Archiv für den Monat: Dezember 2015

Deutschland – und Update vom 08.11.2015 – Frau Bundeskanzlerin Merkel – Neujahrsansprache am 31.12.2015: Frau Merkel ist unverschämt und verdreht die Tatsachen!!!

Da mahnt die Bundeskanzlerin das DEUTSCHE VOLK an:

“Lasst euch nicht spalten” – here Worte, nur,

die CDU mit Frau Merkel an der Spitze sind doch die Verursacher, die zur ZEIT DAS DEUTSCHE VOLK SPALTET – Frau Merkel, das ist von ihnen hinterhältig, gemein und unverschämt, jetzt drehen sie alles so, wie sie es haben möchten und wollen dem deutschen Volk die Schuld anlasten (siehe hierzu mein Blogtext vom 08.11.2015)!!!

Sorry, dann ist ihre Neujahrsansprache lediglich HEIßE LUFT!!!

FRECHHEIT PUR!!!

bkso

Update – String Eigenexperiment – Bezug 21.12.2015 “Taubheit in Fingerspitzen”: ich kann gerade life erleben, wie meine Zeigefinger und Daumen “schon 50% wieder geheilt sind”

Das ist echt faszinierend, wie durch die STRING THEORIE ich sogar LIFE ERLEBEN DARF, wie der HEILUNGSPROZESS stattfindet – meine beiden Hände ERWACHEN immer weiter wieder zum VOLLEM FÜHLEN und ERLEBEN!!!

Einfach Wahnsinn.

Mit der String Theorie kann in Zukunft Medizin hergestellt werden, die den HEILUNGSPROZESS aktiv am eigenen Körper spüren lässt und dadurch dem Patienten riesigen Mut zum “Wollen der Heilung” verhilft – GIGANTISCH!!!

Das heißt im Prinzip: EINE MEDIZIN gleichzeitig für KÖRPER und GEIST – damit ist dann auch das Problem von “verschiedener Medizin” mit all ihren ungewünschten Nebeneffekten behoben – das wird die String Forschung bringen!!!

Neben den Begriffen “PHYSIK” und “CHEMIE” wird demnächst der Begriff “UNIVERS” (noch als Arbeitstitel) immer im Gesamt Zusammenhang genannt werden, das ergibt die NEUE PHYSIK!!!

bkso

PS. Da ich zur Zeit ja selber noch heutige Medizin nehmen muss, wie Betablocker und Blutverdünner mit vielen notwendigen Nebentabletten, die im Prinzip mich – sorry jetzt meine derbe Ausdrucksweise – immer wieder durch Magenprobleme, Furzen, Völlegefühl, Scheissen und weis der Geier was NOCH MEINEN ALLTAG VERMIEST – das benötigt die String Medizin nicht, wieder ein elementares Beispiel, was die STRING FORSCHUNG nur alleine in der Medizin verändert (im Prinzip kann alles im Universum vorkommende angepasst werden)!!! Sorry, aber meine Worte beschreiben halt, wie die heutigen Patienten und der heutigen Medizin zusätzlich leiden müssen!!!

Chemo-Therapie wird dann bei der neuen String Medizin total überflüssig – auch so ein blöder Gift-Cocktail, der nur dem menschlichen Körper zu schaffen macht!!!

Deutschland – Politik – Herr Steinmeier, Herr Schäuble, Herr Maas, Frau v.d. Leyen – Bayern (Frau Merkel als chronische Neinsagerin lasse ich raus – irrelevant)

1. Herr  Steinmeier (Außenminister) und Herr Schäuble (Bundesfinanzminister) ich, bkso, finde es UNVERSCHÄMT, das sie als Politiker das DEUTSCHE VOLK immer wieder mit ihrer Propaganda gegen ALLE ANDEREN MEINUNGEN DES DEUTSCHEN VOLKES psychologisch DRUCK machen, Pegida, AfD, alle sind dann rechts und müssen strafrechtlich verfolgt werden – wie wäre es mal, euch Politiker bei einer solchen “HETZE GEGEN DAS DEUTSCHE VOLK” strafrechtlich zu verfolgen????? Wenn das Bundesverfassungsgericht WIRKLICH UNABHÄNGIG ist, dann kann sie die NPD mal wieder NICHT VERBIETEN!!!

2. Herr Maas (Justizminister) – Herr Maas will z.B. AFD und Pegida Demos NICHT VERBIETEN, sehr kluge Entscheidung, Respekt für Herrn Maas, der immerhin dann mit den Bürgern reden SOLLTE!!!

3. Frau v.d. Leyen (Verteidigungsministerin) – immerhin holt sie die Patriot-Abwehr-Raketen aus der Türkei nach Deutschland zurück – kleiner Anfang im logischen Umdenken der deutschen Verteidigung!!!

STOPP, STOPP, STOPP – heute: 27.12.2015 – die deutsche Bundeswehr verlegt im Auftrag von der NATO “Awacs-Aufklärer” in die TÜRKEI (dafür ist ein Bundestagsmandat NICHT notwendig) – also ist die DEUTSCHE REGIERUNG DEM EIGENEN VOLK GEGENÜBER HEUCHLERISCH UND VERLOGEN  – SO WIE IMMER!!!!!

4. Bayern – Bayern möchte das EINZIG RICHTIGE TUN, jeden einzelnen nach Bayern Einreisenden kontrollieren – klar, Bundes Mutti, stur wie ein Esel, SAGT NEIN – sonst HÄTTE FRAU MERKEL JA NICHT SELBER DARAN GEDACHT – Frau Merkel, wir deutsches Volk warten SOLANGE, bis sie IHRE BESCHEUERTEN SÄTZE (… wir schaffen das und keine Obergrenze bei Flüchtlingen….) zurücknehmen – SOLANGE BEKOMMEN SIE IN DEUTSCHLAND KEINE RUHE (Demografie hilft im Prinzip AUTOMATISCH)!!!

bkso

 

 

Israel – Heiliges Land – Gewalt überschattet Weihnachtsfeiern: so wie JEDES JAHR zeigt ISRAEL immer zu Weihnachten SEIN WAHRES GESICHT, nämlich KRIEG und TÖTEN!

Von wegen, Frieden im nahen Osten machen zu wollen, jedes Jahr zu Weihnachten wird

ISRAEL ZUM WERWOLF!!!!!

Hauptsache Krieg und töten, sonst ist ISRAEL NICHT BEFRIEDIGT!!

Jedes Jahr das gleiche, “VOM HEILIGEN VOLK ISRAEL” bleibt eigentlich jedes Jahr nur ABSTOßENDES VERHALTEN übrig – das ist alles unerträglich!!!

bkso

Deutschland – bkso, Vorankündigung des Themas “Ausland erschüttert, wie Deutschland seine eigenen Bürger behandelt – wird kein guter Text für Deutschland – Weihnachtslüge: Josef und Maria waren KEINE Flüchtlinge!!!

Ok,

wie gesagt, in Kürze schreibe ich zu diesem Thema hier in meinem Blog.

Deutschland macht sich immer lächerlicher!!!

Zu “Josef und Maria” – ja, diese beiden WAREN KEINE FLÜCHTLINGE, sondern sie mussten sich damals sich in ihrer Heimatstadt Bethlehem registrieren lassen, klar das sie natürlich keine Herberge mehr fanden, ALLE WAREN JA DA zum Registrieren!!! Die katholische Kirche steht nicht zur eigenen Bibelbeschreibung!!!

bkso

Deutschland – Update 27.11.2015 – meine, bkso, Empfehlung an deutsche Regierung – Patriot Raketen aus Türkei abziehen: Deutschland zieht laut heutiger Meldung die Raketen aus der Türkei ab!

Folglich hat auch die deutsche Regierung hier meinen Blogeintrag gelesen und fällt NICHT DARAUF HINEIN, das die NATO “verstärkte Unterstützung der Türkei” angekündigt hat!!!

Deutschland muss sich jetzt selber auch schützen (meine weiteren Punkte in meinem Blogtext vom 27.11.2015 werden wohl auch noch umgesetzt), denn EUROPA STEHT VOR EINEM BÜRGERKRIEG!!!

Holt alle “TORNADOS” und “alle deutschen Soldaten” auf der ganzen Welt WIEDER NACH HAUSE – wir deutschen brauchen diese Jungs und Girls jetzt zu Hause in Deutschland (GERMANY)!!! Die Amerikaner machen das zur Zeit genauso!!!

Andere europäische Staaten werden Deutschland dafür verantwortlich machen – spätestens hier müsste Frau Bundeskanzlerin Merkel jetzt erkennen, WELCHEN BOCKMIST SIE IN DEUTSCHLAND VERURSACHT HAT – die KATASTROPHE IST EINGELEITET!!!

Und wieder einmal bestätigt sich für mich, das alle meine Blogbeiträge IMMER EINTRETEN WERDEN – sollte die WELT ENDLICH MAL ERNST NEHMEN, was ich hier in meinem Blog schreibe – ich “HABE ECHT UNUMSTÖßLICHE QUELLEN”!!!!!

bkso

 

Update – String Eigenexperiment – Bezug 22. und 30. November 2015: Ankündigung von neuen Ergebnissen

Hallo meine lieben Leserinnen und Leser (Gender und so verstehe ich altmodisch noch nicht – muss man das wissen?),

ich, bkso, hatte ja angekündigt, das ich in Kürze neue Fortschritte in meinem eigenen String Experiment verkünden werde, was ich heute mache.

- Taubheit in Fingerspitzen: mit Hilfe der Strings wurde die “vorletzte Nervenbahn” von beiden Daumen wieder verbunden, alle Gefühle sind wieder voll vorhanden (die beiden Zeigefinger werden wohl als letztes wieder verbunden, ich vermute, das VORHER die Daumen diesen Nervenzusammenschluss erst ermöglichen) – berichte ich weiter!

- Taubheit in beiden Oberschenkeln: die GESAMTE TAUBHEIT ist aufgelöst, alle Nervenbahnen arbeiten wieder einwandfrei!

- Entwässern der Füße: durch programmierte Abläufe durch die Strings werden meine Füße AUTOMATISCH TÄGLICH ENTWÄSSERT (Füße schlank wie gewünscht), ohne dafür Tabletten nehmen zu müssen!

- Herzpumpleistung und entsprechender Entwässerung: durch programmierte Abläufe durch die Strings erfolgt das täglich jetzt automatisch, ohne dafür Tabletten nehmen zu müssen!

- Quick-Wert (INR-Wert): durch programmierte Abläufe durch die Strings wird der Wert jetzt immer zwischen 20 – 30 % gehalten, Schwankungen sind irrelevant, da die Strings jegliche Embolien sofort erkennen und dann entsprechend “VERFLÜSSIGEN”!

- Luftvolumen: steigt nach und nach an, da durch programmierte Abläufe durch die Strings die Lungenbläschen gereinigt und wieder aufgebaut werden – ist allerdings ein langer Weg von 60% wieder auf mindestens 80% oder 90% zu kommen, läuft aber kontinuierlich darauf hinaus!

- Muskelaufbau: läuft durch die Strings sehr langsam, da die Strings immer das Problem mit alten, vorhandenen und laufend neu entstehenden ZELLEN haben, was aber nach und nach zu einem ausgewogenem Zusammenspiel in Kürze behoben wird!

Das sind weitere Beispiele, was die STRINGS im Sinne der Medizin beheben kann, ohne Blut- oder Gewebeproben zu benötigen – die Strings VERFÜGEN HALT ÜBER DEN GESAMTEN BAUKASTEN DES IRDISCHEN LEBENS, sowie über die gesamten UNIVERSEN-STRUKTUREN, Albert Einstein läßt grüßen, leider nimmt ja die WISSENSCHAFT IMMER NOCH NICHT DIE STRING THEORIE ALS NEUE PHYSIK NICHT AN!!!

Blöd ist, das durch die KLIMAÄNDERUNG die MENSCHLICHE RASSE “VOR DEM WISSEN ÜBER STRINGS” LEIDER N I C H T   Ü B E R L E B E N   W I R D” – die menschliche Rasse wird genauso “verschwinden”, wie ALLE KULTUREN VORHER!!!

AUSSER: die MENSCHLICHE RASSE BEFASST SICH ENDLICH UND GANZ SCHNELL MIT DER STRING-THEORIE – Klimagipfel sind im Endeffekt nur BLENDWERK!!! WISSENSCHAFTLER gebt euch einen KICK – sonst war´s das mit uns MENSCHEN!!!

bkso

 

Deutschland – CARITAS: die CARITAS wird einfach UNVERSCHÄMT, zum 01.01.2016 wird ihr Stundenlohn von 26,00€ auf sage und schreibe 32,50€ erhöht, das ist eine Erhöhung von 8,45 % – das IST WUCHER, weil auch die Service-Leistung dafür NICHT gegeben ist!!!

Warum bin ich, bkso als selbst Betroffener darüber so erbost?

Ganz einfach, weil die PFLEGEKASSE KEIN GELD MEHR mir und allen anderen in der Pflegekasse als Ausgleich der unverschämten ERHÖHUNG SEITENS der CARITAS vergütet.

Was bedeutet das für mich?

Ganz einfach, ich muss die Inanspruchnahme von Leistungen aufgrund meiner Behinderung und meiner lächerlichen Rente von 430,00€ bei der CARITAS reduzieren, da ich DADURCH “IN DER PFLEGESTUFE 1″ MIR DAS  NICHT MEHR LEISTEN KANN – das ist sowas von heuchlerisch vom “REICHEN DEUTSCHEN STAAT”, dazu fehlen einfach weitere WORTE!!!

SCHÄMT EUCH DEUTSCHLAND – wenn selbst DIE EIGENEN DEUTSCHEN NICHT MEHR UNTERSTÜTZT WERDEN …. und dann Flüchtlinge OHNE ENDE aufzunehmen MIT UNENDLICHEM GELD – GERMANY, SHAME OF YOU!!!!

Sagt ein mehr als enttäuschter DEUTSCHER, der OHNMÄCHTIG NUR DARUNTER LEIDEN MUSS!!!!!

bkso

Bürgerkrieg in Deutschland und Europa – 19.12.2015: Politik und Behörden haben die Bürger massiv beleidigt!

Noch viel schlimmer: die eigene Politik und Behörden nehmen “einfach alle Bürger in einen Generalverdacht” – das alle, die gegen sie sind, im Prinzip ALLE NUR RECHTS, NAZIS und ABSCHAUM sind – die SPD meint sogar, das ALLE “PACK” sind!!!

Das werden wir Bürger NIEMALS SO HINNEHMEN – daher BÜRGERKRIEG!!!

bkso