Archiv für den Monat: März 2016

Update vom 27.03.2016 – “Preisgabe” meiner gigantischen Forschung – “DNS ist NICHT die unterste Ebene, lediglich eine OBERE Connector- und Matrix Schicht”: ergänzender Hinweis – STRINGS, DAS EINGANGS TOR ALLEN VORHANDENEN SEINS!

STRINGS, DAS EINGANGS TOR ALLEN VORHANDENEN SEINS!

Wie ich schon am 27.03.2016 geschrieben habe:

“DNS ist NICHT die unterste Ebene, lediglich eine OBERE Connector- und Matrix Schicht”:

Das bedeutet, das die DNS “ein ausführbares Endprodukt” (leider technisch gesprochen) auf der BASIS durch die STRINGS erstellten GESAMTLOGIK basiert, die z.B. “ein Endprodukt MENSCH” resultieren lässt – daher mein o.g. Satz “STRINGS …. ALLEN VORHANDENEN SEINS”, was verdeutlicht, das ALLES IM UNIVERSUM (und noch vielen weiteren Universen – Albert Einstein dürfte bis heute auch nur von wenigen Menschen diesbezüglich verstanden worden sein) durch die STRINGS resultiert!

Die Stammzellen Forschung hat im Prinzip die DNS lediglich “ALS FERTIGES GANZES” aufgeschlüsselt, was aber niemals zur Reparatur und Heilung/Anpassung NUTZBAR SEIN WIRD, da die GESAMTLOGIK der “das eigentliche Leben schaffenden” STRINGS fehlt.

Anmerkung: die Strings begleiten “ein SEIN jeglicher Art” immer im Zyklus des existierenden SEINS während der gesamten Existenz Phase!

Daher habe ich oft in meinen Texten geschrieben, das ohne die STRINGS die Stammzellen Forschung keinen Erfolg haben kann.

Die STRINGS sind ganz ANDERE DIMENSIONEN, die bisher nicht bekannt sind und ganz neue, bisher auch noch nicht bekannte physikalische Gesetze hervorbringen werden, einfach GIGANTISCHE DIMENSIONEN, bis hin zu ganz neuen “philosophischen zu betrachtenden Vorgängen”!

bkso

 

 

Türkei – türkischer Staatspräsident Recep Tayyip Erdoğan – Deutschland – NDR-Show “extra3″ – Satire Video: Song “Erdowie, Erdowo, Erdogan!” Auch ich kann Erdogan nur als “eigene Witzfigur” auslachen, ein Türke will in Deutschland in Sachen “Pressefreiheit” belehren, mehr als lustig!

Erdogan verlangt, das dieses Video bei Youtube gelöscht wird, so so, glaubt Erdogan schon “in die EU beigetreten” zu sein und gleich “den Deutschen Befehle erteilen zu können”?

Jetzt hat Erdogan sich selbst schwer geschadet, selbst die ganze Welt nimmt Erdogan “nur noch als lächerlich wahr”!

Die Türkei will bis Ende Mai 2016 alle Punkte für eine “VISA-FREIHEIT für Türken in Deutschland erfüllen” – lustig, wie will die Türkei das schaffen, bei solch lächerlichen Verhalten und dabei auch noch zugibt, Menschenfreiheit und Pressefreiheit im Prinzip “NICHT ALS BEDINGUNG FÜR EINE VISA-FREIHEIT IN DER EU UND IN DEUTSCHLAND” ansieht???

EUROPA und DEUTSCHLAND, lasst besser die FINGER von solch einem – jetzt auch noch humorlosen – DESPOTEN!

Erdogan ist nur ein “jetzt schon (von sich selber aus) gesehener SPINNER von SEINEM GEPLANTEN OSMANISCHEN REICH als HERRSCHER und DIKTATOR GANZ EUROPA ZU UNTERJOCHEN!!!

bkso

 

Wissenschaft – Medizin – Israel – Marihuana als Arzneimittel, Israel ist das gelobte Land für Cannabis (Quelle: n-tv.de 27.03.2016): mit STRINGS gibt es KEINE NEBENWIRKUNGEN – DNS ist NICHT die unterste Ebene, lediglich eine OBERE Connector- und Matrix Schicht

Ich habe soeben den Artikel von Israel gelesen.

Weiterer Textauszug von n-tv.de:

“Wirkung unter Medizinern umstritten – Im vergangenen Jahr stellten israelische Ärzte entsprechende Rezepte für rund 25.000 Patienten aus, die an Krebs, Epilepsie, posttraumatischen Störungen oder schmerzhaften degenerativen Erkrankungen leiden. Heilen können die weichen Drogen diese Krankheiten nicht, aber die Symptome deutlich lindern. Vieles muss noch erforscht werden, und das geht in Israel schneller, weil die Gesundheitsbehörden klinische Tests am Menschen eher erlauben als anderswo. Unternehmer, Investoren und Wissenschaftler treten hier zunehmend auf den Plan und suchen nach dem Wunderextrakt aus Marihuana: Einer kondensierten Form der Wirkstoffe, die in genauer Dosis mit einem Minimum an unerwünschten Nebeneffekten verabreicht werden kann.”

Ende Text von n-tv.de.

———————————————————————

Grundsätzlich ist diese Forschung nicht zu beanstanden und im Prinzip folgerichtig. Tests an Menschen ergibt grundsätzlich auch die Möglichkeit, viel schneller zu Ergebnissen und Medikamenten zu kommen, was bei Tierversuchen aufgrund vieler DNS-Strukturen immer dann nachträglich auf den Menschen “kopiert bzw. analog” adaptiert werden muss, mit sehr vielen Nebeneffekten.

Ich selber mache ja auch an meinem Körper direkt ein STRING EIGENEXPERIMENT bezüglich meiner Körper Rekalibrierung (von 60 auf 30 Jahre zurück), was zur Zeit gut verläuft, ohne NEBENWIRKUNGEN (diese würden die Strings vorher meinem Körper signalisieren)!

Allerdings sage ich aus, das mit der STRING TECHNIK derartige Probleme, wie beim Einsatz von “Cannabis als Arzneimittel” NICHT AUFTRETEN – und daher die Forschung in Israel sehr schnell an GRENZEN stoßen wird.

Zumal die STRING TECHNIK IMMER KOMPLETT HEILT und NICHT NUR LINDERUNG durchführt!

bkso

PS. Eine weitere “Preisgabe” meiner gigantischen Forschung:

Die DNS ist nicht die kleinste Einheit im Aufbau des menschlichen Lebens, sondern ist “technisch gesehen” eine obere Connector bzw. Matrix Schicht ZUR AUSFÜHRUNG DER EIGENTLICHEN, DAVOR entstandenen Logik – übertrieben gesagt, die eigentliche Plattform ALLER GENERIERUNG DES MENSCHLICHEN LEBENS – hier BEGINNT DIE WELT DER STRINGS, das werde ich in weiteren Ausführungen nach und nach in meinem Blog beschreiben!

bkso – Nachtrag

 

Politik – Deutschland – Parteien CDU/CSU, SPD, Die Grünen, Die Linken, FDP: Worüber ich “kotzen” könnte? Über genau die vorgenannten Parteien, alle werfen der AfD sinngemäß vor, die Terror Anschläge in Brüssel verursacht zu haben – hallo, was soll dieser Unsinn, die deutsche Bundesregierung fliegt aber selber mit Tornados in Syrien rum – IST DAS ALLES SCHEINHEILIG!!! Man suche den Fehler!

Immer wieder stürzen sich die o.g. Parteien bösartig auf die AfD um von ihren eigenen Unfähigkeiten abzulenken – DAS IST DIE WAHRHEIT!!!

Mit dem Ursprung der Terroristen hat die AfD NICHTS ZU TUN, denn die AfD gab es damals noch nicht – ja, wenn die o.g. Parteien immer so weiter gegen die AfD hetzen, um so stärker wird die AfD werden!!!

Wir Bürger lassen uns nicht immer wieder von der deutschen Bundesregierung laufend beleidigen und als Nazis hinstellen!!!

Liebe Politiker  – IHR SEIT NUR VERTRETER des DEUTSCHEN VOLKES – SCHREIBT EUCH DAS MAL ENDLICH HINTER EURE OHREN – IHR SEIT KEINE RICHTER UND VOLLSTRECKER (ich meine auch damit den Superschlauen Herrn Maas, so GEHT das AMT eines JUSTIZMINISTERS NICHT – bleiben sie auch mal lieber von den Talk Shows fern, denn sie nutzen das immer nur als Propaganda für die deutsche Bundesregierung!)!!!

Ich bin selber Partei- und Presseunabhängig – ich schreibe NICHT im Namen der AfD, aber mein gesunder Menschenverstand verlangt hier nach genauem Hinsehen und Kommentaren!

Die deutschen Medien und Rundfunkanstalten betreiben mittlerweile auch nur noch Propaganda für die deutsche Bundesregierung, selbst Satire Sendungen verfolgen immer den Auftrag, die Meinung der deutschen Bundesregierung zu “verkaufen” – das alles zusammen ist mittlerweile UNERTRÄGLICH in DEUTSCHLAND!

bkso

Update vom 12.11.2015 – Klimawandel – kommende Eiszeit: wir bekommen KEINE KLIMAERWÄRMUNG, sondern eine EISZEIT

Nach meinen Beobachtungen der Wetterberichte auf der Welt verdichten sich immer mehr Hinweise, das sich ganz klar eine EISZEIT ankündigt und KEINE KLIMAERWÄRMUNG!

Nach meiner Skizze vom 08.11.2015 driftet unsere Erde immer weiter im Spiralarm Carina auf noch sehr heiße Sterne zu.

Allerdings driftet unsere Erde jetzt schon gleichzeitig auf sehr kalte Sterne zu (habe ich so schnell nicht erwartet).

Durch den immer mehr beschleunigten Vorgang durch heiße Sterne und sehr kalte Sterne entwickelt sich daraus eine EISZEIT, was in der Vorgeschichte unserer Erde schon immer so entstanden ist.

Das die Polkappen zur Zeit immer schneller schmelzen trägt insgesamt zusätzlich zum Entstehen einer Eiszeit bei, leider will das unsere heutige Wissenschaft nicht erkennen (wollen) – das wir Menschen selber das z.B durch CO2 Ausstoß beschleunigen ist schlicht falsch, denn schon vor der Menschheit hat unsere Erde vielfach solche Eiszeiten bedingt durch den immer wieder sich wiederholenden Prozess und Zyklus durch den Spiralarm Carina gehabt und “da konnte keiner für den erhöhten CO2 Ausstoß verantwortlich gemacht werden”!!!

All diese Logik blendet die heutige (menschliche) Wissenschaft einfach aus und erfindet halt mal im Sinne “von Profit” Klimaprotokolle und Klimavereinbarungen, die einfach nicht der gesamten Wahrheit entsprechen. Das schlimme ist dabei, wir Menschen bereiten uns auf “die

FALSCHE KLIMA KATASTROPHE vor”.

bkso

EU – Türkei – Deutschland – “angeblicher DEAL von 28 EU-Staaten mit der Türkei bei den Flüchtlingen – so ein BLÖDSINN, so eine PRIMITIVE LÜGE”: die narzisstische Wahrnehmung von deutscher Kanzlerin Merkel “ist mehr als vernebelt und verachtenswert”!

Weder Österreich, Ungarn, Polen, Slowakei, Schweiz, Schweden usw. usw. NEHMEN KEINE FLÜCHTLINGE mehr auf!!!

Das heißt auf Deutsch: WIR BLÖDEN DEUTSCHEN nehmen alle Türken aus ANATOLIEN und ganz KURDISTAN auf – weil Frau Merkel “DER DURCHBLICK ABHANDEN GEKOMMEN IST”, das ist KR….

Jetzt mutieren alle Syrer plötzlich zu einem TÜRKEN, die Passfälscherbande lässt grüßen!

Warum der englische Minister Cameron überhaupt auf einem Bild bei der Verkündigung “DES GELOGENEN DEALS MIT DER TÜRKEI” zu sehen ist, das ist mehr als FRECH und DREIST, England NIMMT überhaupt KEINE VERTEILTEN FLÜCHTLINGE auf, GESCHWEIGE denn “AUSTAUSCH-SYRER” und ist von der VISA-ERLEICHTERUNG der Türken nicht betroffen – verlogener Hund, dieser Cameron!!!

“OH HERR, VERGIB IHR, denn Frau Merkel WEIS NICHT MEHR WAS SIE TUT”!!!

bkso

 

Deutschland – Bundeskanzlerin Merkel – Narzissmus – Türkei Erdogan – Flüchtlinge: Frau Merkel macht einen Deal mit einem VERBRECHER, MÖRDER und HALUNKEN – Frau Merkel verkauft Deutschland an einen Despoten, der das “OSMANISCHE REICH” wieder anstrebt – das ist die deutsche Superfrau Angela Merkel!!!!!

Die deutsche Bundeskanzlerin Frau Angela Merkel verhält sich nach bisheriger Deutung GANZ KLAR ALS NARZISSTIN – ihre unendliche SELBSTVERLIEBTHEIT und BESSERWISSEREI gegenüber allen anderen Menschen auf der Welt lässt diese Deutung nur zu!!!

Für die Führung eines Staates sind solche Personen UNBERECHENBAR und GEFÄHRLICH, da das NICHT KONTROLLIERT wird – das ist schon Wahnsinn …..

bkso

Update vom 22.02.2016 – Stringtechnik – Eigenexperiment – zuerst Füße bei Rekalibrierung: inzwischen befinden sich meine Beine in Rekalibrierung, schlanke Beine bleiben konstant

Die bisherigen Schwierigkeiten von geschwollenen Beinen (überwiegend durch Wassereinlagerungen, da ich im Rollstuhl sitze) ist gestoppt, die Beine halten jetzt konstant ihre schlanke Form und sind nicht mehr von Wassertabletten abhängig (meine Fußpflegerin und Physiotherapeutin bestätigen das und sind über die schlanken Beine sehr erstaunt).

Auch in den Beinen macht sich die Zellen Kalibrierung von 60 auf 30 Jahre positiv bemerkbar. Der Körper kalibriert jetzt automatisch nach und nach weitere Körperpartien.

Der Muskelaufbau wird zur Zeit noch nicht kalibriert, da durch meinen Muskelschwund bedingt zunächst ein “GESAMTKONTEXT” seitens der Strings erarbeitet wird, um das Problem MUSKELSCHWUND in einem zügigem GESAMTABLAUF im Körper zu aktivieren.

Die Strings sind in der Lage, die weitere Rekalibrierung von 60 auf 30 Jahren unabhängig vom späteren kompletten MUSKELAUFBAU durchzuführen.

Der spätere Muskelaufbau bedingt vorher noch die Anpassung bestimmter DNS-KETTEN (einschließlich RNS, Proteine usw.) wie Reparatur / Austausch / Neuaufbau z.B. im Bereich Chromosom 21 und 23 usw., abhängig nach automatisch von den Strings gefundenen Fehlern und Logik.

Diese Logik ist nur mit der String Technik möglich (Stammzellen Therapie ist dazu nicht in der Lage, solche komplexe und kontrollierte Körper-Gesamt-Abläufe zu generieren)!

bkso

Wissenschaftlicher Nachtrag “allgemein”: die gesamte Vorgehensweise bei Virenforschung ist in sich NICHT LOGISCH! Solange die Forschung “Viren als ihr Eigentum” behandeln, solange werden die Viren NICHT BESIEGBAR SEIN, weil die Forschung einfach NICHT die NATUR ALS GANZES betrachtet und damit die Schöpfung ignoriert – die Wertigkeit, wer in der gesamten Natur als “FÜHREND” gilt maßt sich nur der Mensch an!!!

Beispiel: mit dem Ebola-Virus muss kommuniziert werden, das geht, ich hätte sogar einen Vorschlag für das Ebola-Virus, was dann auch akzeptabel für das Ebola-Virus sein kann.

Selbst bei Krebs ist das auch möglich, aber die Forschung versteht das noch nicht.

bkso

 

Politik – Deutschland – Länderwahlen in 3 Bundesländern, heute am 13.03.2016: dazu werde ich morgen meinen Kommentar schreiben – die AfD ist nicht rechtsradikal, sondern BÜRGERBEZOGEN, alle anderen Parteien HETZEN weiter gegen die AfD, ob das klug ist?

In den 3 deutschen Bundesländern “Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Sachsen-Anhalt” gab es heute Landtagswahlen, die es in sich haben!

Alleine in SACHSEN-ANHALT holt die Partei AfD aus dem Stand über 24 % der Bevölkerung – das ist “EIN VIERTEL DER BÜRGER” – und die bisherigen Parteien haben “nichts besseres zu tun, als schon wieder über die AfD zu HETZEN” – dümmer geht nimmer!!!

Weiteres dazu morgen in meinem Kommentar.

bkso

Politik – Deutschland – Verteidigungsministerin von der Leyen (CDU) – labert über Schießbefehl (war nicht so gesagt!) bei ARD Sendung Anne Will gerade gegen die AfD dumm rum: Frage, Frau von der Leyen – sie müssten ja als VERTEIDIGUNGSMINISTERIN auch auf “FEINDE zur Verteidigung von Deutschland schießen”!

Frau von der Leyen – sie sind einfach dreist und verlogen – geben sie ihren Job als Verteidigungsministerin ab – sie sind einfach dann unfähig für diesen Job!!!!!

bkso