Archiv für den Monat: Januar 2016

Update – String Technik – Rekalibrierung von 60 auf 30 Jahre – Ergänzung: einen Neuaufbau von Zähnen, ohne weitere Hilfsmittel, wird mit durchgeführt (Zeit: ca. 4 – 8 Wochen) – schließlich wird ja kein materielles “Baumaterial” benötigt

- Fortsetzung folgt -

Vorab-Hinweis: Zahnärzte und Dentalmedizin würden einen ganz neuen Stellenwert mit geänderten Ablauf Logiken ausführen, einschließlich Überwachung und strukturelle Anpassungen – nein, diese Berufe bleiben mit höheren Aufgaben selbstverständlich bestehen!

Auch wenn ich meine AKTIV-TABLETTE entwickle, die Pharmaindustrie und Ärzte werden selbstverständlich weiter benötigt – nur eben mit neuen höherwertigen Herstellungs- und Aufgabengebieten!

Alle Tätigkeiten im gesamten Umfeld der MEDIZIN (wie Krankenhäuser, Psychologie, Physiotherapie, Pflegeberufe usw.) werden auch weiter notwendig sein – nein, ich sage ja nicht, das das weg fällt, im Gegenteil!

Die neue String Technik der neuen Physik wird riesige Möglichkeiten von neuen und ergänzenden ARBEITSTÄTIGKEITEN und INDUSTRIEZWEIGEN HERVORBRINGEN, die KI-Technik von Robotern stehen dabei ÜBERHAUPT NICHT IM WEGE (Roboter werden mit Sicherheit NIEMALS EINEN MENSCHEN KOMPLETT ERSETZEN KÖNNEN!), sondern genau dazu BENÖTIGT!

Mein eigenes String Technik Experiment erfordert zur Zeit “sehr viel Beanspruchung meines Körpers”:

Dabei entstehen auf keinen Fall Schmerzen, außer das in den betroffenen Körperregionen schon mal kurzfristiges Kribbeln und etwas Unwohlsein auftritt – allerdings ist das immer “nach getaner Arbeit der Strings” wieder vollkommen verschwunden.

Soviel zum Life Bericht zum String Technik Eigenexperiment.

bkso

Deutschland – Kasperletheater in Berlin- CDU/CSU und SPD einigen sich auf einen Kompromiss zum Asylpaket II: “Beklatschen und Beglückwünschen sich selber für ihre HELDENTAT” – also, mal wieder am deutschen Volk vorbei!

Also so wie immer:

… und wieder liegen “GEPLANTE VORHABEN – teilweise noch nicht durch den Bundesrat genehmigt – und NEUE ARBEITSKREISE zur AUSARBEITUNG dieser PLÄNE” auf dem lustigen, grünen Kasperle Tisch … oh je, Karneval steht auch schon in Kürze an!

… und immer wieder VERBIEGEN sich die Politiker mit WORT AKROBATIK, um ja nicht  beim Wortspiel mit dem Teufels Wort “Flüchtlings-Obergrenze” anecken zu müssen, damit die Bundesmutti Merkel ja nicht GESTÖRT WIRD!!!

GROßE PREISFRAGE:

Wie wäre es denn mal, wenn die deutsche Politik mit dem deutschen Volk und Bürger EINEN KOMPROMISS aushandeln würde?

Immerhin sind alle Politiker NUR GEWÄHLTE DIENER eines VOLKES!!!

Gerade in einer DEMOKRATIE (haben wir die in Deutschland wirklich …. DIKT?) muss immer wieder das VOLK befragt werden – nur alle 4 Jahre wählen lassen ist WILLKÜR seitens der Regierung, um sich ja nicht reinfuschen zu lassen!!!

Ich selber würde mir gerne das “Schweizer Modell mit laufenden Bürgerbefragungen- und Abstimmungen” für Deutschland wünschen, aber

DAZU IST DIE DEUTSCHE REGIERUNG VIEL ZU FEIGE, zumal alle POLITIKER an ihren FETTEN GEHÄLTERN und PENSIONEN KLEBEN, nur um das geht es, DOCH NICHT UM DAS WOHL DES DEUTSCHEN VOLKES, nein, fremde KULTUREN WERDEN UNS EINFACH VOR DIE NASE GESETZT, KOSTE ES WAS ES WOLLE – schöne, verlogene Demokratie in Deutschland haben wir jetzt, mit einem AUSGANG der NOCH BÖSE für Deutschland ENDEN WIRD!!!!!!!

bkso

Was ist der Unterschied zwischen deutschen Politikern und deutschen Armutsrentnern?

Ganz einfach, egal was passiert, den Politikern wird niemals irgendwas von ihren fetten Gehältern und Pensionen gekürzt – dem deutschen Armutsrentnern (bin ich leider auch einer von) wird durch die bösartige Konstruktion GRUNDSICHERUNG (Ex-Kanzler Schröder lässt grüßen) auch die jeweilige, jährliche Rentenerhöhung SOFORT WIEDER VOM STAAT weggenommen!!!

bkso

Update – String Technik – Eigenexperiment – Sensationell und Weltrevolution: Aufträge meinerseits mittels Strings an entfernte Personen ordern und durchführen lassen

Ich weis, das klingt sehr utopisch, aber wahr – einer Person in größerer Entfernung (im Prinzip gibt es keine Entfernungsbeschränkung für Strings – eben “UNIVERSWEIT”!) habe ich mit meinem schon selbst durchgeführten Ablauf in meinem Körper ZUM GLEICHEN ERGEBNIS GEFÜHRT – das ist REVOLUTION PUR!!!!!

….. Beschreibe ich später genau …..

Auch hier unterscheidet sich die String Technik von der Stammzellenforschung, da die Stammzellen bei der Stammzellenforschung immer nur an der einzelnen Person geändert werden kann – String Technik HAT EINE SOLCHE EINSCHRÄNKUNG NICHT!

STRING TECHNIK – die neue PHYSIK der NEUZEIT.

bkso

Update 27.12.2015 – String Technik – Eigenexperiment – Taubheit in Fingerspitzen: 25.01.2016 – rechte Hand 100% komplett geheilt, linke Hand schon zu 80% geheilt

Meine rechte Hand wurde jetzt zu 100% von der Taubheit im Zeigefinger und Daumen geheilt, das bedeutet, das mein “Greif- und Tastsinn” wieder voll zur Verfügung steht und mir dadurch nichts mehr aus der rechten Hand fällt – Super!!!

Da meine linke Hand schon zu 80% geheilt wurde, werde ich in den nächsten Wochen auch diese wieder voll einsetzen können!!!

In meinem Blog teile ich ja auch laufend Fortschritte mit, die in meinem Eigenexperiment stattfinden.

Schon echt genial – keine Medizin heilt meine Hände, SONDERN DIE STRING TECHNIK!!!

bkso

Update – Klimawandel – Spiralarm Carina – Heiße Sterne: unsere Erde ist gerade in einer Phase von sehr heißen Sternen angekommen – der Mensch ist überhaupt nicht in der Lage, so etwas zu verursachen geschweige denn zu beeinflußen!

In vielen vorherigen Blogtexten habe ich immer drauf hingewiesen, das der Klimawandel EBEN NICHT VON MENSCHEN GEMACHT WURDE – die Menschheit MÖCHTE DAS GERNE NUR ALS ÜBERLEGENE SPEZIES für sich REKLAMIEREN – mehr ALS DUMM und sich ÜBER DIE NATUR ERHEBEND!!!

Leider finden diese Zyklen alle 3.000 Jahre (Henrik Svensmark) statt und nicht wie zur Zeit überall auf der Welt viele Wissenschaftler versuchen, uns alle 10.000 Jahre als Zyklus zu “verkaufen” – um dann noch einen “DRAUF ZU HAUEN”, das wir Menschen EINE ÜBERFÄLLIGE EISZEIT VERHINDERN WÜRDEN – GEHT DAS NOCH ARROGANTER UND ÜBERHEBLICHER?????

Alle Staaten dieser Welt WOLLEN NUR MEHR GELD VON DEN BÜRGERN ÜBER DEN SOGENANNTEN KLIMASCHUTZ ERWIRTSCHAFTEN – DAS IST DIE EIGENTLICHE WAHRHEIT!!!

DAFÜR NEHMEN ALLE STAATEN DIESER WELT DIE “VERAR…..” der eigenen BÜRGER gerne IN KAUF!!!!!

bkso

Update – String Technik – meine Aktiv Tablette: die Pharmaindustrie hat den vollständigen Überblick über den menschlichen Körper verloren – Medikamente mehr als oft falsch eingesetzt – Ärzte und Patienten müssen das ausbaden! “DNS”- und “STAMMZELLEN Forschung” dauern zu lange!

Das Thema spreche ich heute nur kurz an – an einem Beispiel an meiner Person werde ich das oft wahnsinnige Spiel mit Medikamenten Verordnungen beweisen!!!

Zur Zeit sind in Deutschland ca. “8.800 Medikamente” – bezogen auf Wirkstoffe “ca. 40.000 Medikamente” vorhanden!

Die mittlerweile als “zukunftsfähige Entdeckung im Bereich DNS und Stammzellen” angekündigte Forschung hat EINEN ELEMENTAREN HAKEN – das wird ca. 1.000 Jahre Zeit kosten, um das im MENSCHLICHEN GESAMTKONTEXT aufzubereiten – die STRING TECHNIK benötigt NUR EIN PAAR JAHRE (also ca. 2-4 Jahre)!!!

UNGLAUBLICH – hier muss eingeschritten werden!!!

Meine kommende AKTIV TABLETTE kennt solche FEHLER ÜBERHAUPT NICHT!!!

Wird fortgesetzt …..

bkso

Update 25.11.2015 – Ebola – WHO sagt ausgerottet – “…wieder Toter durch Ebola in Liberia …”: 21.01.2016 – Sierra Leone bestätigt neuen Ebola-Fall – 2 Tote: Ebola IST NICHT BESIEGT! Ebola ist eine eigenständige Kreatur!

Ohne viele weitere Worte zu verwenden – EBOLA IST NICHT BESIEGT!!!

Ebola ist mittlerweile zu einer EIGENSTÄNDIGEN KREATUR MUTIERT – da kann die WHO noch so viele Behauptungen verkünden, das Ebola besiegt ist – EBEN NICHT!!!!!

Übrigens, für die ganze MISERE mit EBOLA können wir uns herzlichst bei den USA, Russland und Deutschland (Uni Marburg muss ich hier leider wieder erwähnen) bedanken – nein, das ist NICHT DURCH AFFEN AUSGELÖST WORDEN (siehe meine vorherigen Texte hier in meinem Blog)!!!

bkso

In diesem Zusammenhang weise ich noch mal darauf hin, das ich bis heute noch auf eine Entschädigung meinerseits (und vielen anderen Kindern) aufgrund der damaligen fehlerhaften Polio-Impfung warte, die o.g. haben auch das damals ausgelöst!

Elektro-Rollstuhl (E-Rolli) – Behinderung – technische Aufrüstung: E-Rollis sollten “über einen Generator die Batterien laufend aufladen, bei Autos ist das Standard” – Sitzheizung fehlt auch

Als selber Behinderter im E-Rolli hätte ich heute mal 2 Vorschläge zur technischen Aufrüstung der MEHR ALS ANTIQUIERTEN ELEKTRO-ROLLSTÜHLE AUS DEN 50-ZIGER JAHREN:

1. Alle E-Rollis werden mit einem GENERATOR während der Fahrt zum PERMANENTEN AUFLADEN der Batterien ausgestattet, damit wären auch die REICHWEITEN der E-ROLLIS kein Problem mehr – in heutigen Autos ist das gängige Praxis, ein E-ROLLI sollte daher nicht davon ausgeschlossen werden!!!

2. Durch einen Generator wäre auch eine SITZ- UND RÜCKENHEIZUNG … zusätzlich Gebläse … technisch kein Problem!!!

In meinem Blog habe ich ja schon öfter mal die Forderung für bessere, dem heutigen technischen Stand von E-Rollis genannt, normalerweise muss die gesamte Bauweise der E-Rollis verändert werden – warum sollen Behinderte nicht auch am technischen Fortschritt teilhaben, das GEHÖRT AUCH ZUR INKLUSION UND TEILHABE AM LEBEN VON BEHINDERTEN!!!

Wie gesagt, das sind nur 2 Vorschläge zur Verbesserung der E-Rollis – da gibt es noch viel mehr zu verbessern!!!

Ich hatte ja hier in meinem Blog angeboten, mit mir als selber Behinderter einen “ELEKTRO-ROLLSTUHL 2.0″ mit Herstellerfirmen – WELTWEIT – zu kooperieren (oder auch selber mit VENTURE CAPITAL), leider habe ich diesbezüglich nie ein Angebot bekommen.

Hinweis: meine STRING TECHNIK wird bei der Neuentwicklung des E-Rollis auch sehr maßgebend sein – das wird auch hier die neue Revolution im Maschinenbau in Verbindung mit Menschen werden, einfach überraschen lassen. String Technik, die neue Physik von heute!

Bin für alle Vorschläge offen.

bkso

Update 20.07.2015 – Steven Hawking wirbt für Lauschangriff auf Aliens: 19.01.2016 “Hawking sagt Selbstausrottung der Menschheit voraus – in den nächsten 1000 bis 10.000 Jahren ” – das ist nicht seriös!

Hallo mein ehemaliger Mitstreiter in Sachen “String-Theorie”:

Was ist los mit Dir, jetzt schon keine Lust mehr auf “ALLIEN-SUCHE” und jetzt spielst Du den “NOSTRADAMUS DER NEUZEIT”???

Tut mir leid, das ist unter deiner Würde!

Ich selber bin mittlerweile von der String-Theorie, über die String-Forschung auf die STRING TECHNIK übergegangen (mit eigenem Experiment)  – selbst Dich könnte ich mit meiner neuen String Technik im Prinzip REKALIBRIERERN, lies dazu meine Ausführungen hier im Blog.

Alter Schwede, gib wieder Gas und starte wieder durch,

meint ein Freund von Dir.

Kleiner Hinweis: Du schlägst den Menschen vor “das WELTALL zu erobern” – RICHTIG, nur, in den gesamten FORMELN von ALBERT EINSTEIN ist die LÖSUNG DAFÜR SCHON nieder geschrieben (ein exakt bestimmtes Sternenbild in einer bestimmten Galaxy) – leider haben alle bisherigen Wissenschaftler und Forscher das nicht gesehen bzw. das ist auch äußerst schwer zu verstehen – wollen wir aber alle mal festhalten, das Albert Einstein schon wusste und in seinen vielen Formeln beschrieben hat, das Zeit und Raum überwunden werden kann, weil er diese Zieladresse kannte und deswegen die Aussagen überhaupt treffen konnte – das kann keiner bestreiten!!!

bkso