Archiv für den Monat: November 2015

Deutschland – Verteidigungsministerin von der Leyen, einfache Frage: von wem haben sie die 6 Lösungsvorschläge um Syrien zu besiegen abgeschrieben? Leider alles schon mal dagewesen, aber nichts neues!

Ich empfehle, niemals EINE STRATEGIE “VORHER ÖFFENTLICH BEKANNT ZU MACHEN”!!!

Das zeigt ja eindeutig, das von der Leyen VOR DEM EINSATZ SCHON KOMPLETT ÜBERFORDERT IST!!!

Warum haben die Militärberater von Frau der Leyen das einfach so zugelassen, warum wurde das so beraten???

Tut mir leid, Deutschland ist für so eine große Aufgabe einfach überfordert – so steuert Deutschland automatisch IN DEN MILITÄRISCHEN ABGRUND – warum will das das deutsche Militär zulassen???

Bundesrepublik Deutschland – ich habe das Gefühl, das ALLE NUR GLAUBEN, mit NAIVITÄT ein “Playstation Spiel zu spielen” – unter Druck soll noch diese Woche das Parlament zu diesem Einsatz in Syrien positiv entscheiden – keiner bekommt dann die Chance, mal wirklich über das Vorhaben nachzudenken – das ist einfach Wahnsinn!!!

Nachtrag 01.12.2015 – Frau von der Leyen wird wohl als nächsten Schritt eine Internetseite einrichten, aus der ALLE FEINDE alle INFORMATIONEN rund um “DEN KAMPFEINSATZ” in Syrien erhalten, wie z.B. Tag und Uhrzeit der Überwachung/Angriffe, Anzahl der beteiligten Tornados, Anzahl der beteiligten Soldaten usw. – klar, moderne Informationspolitik im 21. Jahrhundert!!!

Ja genau, für so blöd halte ich die “Mädelstruppe” der jetzigen deutschen Bundesregierung – das ist ALLES MEHR ALS UNGLAUBLICH – lieber SOLLTE diese “MÄDELSTRUPPE” davon SCHLEUNIGST WIEDER ABSTAND NEHMEN!!!!!!!!!!!!!

Aber leider werden wieder ALLE (zumindest die Mehrheit von CDU/CSU und SPD) Minister im deutschen Bundestag “DEN SYRIEN-EINSATZ ABNICKEN”, egal WAS AUCH IMMER, damit ja nicht “ihre monatlichen Geldbezüge und Pensionen” in Gefahr sein könnten – ALSO HEUCHLERISCH WIE IMMER – NUR UM FRANKREICH ZU GEFALLEN, trotz seit 1 Jahr politische EISZEIT mit FRANKREICH????? – WARUM SOLL MAN AUCH DEM DEUTSCHEN VOLK DIENEN?????

bkso

 

bkso: ich habe soeben den “12.100” (zwölftausendeinhundert) Besucher und Leser meiner Blogs WELTWEIT registrieren können

In knapp 5 Wochen habe ich “1.100” (eintausendeinhundert) NEUE BESUCHER und LESER meiner Blogs hinzugewinnen können – besten Dank für den stetigen Anstieg meiner Leserschaft, wie gesagt, meine Blogtexte sind für ALLE THEMEN dieser Welt offen.

Mir zeigt das aber auch, das die GANZE BEVÖLKERUNG AUF DER GANZEN WELT”sehr wohl an allen Themen interessiert sind und mal gesagt, nein, liebe Politik auf der Welt, DIE BEVÖLKERUNG ist immer SEHR WOHL AUF DER HÖHE der Zeit!!!

Nein, Politik, die BEVÖLKERUNG weis GANZ GENAU, das DIE POLTIK immer “NUR DIENER DES VOLKES SIND” – ansonsten ENTHEBT DAS VOLK die Politik “IHRES GEWÄHLTEN AMTES” – so ist die WAHRHEIT RICHTIG!!!

Danke auch an meine immer wieder treuen Leser, die meine Blogs immer wieder besuchen kommen.

Lese-Tipp: alle Interessierten Leser werden ab nächste Woche “SUPER NEUE INFOS ZU MEINEM EIGENEN STRING EXPERIMENT ERHALTEN, aber AUCH ZUM THEMA KLIMAWANDEL” – bleiben Sie am Ball, besuchen Sie immer wieder meine Blogs.

Kleiner Hinweis zum Thema KLIMAWANDEL: ja, jetzt “BIETET (die wer auch immer zitierten Wissenschaftler …) DIE ANSTEHENDE KLIMAKONFERENZ SCHON HÖHERE WERTE AN, anstatt maximale 2% Klimaerwärmung “JETZT 2,7% oder 3,3%” ZU VEREINBAREN” ….. jooooooohhhh, wer bietet mehr, wer hat noch was – wie im Basar ….. ja, die Helden der Wissenschaft …. hoffentlich war kein “Conrad Zuse Rechner” auch noch im Einsatz ….

Will wirklich die KLIMAKONFERENZ doch GOTT SPIELEN und was beschließen WOLLEN, WAS ALLER LOGIK WIDERSPRICHT und NIE UND NIMMER MÖGLICH IST???

Soweit der erste kleine Ausblick zum Thema KLIMAWANDEL.

bkso

 

Deutschland zieht in den Krieg gegen Syrien (IS) – meine Empfehlung an die Bundesregierung, folgendes zu tun:

1.) Alle deutschen “PATRIOT RAKETEN (Raketen Abwehrsystem)”, die NOCH IN DER TÜRKEI mit deutschen Soldaten stationiert sind, sofort abziehen und nach Deutschland zurückholen!!!

Deutschland benötigt jetzt selber das PATRIOT RAKETEN ABWEHRSYSTEM, bedingunslos!!!

2.) Alle “GEPLANTEN RÜSTUNGSVERKÄUFE IN DAS AUSLAND” den deutschen Rüstungsfirmen (wie z.B. Kraus/Maffey, Rheinmetall, Heckler & Koch usw.) NICHT GENEHMIGEN, weil jetzt zuerst die DEUTSCHE BUNDESWEHR, aufgrund des Kriegseinsatzes in Syrien, KOMPLETT und UNBEGRENZT auf MODERNSTE WAFFENTECHNIK (egal welcher ART) SOFORT AUSGERÜSTET WERDEN MUSS!!!

Herr Bundesfinanzminister Schäuble, vergessen Sie jetzt mal ganz schnell die “schwarze Null”, ist jetzt echt irrelevant, wenn DEUTSCHLAND den Syrien Einsatz auch erfolgreich abschließen soll!!! Haushaltspläne sind ja “gut als Plan” – aber leider zwingen sofortige Ereignisse andere Prioritäten!!!

Zur Gegenfinanzierung muss Deutschland SOFORT EINE OBERGRENZE FÜR FLÜCHTLINGE SETZEN, schließlich sind jetzt die PRIORITÄTEN auch anders zu bewerten, um DEUTSCHLAND NICHT IN DEN FINANZIELLEN ABGRUND zu stürzen!!!

3.) Sofort in Verhandlungen als Partner von RUSSLAND (Herrn Putin) eintreten, denn Russland ist in Syrien schon militärisch mit GEBALLTER TECHNIK vor Ort, RUSSLAND kann mit SICHERHEIT die IS total “IN DIE KNIE” ZWINGEN!!!

AMERIKA (Herr Obama) ist zur ZEIT KEINE HILFE und verhält sich NUR PASSIV!!!

bkso

Der jetzt laufende 3. Weltkrieg wird nach und nach jetzt unaufhaltbar immer mehr Fakten schaffen – aus dieser Spirale gibt es jetzt kein Entkommen mehr!!!

Schönreden hilft nicht mehr – der 3. Weltkrieg ist faktisch vorhanden!!!

Jetzt kann durch eine kleine Unbedachtsamkeit auch “DER ROTE KNOPF FÜR DIE ATOMWAFFEN” gezündet werden – das ist der 3. Weltkrieg, wobei “RAKETEN DIE heutige SCHLACHT” sein werden – Panzer und andere Militärfahrzeuge fahren nur immer NACH EINEM RAKETEN-ANGRIFF zur Sicherung DER NACHHUT – nur noch dafür!!!

bkso

Deutschland: Bundeswehr will Tornados Kampf-Flugzeuge, ein Kriegsschiff und Satelliten-Aufklärung mit Zielerfassung in Syrien zur Aufklärung einsetzen – damit wäre auch Deutschland im Krieg mit Syrien im Sinne der Amerikaner und Frankreich – Russland ist außen vor

Das die deutsche Bundesregierung unter Frau Bundeskanzlerin Angela Merkel diesen Schritt macht, kann ich nur begrüßen, denn Deutschland muss leider auch Verantwortung übernehmen, auch wenn unsere Gefahr in Deutschland hinsichtlich Terroranschläge jetzt massiv steigen wird – das sollte der deutschen Bevölkerung aber jetzt auch öffentlich mitgeteilt werden – der “deutsche Michel” wird jetzt echt gefordert, die bisherige schöne Ruhe in Deutschland wird sich negativ und brisant verändern!!!

Wenn Frau Bundeskanzlerin Merkel das jetzt wirklich so konsequent umsetzt, dann sollte Sie im Interesse ihrer eigenen Glaubwürdigkeit ENDLICH MAL AUCH “OBERGRENZEN” in der Flüchtlingsfrage zusagen – Deutschland entschließt sich ja automatisch dann zur Begrenzung von Flüchtlingen, jetzt müssen bei einem Kriegseinsatz konsequenterweise die deutschen (europäischen) Grenzen geschützt werden, denn das “EINE” ohne das “ANDERE” ist MILITÄRISCH nicht logisch möglich – im Kriegszustand!!!

Frau Merkel jetzt MÜSSEN SIE FARBE BEKENNEN und das dem deutschen Volk in vollem Umfang mitteilen – ansonsten wäre alles nur ein “Lippenbekenntnis” und ihre Glaubwürdigkeit nur eine “Farce”!!!

Ich bin mir nicht sicher, ob Frau Merkel (Bundeskanzlerin) und Frau von der Leyen (Verteidigung) jetzt wirklich WISSEN WAS SIE TUN und die GESAMTE ÜBERSICHT ÜBER SYRIEN HABEN – beide Frauen sind selber in einem Krieg unerfahren und überschätzen sich hier total, können nur auf Militärberater und auf Amerika setzen, denn von Frankreich kann keine direkte Beratung kommen, denn Herr Hollande ist auch in einem Krieg unerfahren – ALLES EIN MEHR ALS UNÜBERSICHTLICHES RISIKO – ich AHNE LEIDER NICHTS GUTES!!!

bkso

Hinweis 1: die damalige “Bündnistreue” von Deutschland zu Österreich hat den 1. WELTKRIEG ausgelöst – sollte nicht vergessen werden.

Deutschland betont heute “Bündnistreue” zu Frankreich …… kann jeder jetzt selber denken, was das für heute heißt …..

Hinweis 2: und dann steht ja noch ASSAD aus SYRIEN und noch weitere Länder wie RUSSLAND – TÜRKEI – SAUDI ARABIEN und viele weitere Verbündete zum IS …. heiliges Bleche, schon höchst riskant, auf was sich Deutschland einlässt. Amerika ist schön weit weg …. und Russland wird ignoriert …. oh weiha ….

Hinweis 3: … und dann gibt es ja noch die Verbindung “AMERIKA, GROßBRITANNIEN, FRANKREICH und ISRAEL” …. und das alles im Zusammenhang mit dem IS …. schon alles eine mehr als mysteriöse und nebulöse Geschichte … will zur Zeit keiner mehr von den Beteiligten was von wissen … klar, blöd ist das …

bkso

Update “16.10.2015 … alte und neue Krankheiten … Ebola … WHO …”: 24.11.2015 Erstmals wieder Ebola-Toter in Liberia (Quelle: n-tv.de)

Weiterer Text dazu von n-tv.de:

Rückschlag im Kampf gegen Ebola: In Liberia ist ein 15-Jähriger an der Seuche gestorben. Der Tod des Jungen sei ein herber Rückschlag für das arme Land, das am 3. September zum zweiten Mal Ebola-frei erklärt worden war, sagte der stellvertretende Gesundheitsminister.

Am Freitag hatte die Weltgesundheitsorganisation (WHO) drei neue Fälle der Viruserkrankung in der Hauptstadt Monrovia gemeldet. Die beiden anderen Fälle sind Familienmitglieder, die sich bei dem verstorbenen Jungen angesteckt hatten.

Dem Ebola-Virus sind allein in Liberia mehr als 4800 Menschen zum Opfer gefallen. Dort sowie in Sierra Leone und Guinea waren seit Ausbruch der Seuche insgesamt mehr als 28 100 Menschen erkrankt, mehr als 11 300 starben.

Text – Ende

———————————————————————————————————————–

Diese Meldung bestätigt mir, bkso, DAS EBEN NICHT EBOLA BESIEGT IST, was ja die WHO (Weltgesundheitsbehörde) IMMER ALS TOLLEN ERFOLG IN 2015 der Welt verkaufen will, sorry (auch wenn jetzt der Vergleich etwas hinkt), mir kommt die WHO seit Jahren wie eine “nebulöse WAHRSAGERKUGEL” vor, so ähnlich wie die FIFA (ist nur eine subjektive Betrachtung von mir)!!!

Mich ärgert die WHO immer wieder, da diese Organisation lediglich immer im Prinzip als “externer Gutachter” auftritt und selber nur auf die Berichte der Wissenschaft Bezug nimmt, die DER “WHO” IN DEN KRAM passt – für mich handelt die WHO immer unverantwortlich und irreführend, das betrachte ich NIE ALS SERIÖS!!!

Halten wir also fest, NEIN, EBOLA IST NICHT BESIEGT, hier macht es sich die Wissenschaft und WHO auch ein wenig zu einfach, denn, wenn Eboala ja besiegt wäre, dann kann im Umkehrschluss auch sofort “POLIO (Kinderlähmung), AIDS, MS usw.” geheilt werden, denn die Analogien sprechen dazu eine Sprache, ob ihr Wissenschaftler und WHO das nun so sehen wollt oder nicht – IST ABER SO!!!

Auch hier zeigt sich, das alles was ich in meinen Blogs schreibe, immer meine Vorhersage bestätigt, denn mein Motto lautet ja “DIE WAHRHEIT KOMMT IMMER RAUS, EGAL WIE LANGE DAS DAUERT” – daher sind meine Blogs immer real und keine Spinnerei!!!

bkso

An dieser Stelle wiederhole ich, das ich immer noch auf eine Entschädigung der Bundesrepublik Deutschland bezüglich einer verseuchten Polio-Impfung im Jahre 1962 an mir warte, da bei mir Polio (Kinderlähmung) nicht verhindert wurde, sondern ZU DIESER KRANKHEIT GEFÜHRT HAT.

Zu den rechtlichen Betrachtungen verweise ich hier in meinen Blogs auf viele Blogtexte, die das genau beschreiben – MIT VERJÄHRUNG HAT DAS NICHTS ZU TUN!!!

bkso

 

 

Deutschland – Bundeskanzlerin Merkel: na komm, Pussy, Angela jetzt gib doch endlich dein “Kuchenförmchen” aus dem Sandkasten zurück – es ist Zeit

Ja ich weis, es ist niemals einfach, “seine geglaubten Meinungen irgendwo zurück zu geben”, nur, Pussy, selbst die Vorstellung “die mächtigste Frau der Welt der Welt zu sein” zerbricht immer daran, wenn GENAU eine Frau EBEN NICHT die WELT bis zu letzten Konsequenz ZERSTÖREN will – deswegen “lass gut sein, gib dein Kuchenförmchen zurück”!

Lass einfach gut sein – sieh ein, Pussy, das DEIN TRAUM VORBEI IST – sei tapfer und lass endlich los.

Von mir, bkso, wirklich nur bestens gemeint.

bkso

Frankreich, Belgien und Deutschland: ja die Polizei und Militär mit Maschinengewehren sehen sehr materialitisch aus und immer wieder von der Presse in Szene gesetzt – hoffen wir Bürger mal, das Europa keine Polizeistaaten einführen will!!!

Warum ich das sage?

Ganz einfach, weil sich alles genauso wie “nach 9/11 in Amerika” jetzt in Europa abspielt – ALLES WIRD JETZT unter DEM DECKMANTEL VON TERROR verpackt und die Bürger IN GANZ EUROPA schön AUF ANGST manipuliert – weil genau wie in Amerika ENDLICH EUROPA ÜBERALL POLIZEISTAATEN ohne vorherige Gesetzesänderungen EINGEFÜHRT WERDEN KÖNNEN – DAS IST DER PERFIDE PLAN ALLER POLITIKER!!!

Mal eine Frage am Rande: hat die Polizei und Militär in ganz Europa eigentlich “erlaubten Schießbefehl”? Und wenn ja, was ist, wenn durch Gebrauch der Schusswaffe ein Attentäter “MIT SPRENGSTOFFGÜRTEL” erschossen wird und die Bombe hochgeht – hat dann nicht der Beamte oder Militär durch den Schießbefehl die Bombe auf die eigene Bevölkerung ausgelöst? Ganz schön blöde Frage ….

ALSO, haben die TERRORISTEN mit ihrem PLAN, voll die westliche Gesellschaft zu treffen genau das erreicht, was sie wollten!

Ich bin echt mal gespannt, wie jetzt alles wieder AUF NORMAL MAß für die Bürger in ganz Europa hergestellt werden soll ….

ÜBRIGENS: glauben wirklich die Uniformierten (Polizei und Militär), das sie mit diesem “MATERIALISTISCHEM AUSSEHEN” irgendeinen Terroristen BEINDRUCKEN können, zumal die Terroristen über BESTE WAFFEN verfügen (wer wohl diese alle an das Ausland verkauft hat …. u.a. DEUT….., wer weis). Bestenfalls ist die europäische Bevölkerung und die Presse für schöne wichtige Bilder beeindruckt, soviel zum BEEINDRUCKEN – LÄCHERLICH!!!

bkso

 

 

 

 

Update – String Eigenexperiment: in Kürze kann ich wieder verblüffende, direkt eingetretene Erfolge mitteilen

Lesen Sie daher immer wieder meinen Blog, wenn sie an meinem String Eigenexperiment laufend interessiert sind.

Mein String Eigenexperiment unterscheidet sich immer von allen Meldungen auf der Welt, Experimente z.B. an Mäusen melden immer viele Wissenschaftler, mit Hinweisen, z.B. KÖNNTE für KREBS-Forschung usw. bei weiterer Forschung nützlich sein.

Bei meinem String Eigenexperiment treten ERFOLGE sofort EIN und müssen dann nicht weiter erst erforscht werden – DAS IST DER UNTERSCHIED!!!

“String Anweisungen” werden immer in “REAL-TIME” umgesetzt, da alle Parameter und Abhängigkeiten die GESAMTE LOGIK einer Aufgabe sofort umsetzt – wieder ein Unterschied zu klassischen Forschungsmethoden, wie “Stammzellen Forschung oder Genforschung”, die den GESAMTKOMPLEX einer Aufgabe NICHT ERFASSEN KÖNNEN!!!

Daher: die STRING´s LÖSEN IMMER SOFORT eine Aufgabe und benötigt keine weiteren Forschungen oder Experimente wie in der klassischen Forschung!!!

bkso

Deutschland – Bundeskanzlerin Merkel 10 Jahre jetzt schon im Amt – was hat sie neues geleistet? Ausser unfertiges – NICHTS!

Vorweg: mir kommt Frau Merkel wie eine “GUTSBESITZERIN” vor, die einfach seit 10 Jahren nur das WEITER VERWALTET, was vorherige “GUTSVERWALTER” schon gut aufgebaut haben!!!

Alle Versuche, um selber “MAL WAS AUF DIE REIHE” zu bekommen sind gescheitert, NICHT EIN PROJEKT hat sie zu Ende geführt (wie ATOM, ENERGIE, UMWELT, KLIMA usw.) – alle diese Projekte SCHWELEN bis heute nur so RUM, keine Lösung ist in greifbarer NÄHE!!

Und an ihrem derzeitigen Projekt “FLÜCHTLINGSKRISE BEWÄLTIGEN” wird sie sich GEHÖRIG daran VERSCHLUCKEN – mit ihrem NAIVEN SATZ “WIR (Frechheit, wer hat ihr überhaupt das “WIR” erlaubt???) SCHAFFEN DAS” verhält sie sich nur wie im KINDERGARTEN, nein, ihr “KUCHENFÖRMCHEN WILL SIE NICHT RAUSRÜCKEN”!!!

Fassen wir zusammen: ja, Frau Merkel ist seit 10 Jahren beim “NICHTSTUN” an der Macht und nein, sie hat DEUTSCHLAND NICHT WEITER VORANGEBRACHT, also schlafen wir alle in Deutschland schön weiter vor uns hin!!!

bkso