Archiv für den Monat: September 2015

Bischof Overbeck – der deutsche, katholische Pharisäer, eigentlich wollte ich mich nicht einmischen, aber so geht das nicht!

Also Bischof Overbecks Meinung ist schlicht, alles was die katholische Kirche macht ist richtig (Betrügereien wie Tebart von Elst – 41 Millionen für mich veruntreut – oder der Prunk und Reichtum der katholischen Kirche in Rom – Papst – oder Sexualität mit Kindern – oder Inquisition und und und…..!!!).

Nach Informationen dürfte Bischof Overbeck ein Gehalt von ca. 11.000,00 Euro pro Monat (plus großes Auto und Wohnung, plus später entsprechender Pension) zur eigenen Verfügung haben, ich persönlich muss z.B. mit einer monatlichen Erwerbsminderungsrente von nur 400,00 Euro auskommen!

Dann schwafelt Bischof Overbeck von WIR MÜSSEN UNS ÄNDERN??? (na, zuviel guten Wein getrunken? – ich war früher mal Messdiener,  kenne daher sehr genau, das immer “nur bester Wein getrunken wird, ja, wir Messdiener durften “beim Kännchen Wasser” im Prinzip nichts in den Kelch einschütten, aber Wein immer alles – und wie war das noch, wo wir alle unser Ge…. zeigen mussten, ob wir echte Ju…. sind, oder bei den Messdienern Bus- und Jugendherb….., das Getatsche …. damals bei der Burg, wo wir Messdiener uns gegen die Priester wehren wollten, die uns immer betaschten, langsam kommt meine Erinnerung zurück, erschreckend!).

Die katholische Kirche ist heute nur noch AM KAPITAL interessiert (sowie seit hunderten von Jahren!), aber selbst in der katholischen Bibel wird beschrieben, das “JESUS ALLE HÄNDLER MIT GELD UND KAPITAL AUS DEM TEMPEL GOTTES VERTRIEBEN HAT” – und dagegen WAGT SICH BISCHOF OVERBECK ZU ERHEBEN??????

Der Papst müsste diesen PHARISÄER SOFORT AUS DER KATHOLISCHEN KIRCHE VERBANNEN!!!! Na ja, Rom wird den Teufel tun, WEIL SIE JA ALLE IM RECHT SIND!!!

bkso

 

WDR – Sendung heute “Mitternachtsspitzen” – lächerlicher Auftritt von Schmickler, lässt sich vor den Karren spannen, Heuchler, unmöglich, dann gebt euch die Hand mit Till Schweiger!!!

Der WDR arbeitet mit populistischen (Propaganda …) Texten, Herr Schmickler war immer bekannt. für kritische, eigene Satire, aber nein, Herr Schmickler MUSS FÜR DEN WDR (ALSO ZENSIERT!!!) ein Credo für Flüchtlinge RAUSHAUEN – Herr Schmickler, wenn das so ist, das jetzt schon die “angeblich freien Komiker” NICHT MEHR SAGEN DÜRFEN, WAS SIE WOLLEN – ja dann, ist die PRESSE, FREIE MEINUNGSÄUSSERUNG und die FREIHEIT INSGESAMT schon für die deutsche Regierung als “ZENSUR EINGEFÜHRT”!!!

Lächerlicher WDR!!! (euer Sender EINS LIFE und andere Rundfunksender!) bedient sich fast täglich der WDR-ZENSUR!!!

Wem das wohl auffällt?

bkso

UN-Rede: Kanzlerin Merkel und die Pläne zur Rettung der Erde – Frau Merkel ist Chemikerin, kennt folglich nur Bakterien und Viren

Das Problem von Angela Merkel ist, das sie “nur chemische Reaktionen” kennt und daher keine menschlichen Wesen in physikalischer  Erscheinung interpretieren kann, daher sind alle ihre Fehlentscheidungen auf fehlender Logik zurück zu führen, ist leider so.

Tipp von mir an Frau Merkel: halten Sie sich schön zurück, versuchen sie überhaupt nicht die Struktur nach dem 2. Weltkrieg zu beschreiben, sie haben nur Erfahrung von FDJ, DDR und Pfadfindern zu bieten (Gerüchte, das sie sogar einen Dr. Titel auch in der Physik in Russland gemacht haben, könnte manchen Kritiker wieder auf ihre Spur bringen, falls das stimmt – na ja, Herr Putin kann das sogar mit Sicherheit heraus bekommen).

Nein, Frau Merkel ist nicht “die größte Frau der Welt”, nein, sie verspottet das eigene deutsche Volk im Auftrag von der USA (Obama), mehr nicht, können jetzt alle denken, was sie wollen.

Frau Merkel, steigen sie endlich mal von ihrem hohen Ross runter und treiben sie keine “trojanische Pferde” durch die deutsche Bevölkerung, hüten sie sich, vor Meinungen, die sie überhaupt nicht mehr übersehen können (selbst Innenminister de Maiziere hat sie gestern bei Maybrit Illner als “falsche Entscheidungsträgerin in Sachen Ungarn” benannt, kennt jetzt jeder in Deutschland!)!

Frau Merkel, wenn ihnen alles zu viel wird, hören sie einfach auf und lassen sie das deutsche Volk mit ihren “komischen Meinungen” einfach in Ruhe.

bkso

Update String-Theorie “Eigenexperiment” – Blutwerte alle wieder im Normalbereich

Heute habe ich die Blutbild-Kopie von meiner letzten Blutuntersuchung in diesem Monat erhalten.

Was mich “nicht überrascht hat”, sind ALLE WERTE WIEDER IM NORMALBEREICH (bis auf einen Wert, ist aber zu vernachlässigen, da nur minimale Abweichung – hier muss ich auch mal betonen, das die “Vorgabewerte” im Prinzip von der Pharmaindustrie festgelegt werden, klar immer im SINNE von MEDIKAMENTEN … VERKAUF) und das verglichen mit Werten ab 2009!!!!!

Das ist das Ergebnis meines bisherigen “STRING-EIGENEXPERIMENTS”, welches erst seit dem 25. Juli 2015 von mir gestartet wurde.

Bedingt durch meine Krankheit Muskelschwund waren die vorherigen Blutwerte immer schlechter, so das meine heutigen Blutwerte “ALLE WIEDER NORMAL” schon sehr beeindruckend sind, aber Erfolg gibt mir Recht!!!

Das ist heute für mich wieder eine positive und in die richtige Richtung weisende Bestätigung, wobei immer ja zu beachten ist, das sich mein Eigenexperiment IMMER im GESAMTSPEKTRUM des GANZEN KÖRPERS einschließlich GEIST befindet (ganzheitliche Lösung).

Auf den Punkt gebracht, steuern jetzt die STRINGS in meinem Körper auch die Blutzusammensetzung im Zusammenhang der körperlichen und geistigen Aufgabe!

bkso

Deutschland – Flüchtlinge: Die Kleinstadt Nieheim hat Mietern ihre Wohnungen gekündigt. Flüchtlinge sollen dort wohnen. (Quelle: WAZ)

Weiterer Text:

“Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht”, sagt Nieheims Bürgermeister Rainer Vidal gegenüber dem Westfalenblatt. Er wisse, das die Maßnahme “unkonventionell” sei, so Vidal. “Aber wir haben als Kommune die Verpflichtung, Flüchtlinge unterzubringen.” Für neue Unterkünfte habe die Stadt kein Geld. Geeignete leerstehende Gebäude gebe es auch keine. Aber die Stadt werde den gekündigten Mietern bei der Wohnungssuche helfen.

Politisch sei das Ganze eine Katastrophe, findet Ropertz. “Da werden ja Bevölkerungsgruppen gegeneinander ausgespielt.”  Auch habe die Stadt durch diesen Schritt überhaupt kein Problem gelöst: “Jetzt muss die Verwaltung ja neue Wohnungen für die alten Mieter finden.” (Herr Ropertz ist vom Deutschen Mieterbund)

Soweit der Text (Auszug) in der WAZ.

Vor Wochen hat die deutsche Bundesregierung immer betont, das es zu solchen Kündigungen nicht kommen wird – Frau Merkel, und dann solch eine Meldung heute?

Bei uns in 57462 Olpe wurde vorige Woche (17.09.2015) die Kreissporthalle ab sofort als Notunterkunft für 200 Flüchtlinge von der Bezirksregierung Arnsberg gesperrt (ich, bkso, nenne das mal enteignet). “Allerdings wiesen Beckehoff wie Melcher darauf hin, dass sich die Bürger auf weitere Zuweisungen einstellen müssen, und wie dann entschieden werde, müsse man sehen ….”.

Ob wohl auch hier schon in Olpe die Stadtverwaltung wie in “Nieheim” SOLCHE MAßNAHMEN plant, wer weis?

Die deutschen Bürger müssen sich wohl auf sehr unpopuläre Zwangsmaßnahmen immer mehr einstellen, eine Vorwarnung wird es seitens der Behörden NIE GEBEN!!!

Den Stadtverwaltungen müsste doch klar sein, das dadurch DER SOZIALE FRIEDEN und damit die Stimmung in der Bevölkerung KIPPEN wird, was auch Zulauf dann bei den “anderen Parteien” bedeutet! Aber das wird wohl BILLIGEND IN KAUF genommen!

Was hier in Deutschland abgeht, das wird NIEMALS GUT GEHEN (können)!

bkso

PS. Wie ich schon in meinem Blogtext am 13.09.2015 geschrieben habe:

“Und was wird Frau Merkel jetzt wieder durch geschickte Reden durch ihre Regierungssprecher ALLES JETZT WIEDER UMDREHEN ZU VERSUCHEN, damit  ja NICHT das deutsche Volk ihre Winkelzüge sehen soll!!!” (Textende)

Ja, und Frau Merkel dreht und dreht und dreht schon (bis heute), damit am Ende im Endeffekt der DEUTSCHE BÜRGER für BLÖD VERKAUFT wird!!!

 

WAZ – USA: Der Papst (Franziskus) und der Präsident (Obama) wollen den Klimawandel stoppen!

Wenn ich das jetzt richtig verstehe, dann würde das bedeuten, das der Papst Franziskus von der katholischen Kirche “MIT SEINEN HIMMLISCHEN KONTAKTEN ZU GOTT” (vielleicht hat der Papst auch ein rotes Telefon zu Gott?) mit dem USA Präsidenten Obama mal eben SO DAS WELTKLIMA RETTEN KANN????

Hoffentlich hat sich der Papst Franziskus mit allen anderern WELT-RELIGIONEN abgestimmt, denn sonst …..

Blöder geht es wirklich nicht, damit macht sich der Papst Franziskus und USA Präsident Obama AUF DER GANZEN WELT LÄCHERLICH, einen SOLCHEN UNSINN hätte ich vom Papst und Obama nicht erwartet, aber BLÖDER geht IMMER …..

Mehr habe ich zu dieser lächerlichen Sache nicht zu sagen.

bkso

Will Deutschland jetzt auch über die EU-Grenzen hinweg Befehle an die Welt erteilen? (Flüchtlingskontingente)

Jetzt kann es einem ja Angst und Bange werden, deutscher Innenminister de Maiziere schlägt vor, wenn die europäischen Kontingente erschöpft seien, müssen Flüchtlinge außerhalb Europas untergebracht werden!

So so, jetzt gehen aber langsam dem guten Mann alle Pferde durch – Deutschland wagt sich damit in ein gefährliches Fahrwasser, denn ich glaube kaum das Länder in der Welt außerhalb von Europa sich von Deutschland gängeln lassen werden!!!

Was ist in unserer Regierung los, heben jetzt alle ab oder steht die “Drogenfreigabe” kurz vor der Zulassung in Deutschland?

Junge, junge, der gute Mann sollte seine Äußerungen mal schnellstens wieder unter Kontrolle bringen, wenn er sich nicht und damit auch Deutschland immer lächerlicher macht!!!

bkso

Update String-Theorie “Eigenexperiment” – Connector Übertragung Juli 25, 2015 – musste heute Anpassung vornehmen

In meinem Blogtext vom 25. Juli 2015 habe ich ja beschrieben, “das die Übertragung in einer extrem hohen Frequenz auf meinen gesamten Körper gleichzeitig und permanent stattfindet, damit Schwankungen in der Gesamtlogik zu keinen Abweichungen führt. Eine negative Beeinflussung auf meinen Körper kann ich bis heute nicht verzeichnen”.

Tja, heute am 18.09.2015 musste ich feststellen, das mein Körper bzw. mein Gehirn der extrem hohen Frequenz NICHT MEHR FOLGEN KONNTE, was sich auf meine ATMUNG negativ auswirkte – LUFTNOT, ohne tatsächliche Beschwerden (ich habe zur Zeit eine Sauerstoffsättigung von 97 %  und eine freie Lunge – also kein ECHTES PROBLEM!).

Daraufhin habe ich meinem Körper bzw. Gehirn und den Strings (einschließlich der Myonen) per Programmierlogik vorgegeben, sofort die o.g. extrem hohe Frequenz zu HALBIEREN – nach 3 Stunden waren meine Beschwerden wieder egalisiert – klar, ich fahre gerade ein höchst komplexes Anwendungsverfahren mit den Strings, aber dennoch immer schnell wieder einstellbar.

Ich hatte ja gesagt, alles was bei meinem Eigenexperiment auftritt teile ich ja meinen Lesern LIFE mit.

bkso

Update: 57462 Olpe – LOKAL-INTERNETSEITE 17.09.2015 – Kreissporthalle in Olpe zur Notunterkunft für 200 Flüchtlinge übernommen

Die Veranlassung zur Notunterkunft wurde vom RP Arnsberg mit der Begründung “es bestehe keine andere Alternative” genannt. Bis mindestens Februar 2016 wird die Notunterkunft bleiben (wer das wohl glaubt?). Regenbogenland lässt grüßen.

Allerdings müssen sich die Olper Bürger auf weitere Zuweisungen einstellen, was dann noch entschieden werden muss.

Ich glaube nicht, das Kinder, Schüler und Jugendliche, Vereine und Gruppen in Olpe (und Umgebung) davon begeistert sein werden, auch wenn ja gerade in den Medien im Prinzip alle Deutschen als sportfaul gerne dargestellt werden.

Mal sehen, wie das alles noch weitergehen soll.

bkso

CERN Schweiz: Hallo CERN, na, habt ihr das Gottesteilchen schon gefunden? Nicht, ich weis!

3.000 Wissenschaftler wollen etwas finden, was natürlich ein “Hornberger Schießen” wird, denn ihr füttert euren Supercomputer mit unlogischen Suchoptionen, die man bis zum Sankt Nimmerleinstag nie finden wird!

Solange sich die Wissenschaft nicht mit der STRING-THEORIE beschäftigt, solange werdet ihr alle leider auch nichts finden, sorry!

Meint nur ein kleiner String-Wissenschaftler (ok, immerhin ist auf meiner Seite auch Stephen Hawking, wohl kein Unbekannter).

bkso