Archiv für den Monat: August 2015

Update vom 26.08.2015: Bundesregierung stellt “Flüchtlinge” über die “deutschen Bürger” – Bundesverfassungsgericht kippt “Versammlungsverbot in Heidenau”

Ja, genau das habe ich ja vorher gesagt und finde es rechtlich einwandfrei, das das Bundesverfassungsgericht “eben eine Versammlungsfreiheit in Deutschland garantiert” – tja, ihr immer nur aufschreienden Politker, um irgendwie nur die Volksmeinung verstanden zu haben, nein, ihr Politiker, ihr seid diesbezüglich nur NULLEN und blöde Wahlkämpfer – schämt euch einfach mal nur “eurer eigenen ZUNFT – so einfach kann man nicht mehr das deutsche Volk verarschen und auf´s Kreuz legen zu wollen!!!

Tja, selbst Frau Bundeskanzlerin Merkel hat sich jetzt “selber auf´s Kreuz gelegt”, liebe Frau Merkel, sie verhalten sich genauso wie alle deutschen Politiker zur Zeit, alle, auch sie, sind mehr als eine nur noch regierungsunfähige Führungsriege, normalerweise müsste jetzt die deutsche Regierung wie in Griechenland “NEUWAHLEN” beantragen, da die deutsche Regierung nicht mehr Herr der Lage ist – alles andere wäre unverschämt!!!

bkso

PS. In eigener Sache – ich weis, viele wollen ja meinen Blog nicht für ernst nehmen – tja, das wunderbare ist immer Wieder, das ich bei allen vorangekündigten Blogtexten im nachhinein immer wieder Recht bekomme – das bestärkt mich immer wieder, im Sinne meiner Leserinnen und Leser aktiv an meinen Texten zu sein – immer wieder, werden nach und nach meine Blogtexte bestätigt – das ist daher immer wieder einfach verblüffend!!!

 

Wissenschaft heute bei ntv-online: Revolution bei Tumor-Op´s – Laser findet krebskrankes Hirngewebe

Super toll, Klasse und weis was sonst noch immer!

Wenn Ärzte sich in Bruchteilen in Sekunden auf einen “Laser” verlassen, tja, was ist dann, wenn der im Prinzip niemals exakt steuerbare Laser “einfach mal sich verguckt” – tja, dann ist Holland in Not – deswegen blöder Bericht, mehr als unlogisch und einfach quatsch!!!

Bei meiner String-Theorie gibt es keine “Hilfsmittel a´la Laser”, nein hier entscheidet die Natur selber!!!

Wissenschaft, leider müsst ihr weitersuchen!!!

bkso

Deutsche Bundesregierung – stellt die “Flüchtlinge” (das alleine ist schon mehr als Lüge) über die eigenen deutschen Bürger!!!

Deutsche Bundesregierung – es reicht langsam, nein, wir wollen als deutsche Bürger nicht die “Gehirnwäsche” als “sogenannte Willkommenskultur der Flüchtlinge” seitens der deutschen Regierung hinnehmen müssen!!!

Ich verlange, das das deutsche Bundesverfassungsgericht auch mal für “normale Deutsche” das Recht auf “deutsches Leben” garantiert!!!

Keine Partei in Deutschland darf sich höher stellen als das geltende Grundgesetz – ja, jetzt muss nach der Verfassung eben dieser deutsche Staat und deutschen Bürger vor diesem Irrsinn schützen – wenn nicht, ist wohl ein deutscher Bürgerkrieg seitens der deutschen Bundesregierung gewollt!!!

Es ist einfach nur noch alles zum “kotz…..” und verdammt nochmal, alle blöden Kriege hat Amerika angezettelt und wir deutschen Deppen sollen den Scheiss von Amerika ertragen müssen!!! Böse USA!!!!

bkso

 

Update 57462 Olpe – Veröffentlichung meines Index für Behinderten-Toiletten in 57462 Olpe

Ich als selber betroffener Elektro-Rollstuhlfahrer werde ich jetzt in ganz Olpe alle Behinderten-Toiletten jetzt selbst bewerten, denn Stadt und Kreis Olpe sind ja dazu nicht in der Lage (Behindertenbeauftragte und Arbeitskreise sind einfach nur peinllich – im Prinzip unbrauchbar!)!!!

Meine Bewertung wird mit “1” sehr gut bis “6” ungenügend bewertet, so wie im Schulmodus!

Note “1” – sehr gut

Bootshaus Olpe – alles perfekt gelöst

Note “2” gut

REWE-Markt Olpe – ist so ok

Note “3” befriedigent

- Parkhaus Bruchstrasse – tja, leider fehlen die Handtücher zum Trocknen der Hände

- Krankenhaus Olpe – keiner weiß wo diese Toiletten sind, meine Beschwerde habe ich vor kurzem abgegeben, mal sehen, was passieren wird

- Neues Caritas-Zentrum in Olpe, Auf der Bleiche Wiese – meine Beschwerde habe ich abgegeben, warten was passiert

Note “4” ausreichend

Kaufland Olpe – “alter verkeimter Blas-Trockner vorhanden – nicht mehr zeitgemäß”

Note “5” mangelhaft

Gasthof “Am Klumpen” – nicht für alle (z.B. mein E-Rolli) Rollstühle geeigent

Note “6” ungenügend

- Toilette am Busbahnhof (krankheits-Keime)

- Sommerkonzerte am Olper Marktplatz – im Prinzip KEINE Behinderentoilette vorhanden

Ich, bkso, werde diesen Behinderten-Toiletten-Index laufend ergänzen und fortführen, natürlich können auch die Noten verbessert werden, wenn dafür Anlass gegeben wird.

bkso

bkso – in eigener Sache – ich konnte heute den 10.000 Leser meines Blogs registrieren – danke

Hallo an meine lieben Leserinnen und Leser,

herzlichen Dank für das Interesse an meinem Blog – jetzt lesen schon 10.000 Leser meinen Blog – DANKE.

Ich, bkso, bin Parteiunabhängig, bin Presseunabhängig, bin mein eigener Redakteur, bin deutscher freier Bürger …. solange in Deutschland die Pressefreiheit noch gilt, habe da so langsam meine Bedenken …. und werde daher weiter für meine täglich steigende Leserschaft schreiben, im Sinne derart, das ich über Sachen und Dinge schreiben kann, die die allgemeine Presse “gerne auch mal verschweigt”!

Danke meine Leser.

bkso

Till Schweiger – ja besser wäre es, wenn sie schweigen würden – was für ungehobelte Worte sie verwenden (welche Schulbildung?)! Stiftung für Flüchtlinge geplant

Was soll ihr cholerisches Verhalten gegenüber der deutschen Bevölkerung, was verwenden sie für primitive Worte, das will Till Schweiger sein???

Ja, sie planen eine Stiftung für Flüchtlinge (sprich deutsches Steuer-Sparmodell) und wollen dadurch “ihre Größe als Schauspieler – immer dran denken, Hochmut kommt vor dem Fall – dem deutschen Volk beweisen”???

Alles mehr als lächerlich und geradezu abstoßend – ihre blödes Imponiergehabe!!!

Till Schweiger – schweigen sie mal besser!!!

bkso

Update vom 06.08.2015 – Angela Merkel in Duisburg Marxloh – ja, heute war Frau Merkel da

Ich habe mir die Life-Übertragung auf Phoenix angesehen und siehe da, genau wie ich das erwartet habe, da wurden “nur butterweiche Fragen an Frau Merkel gestellt (alle Fragen wirkten auf mich einfach aufgesetzt)” und “alle Antworten von Bundeskanzlerin Frau Angela Merkel wurden im Prinzip immer schön allgemein und oft noch zum prüfen seitens der Bundesregierung” beantwortet.

Ja, ja, die schöne heile Welt der Angela Merkel!

Duisburg Marxloh ist halt jetzt für Angela Merkel abgehakt und wird halt wieder in Vergessenheit geraten, so wie immer das die Politiker machen, denn ein Politiker kennt “kein nachhaken”. Könnte doch sonst im Wahlkampf nur stören!!!

bkso

 

Update String-Theorie “Eigenexperiment” – Entlastung mit Hilfe chemischer Reaktionen

Grundsätzlich war mir zu Beginn meines “String-Eigenexperiments” klar, das ich aufgrund meiner Krankheit auch weiterhin Medikamente, z.B. Betablocker, noch einnehmen muss, wenn auch bewusst von mir reduziert (siehe meinen Blogeintrag vom 10.08.2015 – Asthma).

Dabei habe ich heute herausgefunden, das ich mit Hilfe chemischer Reaktionen (Medikamente – wie Betablocker und Entwässerung) aktiv meinen Körper aufgrund der automatischen Abläufe direkt entlasten kann, da diese Medikamente ja zielgerichtet sind und dadurch mein “String-Eigenexperiment” sehr gut unterstützen in Hinsicht auf automatischer Programmier-Abläufe (siehe auch meinen Blogtext vom 25.07.2015 – Connector).

Logischerweise nutze ich auch die bis heute bekannte medizinische Forschung und Wissenschaft, da diese Erkenntnisse u.a. eine Basis für die “kommende String-Theorie” bedienen und nicht einen Widerspruch darstellen.

bkso

Update: 57462 Olpe – LOKAL-INTERNETSEITE über OLPE am 20.08.2015 – heute am Marktplatz Olpe – rocken auf deutsch, life?

Vorweg: in Sachen Behinderten-Toiletten hat sich nichts zum positiven gebessert! Behinderten-Toiletten Bewertungs-Skala “6” (1 = sehr gut – 6 = ungenügend).

Zur angeblichen Lifeband: wenn wirklich eine Lifeband gespielt hätte, dann wären auch alle benötigten Instrumente auf der Bühne vorhanden gewesen und von Musikern liefe gespielt worden.

Folglich sind viele Musikpassagen ganz klar über Tonband dazu gemischt worden – life ist das dann überhaupt nicht!!!

Schrecklich kann auch noch genannt werden, das die BÄSSE voll übersteuert waren. so daß Texte fast überhaupt nicht zu verstehen waren – kurz gesagt, einfach “nur KRACH PUR”!

Toller Kulturabend – wer hat das organisiert?

Ich sage nur, weitere Minuspunkte für das Kulturamt.

bkso

Nachtrag heute am 22.08.2015: in der Siegener Zeitung wurde heute veröffentlicht, das bei dem “sagenhaften Konzert” über “1.200 begeisterte Fans” und “alle haben super fröhlich getanzt” dabei waren – woher hat die Siegener Zeitung diesen “Brüller”, niemals waren eigene Siegener Zeitungsreporter vor Ort!!!

Ich war vor Ort, bis zum Ende des Konzerts und habe jede Menge Zeugen, die diesen Unsinn mit Sicherheit bestreiten – wer hat die Zahl “1.200 begeisterte Fans” ins Leben gerufen, “welche Statistik wurde gefälscht”??? Bei sehr gutem Willen sage ich, ok, ca. 400 waren da!!! (Der Eintritt war frei, also gab es überhaupt keinen messbaren Parameter, um die “tollen 1.200 Gäste” überhaupt zählen zu können!!!

Von meiner eigenen Tageszeitung bin ich mehr als enttäuscht, mir fehlen schlicht die Worte!!!

bkso

Griechenland: 3. Hilfspaket wurde heute vom Deutschen Bundestag “abgenickt”! Frau Merkel ist glücklich

Na also, alle lustigen Bundestagsmitglieder haben (ok, es waren auch 113 NEIN-Stimmen!) heute für das 3. Hilfspaket gestimmt – jetzt sind alle im Kasperle-Theater glücklich, weil ja der “Gute Kasper” (Angela) das “Böse Krokodil” (alle LINKEN und ca. 50 CDU-Abweichler) besiegt hat – oh, so schön wie im Märchen heute.

Ok, von den 86 Milliarden Euro geht fast alles in den Schuldendienst, aber mal ehrlich, mit den restlichen 7 Milliarden Euro kann doch Griechenland locker mal “3 Jahre” haushalten, oder? Da fällt mir nur das Märchen “Des Königs neue Kleider” ein, ja, da stand der König auch hinterher nackt da ….

So ihr Griechen, jetzt aber hurtig, jetzt bestimmt der “Gute Kasper” über alles in Griechenland, “so lassen wir uns heute alle freuen, über die “Jubeltag”!

Keine Bange ihr Griechen, der “Gute Kasper” denkt schon über ein 4. Hilfspaket nach, ja sogar über Hilfen für die nächsten 10 Jahre – ist doch alles kein Problem!

Hallo Griechenland, lasst die Sektkorken knallen und erfreut euch des schönen Lebens!

bkso