Archiv für den Monat: Mai 2015

Lektion 10 – Strings – Nachtrag 2

Hallo,

hier ist mein nächster Tagebucheintrag, nachdem ich selber meine eigene “STRING-THEORIE” an mir selber ausprobiere:

Wie schon gesagt, habe ich durch meine String-Theorie meine Schmerzen in beiden Beinen komplett besiegt, jetzt sind nur noch “unangenehme Haltungsschäden störend”, die schmerzen aber nicht. Folglich weise ich jetzt meine String-Theorie an, mein linkes Bein zu 80% gegenüber meinem rechten Bein mit 20% auszugleichen, denn das ist der störende Effekt!

Liebe Leser meines Blogs – ich kann tatsächlich mit meiner String-Theorie alles medizinisch ausgleichen – wie gesagt, ich revolutioniere die ganze Medizin und auch die Physik – das macht mich einfach einmalig – ich weis, liebe Dr. und Prof. – das konntet ihr alle bisher nicht wissen und studieren, forscht mal alle dummerweise an der Stammzellenforschung weiter – so ein Blödsinn, betrifft nur das “innere Leben eines Körpers oder auch Zustandes”, nicht mehr, folglich irrelevant!!!

bkso

 

Update: Lektion 10 – Strings – Nachtrag mit Lösung!

Hallo meine Leser,

ich möchte folgendes von gestern in meinem Blog berichten:

Letzte Nacht habe ich meine eigene String-Logik an mir selber ausprobiert und meine Schmerzen in den Griff bekommen – ich habe ja schon früher hier in meinem Blog angekündigt, das ich meine Krankheit mit Strings heilen würde – warum, ganz einfach, die Strings ist das eigentliche, was alles Leben ermöglicht, selbstverständlich kann auch dann der String alles wieder natürlich heilen!

Das wird meine schon länger angekündigte REVOLUTION werden, die PHYSIK muss leider auf ein neues Update angepasst werden – ich bin stolz auf meine Entdeckung!

bkso

 

Lektion 10 – Strings – Die Andock-Matrix (incl. Lektion 9)

In Lektion 10 – hier ist auch die Lektion 9 mit enthalten, da diese beide unmittelbar den eigentlichen CONNECTOR in Form einer transmitterähnlichen Funktion erfüllen und im abstraktem Sinn zu betrachten sind.

Der CONNECTOR steuert die eigentliche Basis der Bestimmung im “Hyper-Bereich” der Transmission als Bestimmungsziel.

Aufgrund meiner neuen Erkenntnissen muss ich meine Lektionen um Nr. 11 und Nr. 12 erweitern, da ein String im HYPER-BEREICH das BESTIMMUNGSZIEL noch weiteren Prozessen (der Single-Koordinierung) folgen lässt, die unabdingbar für die Zentralsteuerung der eigentlichen Aufgabe nur dann abschließend “EINMALIG LOGISCH” in der Transmission erfolgen lässt.

Lektion 11 und 12 werden in Kürze folgen, damit ein einziger String im Gesamt-Kontext abschließend beschrieben werden kann – immer basierend auf meiner eigenen Forschung und meiner neuen Physik-Logik!

bkso

Astronomie: Hell wie 300 Billionen Sonnen – ein Bericht von Fachblatt “The Astrophysical Journal”

Liebe was auch immer für seiende Astronomen – kommt mal alle ganz schön runter, geilt ihr euch an den eigenen mathematischen Formeln auf – was soll das uns Menschen denn sagen???

Ihr spinnt einfach alle, denn keine Schöpfung würde so was abnormales (300 Billionen Sonnen) niemals zulassen – spinnt alle mal schön weiter!!

UNGLAUBLICH so ein SCHWACHSINN!!!

bkso

Deutschland: Tarifeinheitsgesetz heute im Bundestag verabschiedet – gut so

Mal ganz am Anfang an die Linken-Partei – 2010 haben sie all das gefordert und dann schreit die Linke (Herr Maurer) herum, das das alles Blödsinn ist – kann die Partei Die Linke sich mal entscheiden, was sie überhaupt will???

Ich finde das Gesetz genau für richtig, damit in jedem Betrieb auch nur ein Tarifgesetz existiert!!!

Das ist dann Gerechtigkeit!!!

bkso

String-Theorie – die nächste Lektion kommt noch im Mai 2015 – bitte alle beobachten

Was wird in meiner nächsten Lektion bekanntgegeben?

Zunächst, um allen Raubkopierern die Kopie zu versauen, werde ich in kryptischer Schrift, sprich eigentlich nur noch von Experten der Wissenschaft erklären, um was es mir geht, ich werde in sehr komplizierten Äusserungen das niederschreiben, was alle Fälscher niemals verstehen können – im Internet sind einfach zu viele Fälscher!!!

In meiner nächsten Lektion wird etwas preis gegeben, was endlich mal die Strings auf den richtigen Nenner bringt – Beispiel: EBOLA soll ja jetzt besiegt sein – so ein Quatsch, die EBOLA-Viren arbeiten auf der gleichen MATRIX der STRINGS!!! Welch eine Lüge an die Welt!!! Die WHO lügt alle Menschen auf der ganzen Welt an!!!

bkso

Weselsky spinnt!!! Er fährt wieder sein Psycho- sorry Modelleisenbahn Deutschland wieder hoch – welch ein Irrer

Herr

Weselsky

ist nicht die deutsche Regierung – er möge mal ganz schnell verschwinden!!!

Wenn die deutsche Regierung das nicht kann, dann fordern wir deutsche Bürger und Bahnreisende genau das – Herr

Weselsky

lassen sie das deutsche Volk mit ihren Spinnereien einfach in Ruhe – Sie sind einfach ein böser Mensch!!!

GDL ist das schlimmste was Deutschland passieren konnte -

Herr

Weselsky

ist ein Mann ohne Charakter, wohl nur ein einsam verloren gegangener OSSI, der sich primitiv am Westen rächen will!!

Armer Mann!

bkso

ARD: Sendung Günther Jauch – Die Wut der Bauern heute am 10.05.2015

Folgenden Text habe ich an die ARD zu dieser Sendung gesandt:

Was ich unrichtig von den Bauern finde, das sie alle EU-Ausgleiche und EU-Hilfen bekommen!

Wenn nämlich alle Bauern ja "im Minus" arbeiten würden, dann wäre
das mal eine Aufgabe für alle Finanzämter in Deutschland alle Bauern auf dann "Insolvenzverschleppung" zu prüfen - oder alle Bauern lügen
hier!!!

UNBEGREIFLICH diese Diskussion!!!

mfg
Klaus Schneider

bkso

PS.
Diesen Text werde ich auch in meinem eigenem Blog www.universpress.de
veröffentlichen!