Archiv für den Monat: Februar 2016

Stringtechnik – Eigenexperiment – Weltneuheit “noch nicht vorhandener Anatomie Erschaffung” – Priotitätenverschiebung: aufgrund verstärkter Lungenprobleme durch meinen Muskelschwund unterbreche ich die Rekalibrierung für kurze Zeit

Tagebucheintrag bezüglich meines o.g. Eigenexperiments:

Die Unterbrechung meiner laufenden Rekalibrierung (von 60 auf 30 Jahre) muss ich deswegen durchführen, um meine Lungen Problematik, die jetzt durch einen “Schub meiner Krankheit” sich stark verschlechtert hat, vor der weiteren Rekalibrierung mit der Stringtechnik generell zu lösen, was im Rahmen meiner erkannten Systemanalyse kompliziert, aber lösbar ist.

Die Lösung kann entweder direkt am Organ, oder aber auch in Verbindung mit erweiterten, strukturellen und bisher anatomisch noch nicht vorhandenen Anpassungen erfolgen, das lege ich mit den Strings noch fest (die Stammmzellenforschung wäre hier voll überfordert).

bkso

Politik – Deutschland – Frau Klöckner (CDU) – Herr Seehofer (CSU): sie üben beide scharfe Kritik (mehr als scheinheilig), das Gabriel (SPD) ein Solidarpakt für die deutsche Bevölkerung fordert – klar, aber die Diäten der Bundesregierung werden pünktlich am 01.07.2016 um 250,00 Euro erhöht

Frau Klöckner und Herr Seehofer – wie scheinheilig verhalten sie sich gegenüber der deutschen Bevölkerung und nennen den Sozialpakt für deutsche Bundesbürger “eine Schnapsidee” (… was haben sie denn so genommen? …).

Toll, so richtig primitiv und lächerlich geben sie diese Äußerungen an die deutsche Presse!

Wie armselig sind ihre eigenen Worte dem deutschen Volk gegenüber!

Ich nehme die SPD jetzt nicht in Schutz (ich selber bin parteilos), sehe aber hier den gesunden Menschenverstand gefordert, falls sie beide überhaupt über den Tellerrand schauen wollen – Hauptsache vor der Wahl am 13. März 2016 nochmal kräftig austeilen, mehr steckt doch nicht hinter ihrer “mehr als durchsichtigen Kampagne” – schämen sie sich lieber mal selber!!!

bkso

Deutschland – Finanzminister Schäuble – ein “Beelzebub”? Herr Schäuble sagte in Shanghai: … Der Druck durch die große Migration heißt natürlich, dass wir für andere Politikbereiche keine zusätzlichen Spielräume haben … Darüber hinaus muss alles andere dann zurückstehen … Heißt für mich auf deutsch: Herr Schäuble verspottet das deutsche Volk in primitiver Weise!

Für mich scheint Herr Schäuble nicht glaubwürdig – eher dem deutschen Volk gegenüber ABLEHNEND und VERACHTEND!!!

Soweit sind wir schon in Deutschland!!!

UNBEGREIFLICH!!!

bkso

Politik – Flüchtlinge – Europäische Union – Deutschland – deutsche Grenzen schließen – schon 23 EU-Staaten von 28 EU-Staaten nehmen keine Flüchtlinge mehr auf: Frau Merkel (deutsche Bundeskanzlerin) geben sie auf – legen sie jetzt eine Obergrenze fest, ob sie wollen oder nicht, machen sie sich nicht weiter lächerlich auf der ganzen Welt!

Deutschland MUSS JETZT AUCH AN DAS EIGENE DEUTSCHE VOLK denken, handeln sie jetzt Frau Merkel!!!

Immerhin MÜSSEN sie  laut deutschem Grundgesetz das DEUTSCHE VOLK VOR SCHADEN BESCHÜTZEN – sonst müssen sie Frau Merkel ZURÜCKTRETEN, falls sie das nicht mehr wollen!!!

bkso

Update vom 10.01.2016 – Stringtechnik – Eigenexperiment – zuerst Füße bei Rekalibrierung: 23.02.2016 – die Füße haben die 30-iger Zellen übernommen!

Schon echt spannend – meine Füße haben die Rekalibrierung von 60 auf 30 Jahre über neue Zellen aktiviert – alle Bänder und Muskeln “fühlen sich schon wie mit 30 Jahren an”!

Der Prozeß vertieft sich täglich – schon ein echtes “junges Gefühl”, einfach sagenhaft!!!

Ich berichte weiter.

bkso

Deutschland – Pegida Demo heute in Dresden am 22.02.2016 – mein erster Kurzkommentar: die Reden von Pegida sind mindestens genauso erlaubt, wie das im Moment Herr Maas (SPD) auch – aber oft viel grenzwertiger und das als Bundesminister – sagt, also: Pegida überwachen, warum?

Das leider “deutsche Medienvertreter” es überhaupt nicht für nötig halten, eine Live Übertragung anzubieten, das zeigt doch DIE ANGST der MEDIEN vor DER WAHRHEIT und DARF JA AUCH NICHT gegen die (vorher zu genehmigen) REGIERUNGS ORDER VERSTOßEN!!!

Eine abschließende Bewertung nehme ich erst dann vor, wenn die Pegida Demo in Dresden endgültig beendet ist (wie immer werden noch – bezahlte – Antifa-Linken schon für Chaos sorgen).

bkso

Deutschland – DAX-Index – huch, “er zieht wieder an”: schöne Heuchelei am Aktienmarkt – jetzt schieben die “Aktien-Zocker” wieder den DAX um 3-5% nach oben, um dann WIEDER ABZUSAHNEN!

Wenn ich den EWIGEN ABLAUF vom DAX RAUF UND RUNTER beobachte kann ich nur sagen, das eine GRUPPE VON REICHEN ZOCKERN (Millionäre und Milliardäre, einschließlich Staaten und Banken) mit dem KAPITAL DES VOLKES spekuliert und dann IMMER WIEDER GENÜßLICH “DANN DEN DAX WIEDER ABRÄUMT” – MEHR MACHT DER DAX NICHT!!!!!

UND wenn ich DANN IMMER DIESE MEHR ALS BLÖDEN KOMMENTARE der diesbezüglichen PRESSE dazu lesen muss – ja dann, soll das Volk auch weiter verarscht werden!!!!!

DAS IST DER BLÖDE DAX – nicht mehr und nicht weniger!

bkso

Deutschland – Bundeskanzlerin Merkel – ziehen sie endlich die Reißleine für eine Obergrenze bei Flüchtlingen: 19.02.2016 – Kettenreaktion quer durch Europa, Flüchtlinge stoßen auf geschlossene Grenzen

Frau Merkel, passen sie auf, das sie jetzt nicht “vom PAULUS zum SAULUS” werden, sie verwandeln durch ihre mehr als sture Haltung (“Nein zu Obergrenze”) einen unbremsbaren FLÄCHENBRAND für die Flüchtlinge (sie zündeln bereits an ihrer eigenen Zündschnur), weil sie NICHTS MEHR UNTER KONTROLLE HABEN – LASSEN SIE ENDLICH DIESEN UNSINN und GEBEN SIE DAS DEUTSCHE VOLK WIEDER FREI!!!!!

Ihre MACHT Vorstellungen werden durch die Gegenwart ALLE IM SANDE VERLAUFEN!!!!!

WEN WOLLEN SIE MIT IHRER NAIVITÄT BEEINDRUCKEN? NUR SIE SICH SELBER?????

Deutschland muss endlich von der FESSEL MERKEL befreit werden!!!!!

Gedankenwelt: damals, 1945, waren die ALLIIERTEN “AMERIKA, RUSSLAND, ENGLAND und FRANKREICH” …..

bkso

Update – 21.01.2016 – Elektro-Rollstuhl – technische Aufrüstung – Beteiligung/Venture: 17.02.2016 – Ergänzung Rollstuhl Neubau 2.0 einschließlich sich immer rechnender Finanzierung

Grundsätzlich wird der neue Elektro Rollstuhl 2.0 überwiegend “als Serienfertigung” hergestellt mit individuellen Anpassungen, je nach Krankheitsbild!

Zum Thema Kosten:

Hier wird von mir eine durchgängige und sich immer rechnende FINANZIERUNG im Sinne aller Beteiligten (Hersteller, Sanitätshäuser, Krankenkassen und Kunden) eingebracht, die bis heute noch nicht auf der ganzen Welt vorhanden ist!

Das Argument “zu teuer” trifft hier NIE ZU, so dass alle Menschen auf der ganzen Welt bedacht werden können, einschließlich auch von INKLUSION und ARMUT.

bkso