Archiv für den Monat: Mai 2016

Wissenschaft – String Theorie – meine String Technik – mein neues Forschungsergebnis “SCHATZ DER UNIVERSEN”

Während meiner eigenen Anwendung der String Technik (Eigenexperiment) eröffnen sich mir immer weitere, verblüffende, unglaubliche und atemberaubende Horizonte.

Eine der STRING LOGIKEN, die ich jetzt mal “SCHATZ DER UNIVERSEN” nenne, basiert auf einer EBENE DES UNENDLICHEN und IMMER FORTLAUFENDES WISSENS, im Prinzip wie eine “LEBENDE UND UNBEGRENZTE, DYNAMISCHE DATENBANK” (nicht mit herkömmlichen Datenbanken, wie wir sie kennen, ist das nicht auch nur ansatzweise vergleichbar)!

Diese Datenbank “SCHATZ DER UNIVERSEN” ist in allen UNIVERSEN GLEICHZEITIG VORHANDEN und VERTEILT auf UNZÄHLIGE GALAXIEN und STERNEN SYSTEME!

Aufgrund dieser GIGANTISCHEN EBENEN SIND DAHER ZEITREISEN, wie sie ja ALBERT EINSTEIN schon angekündigt hat PROBLEMLOS MÖGLICH, DA IMMER und ZU JEDER ZEIT DIE STRING GESAMT LOGIK und KOORDINATION GEWÄHRLEISTET IST!!!

Soweit für heute –  der “SCHATZ DER UNIVERSEN” wird nach und nach weiter von mir erläutert.

Fortsetzung folgt …..

bkso

Strings – Eigenexperiment “Zellen-Rekalibrierung” – Zwischenmeldung: ich musste leider 4 Wochen aussetzen, da ich mir einen Magen-Darm-Virus, denke NORO, eingefangen hatte – alles wieder ok, war “blöde Zeit” – jetzt geht REKALIBRIERUNG weiter, meine Beine mussten halt auch warten

Hallo liebe Interessierte an meinem eigenen String-Eigenexperiment,

gegen Krankheiten ist man nie abgeschottet, macht aber nichts, denn meine STRINGS haben meine alte STÄRKE solange EINGEFROREN und SETZEN EXAKT WIEDER dort ein, wo ich STEHEN GEBLIEBEN BIN!!!

Das kann nur die STRING-TECHNIK – eine Stammzellenforschung wird das NIE KÖNNEN!!!

bkso

Deutschland – Türkei – Flüchtlinge – Erdogans Macht – Merkels Spielkasino: Frau Merkel ist mal wieder in der Türkei, um Erdogan “was zu sagen” – wie süß; Merkel will doch nur im Spielkasino mit Erdogan POKERN, schließlich kann sie ja das ganze deutsche Volk als EINSATZ SETZEN (ein Traum jeden Spielers), ist doch toll, gelle? – Achtung: “GLÜCKSSPIELE machen SÜCHTIG und ABHÄNGIG”

Ich lasse mich jetzt mal überraschen, WELCHE NEUIGKEIT unsere Frau Merkel nach dem POKERN mit Erdogan erreicht hat und uns deutsches Volk wieder weismachen wird, WIE TOLL DAS ABKOMMEN MIT DER TÜRKEI doch läuft und überhaupt!

In vorherigen Blogtexten habe ich schon darauf hingewiesen, das Frau Merkel gegen WARLORDS und DISPOTEN “NIE GEWINNEN KANN” – aber tapfer tritt Frau Merkel wie DON Quiote weiter an – komme was da wolle!

bkso

Wissenschaft – Klima – Erderwärmung – Wetter – “es wird immer wärmer”: diese Meldung verbreiten zur Zeit viele Medien, nach dem Motto “laufende Klimaerwärmung Monat für Monat” – was für Humbug Meldungen

Da werden zur Zeit zu bisher gemessenen Temperaturen eine “Erwärmung zwischen 0,28% und 1,1% Grad gemessen”, hallo, das Wetter wird erst seit 100 Jahren diesbezüglich gemessen und festgehalten und unsere Erde ist ca. 4,6 Milliarden Jahre alt!

Was sollen diese blödsinnigen Meldungen???

Nur um die Weltklimakonferenz “als Erfolg darzustellen”???

Alles Humbug und Verarsche an die Menschen dieser Welt – das ist alles mehr als unseriös und lächerlich!!!

Hier geht es nur um “Geld abzocken (Steuern erhöhen, Klima Abgaben usw.”), um die Menschen für “alles verantwortlich zu machen” und die Politiker dieser Welt  müssen “das ja selbstverständlich wieder korrigieren” – WAS EIN KASPERLE THEATER – gut, die dummen Menschen haben nichts anderes verdient!!!

…. und die Wissenschaft lässt sich “vor den Karren spannen” (na, schönes Zubrot für die Wissenschaft?)!!!

bkso

 

Politik – Deutschland – deutsche Regierung – Flüchtlinge – Sozialhilfe -Integration: Bund plant Ausgaben von “94 Milliarden Euro” bis 2020 für Flüchtlinge (Quelle: n-tv.de) – mein Kommentar: Super, kann ja bei den deutschen Steuerzahler-Deppen für die Flüchtlinge vom Gehalt abgezogen werden, das IST MEHR ALS UNVERSCHÄMT! Vergleich: Flüchtlinge und deutsche Behinderte (Teilhabegesetz), siehe weiter im unten im Text – leider verlieren wieder nur die deutschen Behinderten!

Deutschland muss also 94 Milliarden Euro bis 2020 für Flüchtlinge ausgeben, um Merkels “Samariter spielen und WIR SCHAFFEN DAS” aufrecht zu halten, LÄCHERLICH GENUG, na ja, Deutschland hat nichts besseres verdient!!!

Also Deutschlands Regierung tickt so:

ERST DIE FLÜCHTLINGE, DANN DIE EU, DANN DIE WELT – und GANZ AM ENDE BLEIBT VIELLEICHT NOCH EIN TROST EURO-CENT für die eigene DEUTSCHE BEVÖLKERUNG ÜBRIG!!!

That´s GERMANY?

Ohweija …….. und dann soll INTEGRATION in DEUTSCHLAND GELINGEN???

Politik, träumt alle mal schön weiter in eurem “WOLKENKUCKUCKSHEIM”!!!

Am Freitag wurde z.B. auch das deutsche Teilhabegesetz für Behinderte (bin ich persönlich von betroffen) verabschiedet, aber in nur ganz kleinen Teilen marginal verbessert – um Gottes Willen, doch nicht um so gigantische Euro Planungen wie für die Flüchtlinge …. hallo, das IST JA NUR DIE EIGENE DEUTSCHE BEVÖLKERUNG, PEANUTS MÜSSEN HALT für BEHINDERTE (und noch viele andere deutschen Gruppen!) reichen.

SCHÖNES SOZIALES DEUTSCHLAND – deutsche BÜRGER, wacht mal langsam ALLE AUF und TRÄUMT NICHT WIE DIE POLITIKER!!!

ALLE AN DIE WAHL 2017 DENKEN, wir Bürger haben das in der Hand!!!

bkso

Wissenschaft – Update vom 29.01. und 02.08.2014 und 12.11.2015 – “Gammastrahlenwelle hat nach 8000 Jahren im Jahr 2013 die Erde erreicht, Vegetation immer merkwürdiger, abnormales Verhalten der Menschen, Evolution massiv gestört ….”: Meldung n-tv.de am 10.05.2016 “Seuche in Kalifornien – Millionen von Seesternen verlieren ihr Arme – hat im Frühling 2013 begonnen”!

Wie ich bereits am 29.01.2014 hier in meinem Blog geschrieben habe, verursacht genau diese GAMMASTRAHLEN-WELLE seit 2013 Schäden UNGEAHNTEN AUSMAßES, die das Erbgut der gesamten Welt zusammenbrechen lässt, so langsam werden nach und nach die AUSWIRKUNGEN sichtbar, Jahr für Jahr stärker!!!

Die Wissenschaft hat genau diese GAMMASTRAHLEN-WELLE nach 8000 Jahren für 2013 auf unserer Erde vorhergesagt – ABER JETZT WILL KEIN WISSENSCHAFTLER MEHR WAS DAVON WISSEN, das ist mehr als feige und UNVERANTWORTLICH gegenüber der MENSCHLICHEN RASSE!!!

Warum forschen dann überhaupt alle Wissenschaftler, wenn ihnen das im Prinzip egal ist???

HEUCHLERISCH!!!

Am 12.11.2015 habe ich hier in meinem Blog einen erweiterten Bildausschnitt für 2015/2016 veröffentlicht (aufgrund meiner Forschung) – darauf ist genau dieses Problem seit 2013 beginnend vorhergesehen und angekündigt – ja, ich weis, was ich in meinen Blogs schreibe – und wieder tritt meine Vorhersage ein – das bestätigt mir immer wieder, das ich weiter die Wissenschaft fordern werde, die leider einfach alles NUR IGNORIERT – schade für uns Menschheit!!!

Und immer wieder betone ich, das alles von mir hier im Blog beschrieben “AUCH EINTRETEN WIRD” – siehe hier mein Update vom 29.01.2014!!! Ich weis, passt vielen Wissenschaftlern überhaupt nicht – IST ABER SO!!!

bkso

Wissenschaft – Klimawandel – kleiner Tipp: wir reisen gerade an einem sehr heißem Gasriesen vorbei – viele Brände kommen noch, leider, daher kommende Eiszeit – STRINGS IST DIE LÖSUNG

Nur ein kleiner Hinweis von mir:

Was bisher immer übersehen wurde – … gewollt … – die verbrannten Pflanzen nehmen ja keine Fotosynthese mehr auf, die Pflanzen haben ja auch die Sonnenstrahlung und die Wärme “verarbeitet” – gerät jetzt die Erde im Verbranntem, beginnt automatisch die Auskühlung der Erde, wenn die Sonne “nichts mehr zum Ausgleich findet”!!!

Das “kalte Weltall” übernimmt dann die Führung – klar, wollen die Wissenschaftler nicht so sehen, weil sie es NICHT WISSEN ….. wollen!!!

EXKURS: im Prinzip handeln “alle heutigen Klima- und Wetterexperten” nach dem Prinzip einer “Computer-Tomographie”, die ECHTE BILDER NUR DURCH mathematische Formeln erzeugt, also NICHT ECHT, sondern mehr oder weniger getürkt, je nachdem, wie gut der Programmierer (und oder die Zellen durch “defekt, gerade statt findende Zellteilung, schon halb verändert, mutiert, oder der Patient/in unter Stress, Angst, Euphorie oder sich aufgebend  usw. ist”) des Computer-Tomographen war – ALLES MEHR ALS STÜMPERHAFT und UNLOGISCH!!! Tja, wie viele “FALSCHE DIAGNOSEN FERTIGT DIE COMPUTER-TOMOGRAPHIE” und schockt die Menschen – mehr als GRUSELIG!!!!!

Die Strings können ECHTE LIFE-BILDER vom menschlichen KÖRPER liefern, denn die STRINGS haben den Menschen erschaffen – wieder etwas, was die STAMMZELLEN FORSCHUNG NIE LEISTEN KANN – ist halt so!!!

Tja, mit der STRING-THEORIE könnte dieser Prozeß egalisiert werden – nur, wen interessiert das?

Strings sind halt die GESAMTE LOGIK DES UNIVERUMS/UNIVERSEN …. eine andere Rettung gibt es nicht!

bkso

Politik – Deutschland – AfD – Pegida – “CDUCSUSPDGRÜNELINKEFDP-Gemisch” – CDU Frau Merkel – SPD Herr Gabriel – Österreich – Bundeskanzler Faymann tritt zurück: hier meine Kommentare

AFD

Gestern bei Anne Will (ARD) wurde wie immer das “5 zu 1″ Spiel gespielt – alle 5 gegen die AfD, Frau Petry: schon mehr als erstaunlich – keiner der “sogenannten 5 Etablierten” fanden wirklich Argumente gegen die AfD – NUR HETZE GEGEN DIE AFD – tolle Leistung!!!

Pegida

Tja, letzt endlich sind ja alle “sogenannte Etablierten” AUTOMATISCH dann auch gegen Pegida – das ist “ECHTE GLANZLEISTUNG” der Etablierten!!!

CDUCSUSPDGRÜNELINKEFDP-Gemisch

Das o.g. Kunstwort sagt aus, das genau all diese ETABLIERTEN PARTEIEN nach der Bundestagswahl ZUSAMMEN ARBEITEN werden, damit ALLE JA NOCH EIN HÄPPCHEN vom Kuchen DER MACHT und der GEHÄLTER/PENSIONEN mitbekommen – TOLLE AUSSICHT!!!

CDU – Frau Bundeskanzlerin Merkel

Frau Bundeskanzlerin Merkel hält noch IMMER das Flüchtlings Abkommen mit dem Supermann Erdogan aus der Türkei für richtig – obwohl ganz klar Erdogan eine Diktatur und das osmanische Reich Stück für Stück in Position bringt – ARMES DEUTSCHLAND!!!

SPD – Herr Gabriel

Tja, Siggi sollte einfach abdanken, warum noch über einen Kanzlerkandidat nachdenken, wenn bei der Wahl in 2017 nur noch “eine einstellige Zahl” erreicht werden kann – und dann immer dieser “Stegner”, war was in der Suppe???

Östereich – Bundeskanzler Feymann heute zurückgetreten

Herrn Feymann blieb wohl nichts anderes übrig – obwohl ich das als “die Ratten verlassen das sinkende Schiff” werte, mehr nicht!!!

Liebe deutsche Bundesregierung – seht das mal schön als “WARNUNG vor der BUNDESTAGSWAHL 2017″ – das wird eng werden!!!

———————————————————————————————–

Bei der heutigen Vielfalt der Ereignisse kann ich nur kurze Kommentare schreiben, wird aber nach und nach in ausführlichen Kommentaren fortgesetzt.

———————————————————————————————–

Eigene Anmerkung: ich habe jetzt 14.100 Leser, die meine Blogs lesen – DANKE.

bkso

Politik – Deutschland – Türkei – Bundeskanzlerin Merkel: na Frau Merkel, da haben sie ja voll mit Erdogan “daneben gegriffen” – beenden sie den lächerlichen Vertrag mit der Türkei und schützen sie “halt selber unsere Grenzen” – Margot Honnecker kann ihnen jetzt nicht mehr helfen, Gott möge Margot gnädig sein!

Frau Merkel, tun sie es einfach!!!

Dickköpfe haben in der Weltgeschichte NIE ERFOLG GEHABT!!!

Frau Merkel, wie ist das SCHÖN, herrschen zu können … nur sie herrschen OHNE EIN VOLK!!!

Sie sind Pfarrerstochter und kennen nicht die einfachsten Regeln? Schämen sie sich!!!

bkso

Politik – EU – Deutschland – Sklavenhaltung – Flüchtlinge sollen zugewiesen werden, sonst Strafen für ablehnende Länder: HALLO, FÜHRT DEUTSCHLAND jetzt die DIKTATUR ein? JA, denn Deutschland will jetzt endgültig bestimmen (… durch Frau Merkel …), was jetzt SACHE in der EU ist! DAS SOLL EU, die GEMEINSCHAFT SEIN??? Ist ein Fall für den EUGH für Menschenrechte!!!

Meine o.g. Worte sagen alles!!!

Tja, und ich dachte das der SKLAVENHANDEL Vergangenheit war …..

bkso