auch im Nano Sekundenbereich

Damit kein falscher Eindruck entsteht:

Meine Kombination “Pharma Medikament in Verbindung mit meiner String Technik” ermöglicht erst eine solche Möglichkeit der “SOFORTHILFE” im Rettungsbereich, mit der dann weiter folgenden Behandlungs Planung.

Sinngemäß wird der gesamte Körper “in einen Stop Modus” versetzt, um entsprechende Maßnahmen dann einleiten zu können – das ist eine echte Sensation!

Mein Hinweis, das die Dosierung im sekündlichen, ja sogar im Nano Sekundenbereich durchgeführt werden kann, ist erst durch die String Technik möglich und ermöglicht dadurch den Einsatz in fast jeder Lage der ERSTEN RETTUNG!

Den Nano Sekundenbereich übernimmt die String Technik automatisch und kann gleichzeitig erste, schnelle Reparaturen im Körper vornehmen, was zu Stabilisierungen führt.

Die Strings haben IMMER DEN GESAMTEN KÖRPER KOMPLETT IM DIREKT ZUGRIFF!

bkso

PS. Natürlich müssen auch parallel neue Lesegeräte entwickelt werden, um die veränderten Parameter des Körpers durch die Strings analysieren zu können. Die Strings liefern das schon in mathematischer und logischer Syntax, die immer DIREKT IM ECHTZEITMODUS vorhanden sind (Termin- und Zeitraubende Untersuchungen entfallen!), um die Programmierung der neuen Lesegeräte entsprechend aufzubereiten zu können. Alle Werte sind in NICHT SCHÄDLICHER FORM aufbereitet, also nicht wie Röntgen- oder andere bisherigen medizinische Apparaturen das noch benötigen – auch eine SENSATION!!!

Wissenschaft – Hightec für Rettungswagen (RTW) und Notarztwagen – String Theorie – mein Eigenexperiment String Technik – Tagebuch: Faire Bewertung Strings zu Pharmaindustrie

Bedingt durch die derzeitige Wetterlage, mit extrem schwankenden Temperaturen und Luftfeuchtigkeit, habe auch ich bei meinem Eigenexperiment mit Atmungsproblemen zu kämpfen, was mein Eigenexperiment zur Zeit etwas einschränkt und mir viel Schlaf genommen wird, was dadurch auch meine Energiebilanz ziemlich beeinflusst.

Aufgrund dieser leider nun mal vorhandenen Einflüsse habe ich in Abstimmung mit meinem Hausarzt ein Medikament (nenne ich hier nicht aus logischen Gründen) von der Pharmaindustrie verschrieben bekommen, das tatsächlich einen Ausgleich herstellen kann – das ist echt cool von der Pharmaindustrie!

Warum allerdings “BETA-BLOCKER und Co.” dazu nicht in der Lage sind, will ich nicht verstehen – hier fehlt einfach der Austausch zwischen Pharmaindustrie und meinem Eigenexperiment – leider.

Deswegen gebe ich fair zu, das die Pharmaindustrie NICHT ein Gegensatz zu meiner String Technik ist, das habe ich auch immer hier in meinem Blog gesagt.

Ich würde eine Zusammenarbeit mehr als begrüßen, was aber wohl mit der Wissenschaft und Pharma Lobby nicht vereinbar sein wird – schade.

bkso

PS. Ich kann mir vorstellen, das in naher Zukunft meine solche Kombination auf jedem Rettungswagen (RTW) und im Notarztwagen vorhanden sein wird, letztendlich wäre das immer die vorläufige Rettung im Sofortbereich (sekündlich steuerbar – IM PRINZIP bis in den NANOSEKUNDENBEREICH, ist egal) für alle Menschen – unglaublich.

Update vom 13.06.2016 “Brexit”: Gratulation an das englische Volk, das Volk hat sich für den Brexit entschieden – das ist wahre Demokratie! Die EU will jetzt Populisten bekämpfen, das heißt “Kampf gegen die eigenen Völker und Bürger”!!!

Wenn die EU “WIRKLICH” an seine eigenen Völker und Bürger glaubt, dann MUSS ÜBERALL in EUROPA eine solche Abstimmung erfolgen, um das Vertrauen wieder herzustellen, sonst ist alles nur weiter eine Pöstchen Schieberei, fette Gehälter und Pensionen der EU Beamten!!!

Dann soll doch mal die deutsche Regierung eine solche Abstimmung dem deutschen Volk genehmigen – aber da haben alle Angst vor, das das deutsche Volk und die deutschen Bürger NICHT DEN BEAMTEN FOLGEN KÖNNTEN!!!

Leider muss ich wieder feststellen, das die heutigen Kommentare der EU-Politiker NICHTS DAZU GELERNT HABEN, denn alle REDEN NUR WIEDER ÜBER die alten IDEALE, die leider ausgedient haben!!!

Der Versuch der EU Politiker “das wäre ALT gegen JUNG” bei der Abstimmung zu deuten, ist mehr als irreführend, um die jungen Bürger in England auf die “FÄHRTE DER EU POLITIKER ZU TRIMMEN”, das ist mehr als scheinheilig und vorsätzlich!!!

POLITIKER, NEHMT ENDLICH die VÖLKER und BÜRGER ERNST!!!

bkso

Politik – Europa – Deutschland – Europa Parlament – Martin Schulz – Aufstand der Anständigen: Martin Schulz fordert “Aufstand der Anständigen” gegen AfD, Front National und andere EU-Länder – Herr Schulz und Brüssel, seid ihr also die ANSTÄNDIGEN?

Also, wer NICHT die LOBBY-Parteien (z.B. in Deutschland “CDUCSUSPDDIEGRÜNENDIELINKEFDP”) in EUROPA nach dem Willen des europäischen Parlaments wählt

IST AUTOMATISCH UNANSTÄNDIG?????

Herr Schulz, das sind HEHRE WORTE und verstoßen nach meinem Rechtsempfinden gegen demokratische Freiheit des Volkes, aber “die Lobby Vereine” stehen ja alle hinter Brüssel und “GENEHMIGEN SICH EINFACH IHR SELBST ERNANNTES RECHT” und betrachten alle Bürger des europäischen Volkes als UNANSTÄNDIG, die nicht der Meinung von Brüssel sind (…. rechtsfreier Raum ….)!!!

Worte wie: fette Gehälter, Top Pensionen, automatische Diäten Erhöhungen, Privilegien usw. usw. will ich erst gar nicht vertiefen – aber die EU Anständigen nehmen das als Selbstverständlich hin und verlangen vom einfachen Volk und Bürger, genauso wie sie zu denken – NATÜRLICH OHNE die “vorgenannten Wörter” zu bekommen!!!

Genau das nehmen die “normalen, einfachen und armen Bürger des europäischen Volkes ” Brüssel nicht mehr ab!!!

Brüssel sollte solche “nur vertiefende Unzufriedenheit und populistische Züge” gegenüber dem europäischen Volk lassen, sonst hört sich das ja schon an, wie “dikt….. Lenkungsabsicht”!!!

So einfach kann sich Brüssel hier nicht aus der Verantwortung stehlen!

Guten Tag, Herr Schulz und Brüssel.

bkso

Politik – Europa – England – BREXIT Abstimmung am 23.06.2016: Austritt aus der EU ist aus “kapitalistischen Gründen” nicht denkbar, nur reine Show (wie Seehofers viele Ankündigungen in Deutschland auch immer nur im “Nirwana” landen)

England wird sich NICHT für den BREXIT entscheiden, da nach den Gesetzen des KAPITALISMUS nur GELD und VERMÖGEN zählt, aber NICHT der MENSCH!!!

Selbst die “kleinen Bürger” wollen keinen BREXIT, immer in der Hoffnung, das “noch ein paar Cent an die Bürger” gnädigst von der Politik verteilt werden.

Das perfide an dieser BREXIT Abstimmung ist, das, wenn sich die Engländer WEITER FÜR die EU entscheiden, die englische Regierung immer Reformen auch gegen das Volk beschließen können UND DAS VOLK immer darauf hinweisen können “IHR WOLLTET DAS DOCH SO” – besser kann sich die Politik nicht der Verantwortung ENTZIEHEN!!!

Warten wir das Ergebnis ab.

bkso

Deutschland – Politik – deutscher Justizminister Maas (SPD) – überfordert? – persönliche Abneigung gegen AfD und Pegia?: Herr Maas überschreitet seine Kompetenzen, ob bewußt oder unbewußt – dann bitte zurücktreten!

Gestern bei (“Anne Will – ARD 21.45″) spielte Herr Maas mal wieder den “KASPER” und WILL IMMER DIE DEUTSCHEN BÜRGER für ÄNGSTLICH und NICHT AUFGEKLÄRT HALTEN!!!

Herr Maas, bei aller Liebe, wo nehmen sie diese DUMME ANNAHME her?

Das deutsche Volk MACHT PROTEST und BEDIENT LEIDER NICHT ihre LÄCHERLICHEN ANNAHMEN – SONDERN MACHT LEGETIMEN PROTEST!!!

Soviel HETZE, wie sie gegen AfD und Pegida immer wieder loslassen, sprechen leider KEINE ANDERE SPRACHE – sie wollen DAS DEUTSCHE VOLK BEKEHREN und “MAL EBEN GEFÜGIG MACHEN”, weil ja die ANDEREN POLITIKER der “CDUCSUGRÜNELINKEFDP”  zu BLÖD DAZU SIND – zu WAS FÜHLEN sie SICH BERUFEN? ZUM MOTZER und STÄNKERER???

Herr Maas, machen sie mal lieber als JUSTIZMINISTER ihre ARBEIT UNS SPIELEN SIE NICHT DEN OBERLEHRER in DEUTSCHLAND – das MAG HALT DAS DEUTSCHE VOLK NICHT, GELLE???

bkso

NACHTRAG: Welt Sensation -Wissenschaft – String Technik – Rekalibrierung: “Blutdruck passt sich automatisch an – Tabletten sind überflüssig”!

Nur ganz kurz und sollte noch erwähnt werden:

Der Blutdruck passt sich während der Rekalibrierung des Körpers AUTOMATISCH AN, damit werden BETA-BLOCKER (mit den heutigen bescheuerten Nebenwirkungen!) überflüssig und BELASTEN NICHT MEHR DEN MAGEN-und VERDAUUNGSTRAKT!!!

bkso

PS. Vorschau auf ein weiteres Thema der String Technik: “BEAMEN a la´Enterprise ist Vergangenheit” – STRINGS ermöglichen immer einen “DIREKTEN ZEITSPRUNG”, d.h., ohne ZEITVERLUST und den gefährlichen Weg über MATERIALISIEREN nehmen zu müssen.

bkso

WELT SENSATION – Wissenschaft – String Theorie – meine String Technik – mein STRING EIGENEXPERIMENT “Rekalibrierung von 60 auf 30 Jahre” : Hautarzt bestätigt Bildung von NEUEN, JUNGEN Zellen an den Beinen, eigentlich unlogisch!

Heute war ich bei meinem Hautarzt, um prüfen zu lassen, das meine “langsame Heilung” zum Erfolg führen wird, oder ob eine schwere Krankheit an den Beinen das verhindert (geraten hatten mir meine Fußpflegerin und Physiotherapeutin).

Das Ergebnis: die Heilung verläuft sehr gut und bildet Zellen, die normalerweise bei einem Alter von 60 Jahren nicht mehr “so jugendlich” auftreten, mein Hautarzt war mehr als verblüfft und schüttelte öfter den Kopf, da das nicht sein hätte können. Lediglich verschrieb er mir eine weitere Salbe, um das zu beschleunigen!

Nebenbei war mein Hautarzt auch erstaunt, das meine “Gesichts Rosazea” kaum noch zu sehen ist (war ich schon seit 2 Jahren in Behandlung), im Prinzip fast verschwunden ist. Auch hier habe ich meinem Hautarzt nicht gesagt, das ich das auch im Rahmen meiner Zell-Verjüngung (Rekalibrierung) in meinem STRING EIGENEXPERIMENT schon geplant habe (im Rahmen “kosmetischer Körperanpassung” – wie ich das ja angekündigt habe).

Ich habe meinen Hautarzt noch nicht von meinem STRING EXPERIMENT erzählt – EGAL, meine STRING TECHNIK läuft jetzt im “100-% Bereich der REKALIBRIERUNG” – einfach eine SENSATION und GENIAL!!!

Mein STRING Eigenexperiment kommt jetzt in die beschleunigte PHASE, was meinen ERFOLG immer mehr untermauert!!!

bkso

PS. Ich habe nachgedacht, warum sollte ich Deutschland mit meinem derzeitigen Wissen über STRINGS verlassen (Stephan Hawking ist schon ausgestiegen)?

Warum sollte ich nicht gerade Deutschland, selbstverständlich nur unter der richtigen politischen Führung, zu weltweit internationalen Führung in der Wissenschaft diesbezüglich unterstützen?

Herr Oettingers nett gemeinte Meinung als “Digital-Experte in der EU” ist zwar hübsch, letztendlich lösen können das aber nur Wissenschaftler, die über das notwendige Fachwissen verfügen – ein deutsches SILICON VALLEY ist ohne weiteres möglich, wenn das mal richtig angegangen wird – Wissenschaftler, euch fehlt Rückgrad und Talent das WISSEN richtig zu verkaufen – das ist das eigentliche Geheimnis!

bkso