Archiv für den Monat: April 2016

Politik – Deutschland – USA: Trump stellt Außenpolitik vor: “Erst die USA, dann die anderen Staaten dieser Welt (sinngemäß)” – das wäre für mich ein Traum für Deutschland, das eigene deutsche Volk in den Vordergrund zu stellen und zu fördern! Deutschen Außenminister Steinmeier passt das schon nicht, nein? Klar stört die üppigen Gehälter und Pension der deutschen Politiker …. und sein Gehalt!

Noch bin ich kein direkter Freund von Trump, aber den Grundgedanken von Trump “erst die USA, dann die anderen” finde ich bemerkenswert und für das amerikanische Volk (USA) sehr dienlich!

Und was macht die deutsche Bundesregierung?

DIE DEUTSCHE BUNDESREGIERUNG BEDIENT ERST die EU, dann die WELT und wenn DANN NOCH WAS ÜBRIG BLEIBT das eigene deutsche Volk!!!

Warum die deutsche Bundesregierung ALS REICHES LAND nicht das eigene deutsche Volk insgesamt zum Wohlstand bringt, ist mir mehr als unbegreiflich!

Nein, lieber GÖNNT sich die deutsche Bundesregierung “über 10 Millionen ARME deutsche Bürger”!

Und warum?

Damit die deutsche Bundesregierung dann immer “die 10 Millionen ARMEN Bürger” heuchlerisch vorführen kann, WIE SOZIAL der deutsche STAAT doch ist.

Aber Frau Merkel “hat ja keine Zeit dafür”, sie gondelt lieber in der Welt als “Wohltäterin” herum, das ist ja auch VIEL SCHÖNER!!!

bkso

Wissenschaft – Klimawandel – “Update vom 23.03.2016 – kommende Eiszeit”: am 21.04.2016 konnte beobachtet werden, das unsere Erde zur Zeit im Spiralarm Carina auf “heiße Sterne, u.a. Gasriesen” und “kalte Sterne” trifft

Ich konnte gestern beobachten ( an meinem Standort), das der gesamte abendliche Horizont in ein “sehr intensives blau” getaucht war (im gesamten Sichtbereich meines Standortes) und der “normale Sonnenuntergang” farblich überdeckt wurde.

Ich gehe davon aus, das die bis heute durchgeführten Wetter- und Klimabeoachtungen NICHT DIESE SPEKTRAL ANALYSEN aufzeichnen, zumal die Computermodelle keinen Bezug zum Sachverhalt “Spiralarm Carina” programmiert haben, was dadurch die Parameter für die Klima Modelle einschränkt und zu nicht korrekten Ergebnissen vereint.

Dieses Phänomen deutet auf die von mir beschriebene Situation in mehreren Blogtexten darauf hin, wo die “Reise unserer Erde wirklich hingeht” und leider noch sehr viele nachteilige Wetterprobleme mit sich bringt.

Lesen Sie dazu meine bisherigen Blogtexte im Zusammenhang, die meinen ROTEN FADEN aufzeigt und alles so FOLGERICHTIG eintreten wird.

Unsere Erde driftet ganz klar auf “eine kleine Eiszeit in der Nordhalbkugel” zu, die eben nicht zur Klimaerwärmung führt.

Heute am 22.04.2016 haben ja über 170 Staaten dieser Welt beim Weltklimagipfel “auf die Begrenzung von maximal 2° der Erdtemperatur” unterschrieben.

So weit, so gut, das wird aber NICHT ZIELFÜHREND möglich sein, weil die Wissenschaft bis heute immer noch nicht viele Naturabläufe versteht und “immer noch verspielt mit Computer Modellen hantiert” und 100 Jahre Wetteraufzeichnung einfach im Verhältnis des Erdalters KEINE RICHTIGE AUSSAGE bezüglich der Klimaerwärmung beschreiben kann (ja, z.B. Erdkernbohrungen wurden auch gemacht, das ist mir schon bewußt – verbessert aber nicht das Ergebnis)!

bkso

Wissenschaft – weltweit – Update vom 14.04.2016 – “Stephen Hawking will sehr viele Mini Raumschiffe nach Alpha Centauri schicken”: Nachtrag von mir – Albert Einstein hat zur Aufgabe gestellt RAUM und ZEIT zu überwinden, die Lichtgeschwindigkeit war lediglich ein Vergleichswert zum VORSTELLEN dieser Aufgabe

An alle Wissenschaftler dieser Welt:

Der berühmte Vergleich “mit Lichtgeschwindigkeit wird man nicht (kaum) älter” diente Albert Einstein nur als Vergleich, um den ÜBERGANG DER ÜBERWINDUNG VON RAUM UND ZEIT zu verdeutlichen! Das alle hinter der Lichtgeschwindigkeit herlaufen zeigt, das Albert Einstein nur SEHR WENIGE VERSTANDEN haben!

Alle Wissenschaftler dieser Welt sind aufgerufen, das Thema “Geschwindigkeit” nicht als LÖSUNG der Überwindung von Raum und Zeit zu verstehen – lasst uns alle Einsteins Formel gemeinsam verstehen.

Ist von mir nicht belehrend gemeint, aber ich kenne die Deutung der Aufgabe

RAUM UND ZEIT ZU ÜBERWINDEN.

bkso

Deutschland – Türkei – Meinungsfreiheit: zwei Narzissten unter sich, Frau Bundeskanzlerin Merkel und Erdogan – “herrlich schöne Traumwelt und Gott Abgehobenheit, so richtig schön Narzisstisch” – übrigens das Wort Narzisst, da im medizinischen Sprachgebrauch, IST JETZT KEINE BELEIDIGUNG!

Wollte ich nur mal gesagt haben.

Ok, Deutschland wird “JETZT HÄRTER PRÜFEN und ERDOGAN aus der TÜRKEI immer FRAGEN, WAS JETZT GESAGT WERDEN DARF UND WAS NICHT.

Ok, wir deutschen Schreiberlinge werden uns entsprechend anpassen, aber weiter kritisch sein und unsere Meinung sehr wohl immer verkünden – GARANTIERT!!!

bkso

Deutschland – Renten – Bundesverfassungsgericht – Update vom 18.04.2016 “Rentenerhöhung 2016 …”: Kabinett winkt Rentenerhöhung um 4,25% im Westen und 5,95 im Osten durch: für mich muss jetzt das BverfG auch in Sachen “Rentenbetrug an Altersarmut” tätig werden

Die o.g. Rentenerhöhung ist im Prinzip ja in Ordnung – nur, wir vielen Altersarmut Rentner, die vom deutschen Staat in die Grundsicherung gezwungen wurden, ERHALTEN NIE SOLCHE ERHÖHUNGEN (siehe dazu auch meine vorherigen Blogeinträge), die im Prinzip zum Ausgleich gestiegener Lebenshaltungskosten dienen – NEIN, die GRUNDSICHERUNGSSTELLE ZIEHT DAS IMMER WIEDER AB, soll heißen, diese Erhöhungen bekommt der Armutsrentner nicht!

So gesehen wurde ich persönlich schon 10 Jahre VOM DEUTSCHEN STAAT BETROGEN!!!

Liebes Bundesverfassungsgericht, nehmt endlich auch mal uns ARME RENTNER ZUR KENNTNIS, was an uns vom deutschen Staat betrogen wird!!!

Bundesverfassungsgericht, wo kann ich eine KLAGE bei euch einreichen, damit endlich mal hier was geschieht, weil das ganz klar im ÖFFENTLICHEN INTERESSE von ganz Deutschland steht und nicht immer weiter von der Politik tot geschwiegen wird???

Besten Dank für diesbezügliche Rückmeldungen.

bkso

PS.

“In weiten Teilen verfassungswidrig – Bundesverfassungsgericht kippt BKA-Gesetz

Die Befugnisse des Bundeskriminalamts zur Terrorabwehr gehen dem Bundesverfassungsgericht zu weit. Karlsruhe erklärt das BKA-Gesetz in Teilen für verfassungswidrig. Der Gesetzgeber muss fix handeln. Bis dahin setzen die Richter enge Grenzen.” (Quelle: n-tv.de)

Ich sehe genau hier auch ähnliche, verfassungswidrige Vorgehensweisen der deutschen Bundesregierung bezüglich der von u.a. Herrn Ex Kanzler Schröder, die Grünen usw. an uns Armuts Rentnern über das Sozial verachtende, willkürliche Eingliederungssystem in der Grundsicherung!!!

Deutschland – Renten – Update vom 10.10.2015 “Rentenerhöhung 2016 um ca. 4,35 % …”: CDU/CSU und SPD machen das Thema RENTE zum Wahlkampfthema 2017 – also nur heuchlerischer Wahlkampf, um von der FLÜCHTLINGSKRISE abzulenken – das ist mehr als “BILLIG” und “ARMSELIG”, die heutigen Armutsrentner werden vorsätzlich dabei als ERLEDIGT ABGEHAKT!

Meine werten Leser: lesen Sie erst meinen Blogtext vom 10.10.2015, der die “wahre Situation” der heutigen Armutsrentner beschreibt.

Die Politik hat inzwischen offen zugegeben, das die seit 15 Jahren vorgenommenen Eingriffe in die Renten LEIDER NICHT GEGRIFFEN HABEN!

Aha, dann STREICHT DIE POLITIK halt einfach ihre Bemühungen und lässt die heutigen Rentner EINFACH IM REGEN STEHEN – die werden wohl ja alle nach und nach ….. nicht mehr existent sein …. denke hier jeder, was er will … ich selber muss ja jetzt auf die unfreie Berichterstattung achten, dank dem E..gan!

Also, wenn die CDU/CSU und SPD das Thema Rente zum Wahlkampfthema 2017 machen wird, dann kommen sie nicht drum herum, auch uns “ALTFÄLLE” mit zu entschädigen und entsprechend anzupassen!!!

Da ja in 2017 BUNDESTAGSWAHLEN stattfinden, sollten dann mal die über “12 MILLIONEN” ARMEN (einschließlich der armen Rentner) entsprechend “wählen gehen” – Journalist Herr Hank von der FAZ gestern bei Anne Will sollte mal lieber sein Geschwafel und wirres Denken bleiben lassen, das “in Deutschland alles bestens sei” – kann es sein, das hier eine Marionette denkt?

An die liebe SPD: mit EX Bundeskanzler Schröder von der SPD und den GRÜNEN wurde die massive Verarmung von über 12 Millionen Armen politisch VORSÄTZLICH GEWÜNSCHT und ausgelöst (wollen wir auch nicht die Namen Rürup, Riester, Maschmeyer und viele Mitakteure vergessen!) – und die SPD ruft jetzt nach Verbesserung der Renten? HEUCHLERISCHER GEHT NICHT MEHR!!!

Ich werde mich laufend einmischen und kritisch beurteilen, sobald die CDU/CSU und SPD Eckdaten zu den Renten Veränderungen beschließen werden!

bkso

Politik – Deutschland – EU – Türkei – Update vom 11.04.2016 “… Erdogan stellt Strafanzeige gegen Böhmermann …”: 15.04.2016 – Merkel lässt die Ermittlungen gegen Böhmermann zu – VOLL für ERDOGAN und VOLL gegen das eigene deutsche VOLK, auf zur TREIBJAGT gegen Presse-und Meinungsfreiheit in Deutschland – Merkel, SHAME OF YOU!!! Deutschland und die EU versinken immer mehr in ihren Eitelkeiten der kompletten Macht Vorstellungen und opfern zunehmend die eigenen Bevölkerungen, um die Ziele zu erreichen – die Gefahren nimmt Deutschland und die EU wohl nicht mehr wahr …

In der Überschrift habe ich alles gesagt, was ich dazu meine …. hoffentlich jagt jetzt schon kein Staatsanwalt hinter mir her, was ich gerade geschrieben habe, die Zensur kann doch gleich jetzt beginnen … Frau Merkel hat a´la Ponitus und Pilatus elegant den Fall Böhmermann an die deutsche Staatsanwaltschaft weitergereicht!

Die Justiz solle jetzt entscheiden und blöderweise sollen jetzt auch Überlegungen angestellt werden, was in Deutschland ÜBERHAUPT NOCH FREI GEDEUTET WERDEN DARF!

Damit hat Frau Merkel sich zugunsten auf die Seite von ERDOGAN geschlagen und GEGEN DAS EIGENE DEUTSCHE VOLK (… und hat damit türkische Gesetze hoffähig gemacht …) und dadurch bereitet nun der deutsche Staat ganz eindeutig die EINSCHRÄNKUNG DER PRESSE- und MEINUNGSFEIHEIT für die DEUTSCHEN vor!!!

ERDOGAN wird das wohl heute genüßlich feiern und stolz sein, Merkel für seine Vorstellungen benutzt zu haben!!!

Frau Merkel, durch ihre falsche Flüchtlingspolitik und dem Deal mit der Türkei HABEN SIE DOCH DIESES JETZT VORLIEGENDE THEMA HERVORGERUFEN – das wäre ja sonst NIE ENSTANDEN!!!

Das wird ihnen Frau Merkel das deutsche Volk nicht so schnell vergessen …. die Wahlen kommen ja noch ….

bkso

Wissenschaft – Stephen Hawking – n-tv.de am 12.04.2016 – Hawking will Mini-Raumschiff bauen – die dank eines Laser-Antriebs Lichtjahre entfernte Sternensysteme erreichen können: Hawking, noch eine weitere Enttäuschung von mir über dich – und dann noch im entfernten Sternensystem (Entfernung 4,37 Lichtjahre) Alpha Centauri “intelligentes Leben zu finden” – das ist mehr als absurt – das ist die “falsche Richtung”

Hallo Stephen,

du widersprichst dir doch selber – steigst aus der String Forschung aus und sucht ausgerechnet im Sternensystem Alpha Centauri nach “intelligentem Leben” – DAS IST DIE FALSCHE RICHTUNG – in einer “Geburtsstätte” ist ein solches Vorhaben AUTOMATISCH EIN MIßERFOLG – DORT FINDEST DU NICHTS!!!

Nur ein gut gemeinter Hinweis: ihr werdet alle nur Geld wie beim CERN oder “Wendelstein X7″ verschwenden (die finden logischerweise auch nichts, habe ich oft schon hier in meinem Blog drüber geschrieben), da euer Forschungsansatz auf “falschen Denkstrukturen” beruht – das ist nicht überheblich von mir, aber von mir logisch, da du deinen eigenen Weg bezüglich String Forschung und Albert Einsteins Denken verlässt.

Nach Albert Einstein muss RAUM und ZEIT überwunden werden, wobei der Faktor GESCHWINDIGKEIT zu vernachlässigen ist, um die FORMEL AUFZULÖSEN!

Stephen, aus der String Forschung müsstest du das doch wissen!

Schade. Das hätte ich nie von dir erwartet. Suchst du einfach nur persönliche Anerkennung? Das darf niemals die Triebfeder einer Forschung sein!

Egal, ich wünsche euch allen viel Glück und Erfolg – seid hinterher nur nicht enttäuscht.

Ich werde das Projekt weiter verfolgen.

… und stellen wir uns einfach mal nur vor, “ein Miniraumschiff” trifft auf eine “Intelligenz” – dann wollen wir mal hoffen, das dieses Miniraumschiff nicht “ALS KOMISCHER STAUB” von der Intelligenz “WEG GEWISCHT WIRD”! …. und OHNE INTER-KOM habt ihr KEINE CHANCE, Kontakt aufzunehmen – warum wird nicht erst Inter-Kom forciert???

bkso

Türkei – “Erdogan stellt persönlich Strafanzeige gegen Böhmermann” – Deutschland – na komm Frau Bundeskanzlerin Merkel, dann musst du uns alle Blogschreiber (einschließlich meiner Person bkso) mit anklagen, denn wir haben alle über Erdogan geschrieben – dann warte ich auch auf eine Verhaftung! Wäre doch gelacht, das Erdogan aus der Türkei das blöde deutsche Volk “mal eben mit in eine Diktatur von Pressefreiheit und Meinung ZWINGT” – ich erwarte jetzt meine Verhaftung!!!!! (LÄCHERLICH DIESER TOTALE BLÖDSINN – von einer geistig umnachteten türkischen Person!!!)

Mehr Worte fallen mir zu diesem albernen und idotischen Verhalten nicht mehr ein!!!

Na komm Frau Merkel – SCHRÄNKE ENDLICH DIE DEUTSCHE PRESSE- und MEINUNGSFREIHEIT EIN- das haben sie doch wohl mit der Türkei so vereinbart, oder????

Na komm, Frau Bundeskanzlerin, spiel mal schön “PONTIUS und PILATUS” – die HÄNDE IN UNSCHULD WASCHEN (katholische Bibel, siehe dort) – nein, die Mutter Theresa von Deutschland kann doch ihr heiliges Bild nicht beschmutzen ….

Mal nur so ein Gedanke – welches Land auf der Welt würde mich selber als Flüchtling aufnehmen, um diesem WAHNSINNIGEN aus der TÜRKEI  zu ENTFLIEHEN???

SEUFFFFFZZZZZ ….

Noch so ein Gedanke: jetzt sind ja alle deutschen Tornado Kampfflugzeuge im Auftrag für die Türkei in Syrien unterwegs und alle deutschen Kampfsoldaten sind ja überall auf der Welt, NUR NICHT IN DEUTSCHLAND!

Das ist blöd, denn jetzt kann ja unsere Bundesverteidigungsministerin von der Leyen das deutsche Volk nicht vor den demnächst einfallenden türkischen Schergen beschützen, hätte sie aber auch bedenken müssen – es ist soweit, Deutschland ist STURMREIF GESCHOSSEN WORDEN …..

Vielleicht können uns Deutschen ja die ehemaligen Alliierten “RUßLAND, USA, FRANKREICH und GROßBRITANNIEN” mit ein paar Soldaten Kampf Einheiten aushelfen, das wäre schon gut und würde “Uschi” entlasten!

bkso

Update vom 09.04.2016 – Tagebuch String Eigenexperiment – symbiose Eintracht “Heilung und gleichzeitige Re-Kalibrierung der Zellen an beiden Füßen (Fesseln)”: heute – Fußpflegerin mehr als erstaunt

Beim meinem heutigen Fußpflege Termin hat sich meine Fußpflegerin den Fortschritt der Heilung angesehen und war sehr erstaunt, das nicht nur “alte” Zellen ersetzt werden, sondern wirklich “NEUE ZELLEN GENERIERT” werden, das ist echt beeindruckend!

Das ist schon ein Grund, das ich das als heutigen Tagebuch Eintrag “String Eigenexperiment” festhalte, da eine unabhängige Person mir das bestätigt hat.

Mein String Eigenexperiment bezüglich meiner Rekalibrierung meines Körpers von 60 auf 30 Jahre liefert hier schon einmal eindeutige Beweise, das meine String Technik richtig ist.

bkso