Archiv für den Monat: Juli 2015

Update String-Theorie “Eigenexperiment” – mein rechtes Auge wurde jetzt schon um 20% gedreht

Ja, mein eigenes String-Experiment nimmt immer mehr Fahrt auf – jetzt wurde meine rechtes Auge schon um 20% gedreht (lt. Augenarzt muss mein rechtes Auge um 50% operativ gedreht werden) – tja, wenn jetzt schon mein rechtes Auge von der String-Logik um 20% gedreht wurde, ja dann, dann ist mein Experiment immer mehr auf dem Weg ein “echter Volltreffer” zu werden – im Prinzip, wie von mir erwartet!!!

Meine eigene Verblüffung steigt von Tag zu Tag, irre!!!

bkso

Update: 57462 Olpe – DRK Olpe, gut im Regenbogenland Olpe haben Sie viel zu tun – wann hilft man uns eigenen Deutschen?

Ich frage als deutscher Behinderter nochmals beim DRK Olpe nach (mittlerweile das 4 mal!) , ob auch das DRK Olpe für deutsche Mitbürger eine Person für eine “Hauswirtschaftsdienstleistung” abstellen kann, oder weil die Hilfe nur noch ausschließlich für Flüchtlinge im Regenbogenland möglich ist?

Ich erwarte persönlich endlich mal überhaupt eine Antwort!!!

bkso

Nachtrag: ich habe mittlerweile 9.200 Leser weltweit, die meinen Blog lesen.

Microsoft – Umstellung auf Windows 10 – was soll der Quatsch, wenn noch nicht mal das DVD-Rom-Laufwerk als Treiber nicht mehr gehen soll – alle haben halt kein Blueray und nicht die neueste Technik!!!

Microsoft – was soll das ABGEHOBENE von EUCH – ihr verlangt im Prinzip das alle User die neueste Hardware haben – MICROSOFT – SPINNT IHR????

Kommt mal langsam von eurem Stern runter – lasst uns einfachen User auch an Windows 10 teilhaben!!!

bkso

Türkei: “Update vom 12.10.2014: Erdogan hat den Schafspelz abgelegt” – meine Vorhersage tritt jetzt ein!!!

Wie ich schon am 12.10.2014 vorhergesagt habe, lässt Erdogan wieder die Bomben werfen, will als “verbitterter ALTER MANN” seine Befriedigung nochmal gelten lassen (Putin aus Russland ist ein genauso gleicher Mensch wie Erdogan in der Türkei)!!!

Warum müssen eigentlich “alle alten Männer oder Machthaber” immer VOR IHREM EIGENEN ABLEBEN noch vorher alle Bürger eines Landes mit den Abgrund nehmen??? Ganz einfach, weil diese NICHT ihre eigene OHNMACHT zugeben und sich nochmals letztmal aufgeilen wollen!!!

In diesem Zusammenhang möchte ich auch sagen, das alle bösen Kriegsherren auf der Welt uns jetzt alle Flüchtlinge (bescheuert – 85 % der Flüchtlinge sind in Deutschland Asylanten – eben KEINE Flüchtlinge!!!) nach Deutschland senden, das ist eine Form der “erweiterten KRIEGSFÜHRUNG” und die blöde deutsche Regierung erkennt das nicht – daher jetzt Neuwahlen – das deutsche Volk muss jetzt mitbestimmen dürfen – sonst muss halt die jetzige Regierung abdanken!!!

bkso

 

 

Update String-Theorie “Eigenexperiment” – Connector Übertragung

Hallo meine lieben Leserinnen und Leser,

der Einfachheit halber schreibe ich immer ein Update zur String-Theorie “Eigenexperiment”, sobald ich den Fortschritt meines Experiments beschreibe. Ansonsten schreibe ich auch weiter die nächsten Hintergründe zu allgemeinen String-Theorie.

Im o.g. Blogtitel möchte ich zur derzeit laufenden “Connector-Übertragung” noch erwähnen, das die Übertragung in einer extrem hohen Frequenz auf meinen gesamten Körper gleichzeitig und permanent stattfindet, um den ganzen Körper in einem Gesamt-Spektrum zu halten, damit Schwankungen in der Gesamtlogik zu keinen Abweichungen führt. Eine negative Beeinflussung auf meinen Körper kann ich bis heute nicht verzeichnen.

bkso

Zur Erinnerung: ich arbeite NICHT mit Blutveränderungen und auch NICHT mit der Stammzellenforschung – da stehe ich gigantisch drüber, nicht ein Teil meines Körpers wird verletzt oder benötigt!

Das wird daher die neue Physik (noch meine) werden – das wird die eigentliche Revolution der Physik und dadurch auch neue Heilmethoden in der Medizin werden.

Europa – Planung: Eurozonen-Etat – Frage: würde Deutschland was “abgeben wollen”?

EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker, Italiens Ex-Ministerpräsident Mario Monti und der französische Präsident Francois Hollande sprechen sich dafür aus, “eine europäische Wirtschaftsregierung” zu forcieren, um z.B. durch einen “Eurozonen-Etat ließen sich zum Beispiel Konjunkturschwankungen glätten”!?

Soweit, so gut.

Nur, ob Deutschland (Frau Bundeskanzlerin Merkel) damit konform gehen würde – das ist mehr als fraglich!!!

Denn, Deutschland ist “EXPORT-WELTMEISTER” – und das wird Frau Merkel mit Sicherheit NICHT AUFGEBEN!!!

Europa wird das alle NICHT DURCHHALTEN – EUROPA ist schon “auf dem sterbenden AST”!!!

bkso

Griechenland – Europa: die EU sägt gerade den eigenen Ast ab, wo sie drauf sitzen

Für so viel Dummheit habe ich die EU überhaupt nicht eingeschätzt!!!

Sie wollen alle griechischen Besitztümer in ein Treuhandmodell überführen, um dann diese später verkaufen zu können (DDR-Treuhand läßt grüßen)!

Das dumme bei diesem Spiel ist, das dann China (mit gigantischen EURO-RESERVEN!), Russland und die ganze Welt “still und heimlich ganz EUROPA aufkauft”!!!

Beispiel gefällig? Schon jetzt gehört der Hafen “Piräus” in Griechenland über 50 % den Chinesen!!!!!!!!

Nach und nach wird Griechenland an die ganze Welt verscherbelt und die BLÖDE EU merkt überhaupt nicht, das die EU einfach nur von der ganzen Welt übernommen wird???

Und das merkt Frau Merkel, Herr Schäuble, Herr Schulz, Herr Junker, die EZB, der IWF (usw.) und die ganze EU nicht???

Achtung an alle DEUTSCHEN – die EU wird nach und nach über den Teufel verkauft, auch später Deutschland!!!!

bkso

Steven Hawking wirbt für Lauschangriff auf Aliens – Hawking, was ist los alter Schwede, bist du von der String-Theorie überfordert?

Heute stand bei ntv-Online, das du jetzt in Sachen “Aliens” machst, warum?

Ist dir die String-Theorie über den Kopf gewachsen?

Egal, dann bin ich sehr viel weiter in Sachen “String-Theorie”, dann such du mal schön die Aliens – ist kein intelligenter Ansatz … und das vom besten Physiker der Welt (… wer sagt das eigentlich??? ..) – ich bin echt enttäuscht von dir.

LG von einem Kollegen

bkso

Update String-Theorie – Connecter 10 ist dabei die ANDOCK-MATRIX zu übertragen

Ich habe das  erste Ergebnis der Übertragung:

das Herz und die Lungen sind in “glasklarer Reinheit” als erste Zieladresse übertragen worden – einfach wahooo!

Das ist von großartiger und faszinierender “REINHEIT – davon bin ich überwältigt, zudem hinzu kommt. das erste KORREKTUREN automatisch von der ANDOCK-Matrix wiederhergestellt wurden – echt Wahnsinn.

Ich berichte weiter.

bkso