Archiv für den Monat: April 2015

EU-Lügen und Griechenland-Kasperle-Spiel

Nach meiner Meinung wird Griechenland SO ODER SO von der EU die Finanzhilfen im vollem Umfang erhalten, denn die EU muss ja unter allen Umständen das “EURO-EXPERIMENT” als GELUNGEN darstellen.

Die Europäische Union ist daher eine zerissene Gruppe und weis eigentlich überhaupt nicht, wie das Euroland überhaupt noch überstehen kann – aber das zuzugeben, na ja, das geht ja überhaupt nicht.

Die Europäische Union (dieser Traum) hat ein endiches Zerfallsdatum – das ist meine Meinung und wird sich auch durch SCHÖNRECHNEN nicht mehr reparieren.

Der Hauptfehler war einfach, das die Bürger aller europäischen Staaten nicht gefragt wurden und nur einzelne (… Besserwisser …) das bestimmt haben.

bkso

GDL-Vorsitzender, Claus Weselsky – stört den sozialen Frieden in Deutschland – Staatsanwälte müssen endlich eingreifen!!!

Herr Weselsky darf ungestört ganz Deutschland terrorisieren – ohne bestraft zu werden!!! Dieser Mann scheint ja vom Teufel geritten zu sein – subjektiver Betrachtung nach!!!

Nach dem Grundgesetz der Bundesrepublick Deutschland stört Herr Weselsky vorsätzlich den sozialen Frieden in Deutschland – dieser Mann muss seitens der deutschen Gesetze sofort gestoppt werden – Staatsanwälte das wird höchste Zeit, bei aller Tarif-Automie, nein das stört den Frieden in Deutschland!!!

Andere Gewerkschaften verhandeln, Herr Weselsky von der GDL (Gewerkschaft der Lokführer) stiftet laufend soziale und wirtschaftliche UNRUHEN in Deutschland – das ist mehr als strafbar und nicht mehr dem Grundgesetz entsprechend!!!

Herr Weselsky will unter allen Umständen das in Kürze kommende Gesetz der deutschen Regierung (nur die stärkste Tarifpartei darf entscheiden!!!) schon jetzt aushebeln!!!

Herr Weselsky ist folglich kriminell und versucht den deutschen Staat auszutricksen!!!

Böser Mann – deutscher Staat, bei aller Demokratie, greif endlich mal ein, denn ihr habt die Möglichkeiten!!!!

bkso

 

ASYL – wie toll für alle Kriegsherren auf der Welt – schieben über Flüchtlinge alle einfach ab, die im Land nicht mehr gewollt sind!!!

ASYL – alle anderen Länder auf der Welt müssen “FLÜCHTLINGE ertragen”, weil ganz einfach die BÖSARTIGSTEN MENSCHEN (KRIEGSHERREN) dieser Welt DAS SO HABEN WOLLEN!!!

Deutschland selber kann einfach nicht alle Flüchtlinge dieser Welt aufnehmen, auch Deutschland hat nicht soviel Geld!!!

Ich selber, bkso, mag keine Flüchtlinge, weil schon hier in Deutschland alles Geld selbst uns Behinderten schon 5 Milliarden geklaut werden, um die Flüchtlinge aufzunehmen!!!

Ich verstehe nicht, warum die Superwelt-Elite nicht die bescheuerten Kriegsherren auf der Welt endlich mal zum BEZAHLEN BITTET!!! DOOFE POLITIK, wer das nicht erkennen will!!!!

bkso

 

Deutschland: wie bescheuert sind die eigenen deutschen Politiker – in anderen EU-Ländern werden auch Gebühren für Autobahnen erhoben!!!

Sind alle unsere deutschen Politiker auf einer “Auszeitfarm”, um ja nichts mitzubekommen???

Andere  EU-Länder nehmen schon immer Gebühren für ihre Strassenbenutzung und jetzt schreien alle Minister in Deutschland dagegen, warum, weil alle naiv sind???

Weil alle gegen die CSU sind – das ist lächerlich und zeugt nur Hohn gegen die eigene deutsche Bevölkerung – Politiker von Deutschland schämt euch einfach alle dem deutschen Volk gegenüber!!!

Nur wir Bürger werden nicht alles schwachsinnige der Politiker mitmachen, wir werden aufstehen und nach und nach mal die deutsche Politik in ihre Schranken weisen!!!

bkso (in Kürze gründe ich meine Partei “Robin Hood” – für Normalbürger)

 

Pegida erlahmt – ok, jetzt ist die Zeit für meine Partei “Robin Hood” gekommen

Ich habe ein wenig Pegida zugesehen und finde, das jetzt meine Zeit für meine “Robin Hood Partei” gekommen ist, denn Pegida ist leider zu rechtslastig geworden – hier liegt das Problem von Pegida, dumm gelaufen!

Meine “Robin Hood Partei” ist frei von allen Zwängen und basiert einfach auf einfachen und logischen Abläufen, weder links noch rechts, noch die “sogenannte Mitte” ist die Basis, einfach nur Menschen mit normalem Verstand!!!

Ich werde in Kürze meine Arbeit für die Partei “Robin Hood” aufnehmen.

bkso

 

Deutschland: ok, wir nehmen alle, ja alle Flüchtlinge auf der Welt auf – und werden dann leider finanziell ausgeraubt!!!

Unsere deutsche Regierung sagt allen Flüchtlingen auf der Welt zu, ja wir, Deutschland nimmt alle Flüchtlinge der ganzen Welt auf – wie rührend, nur leider ist das finanziell nicht machbar!!!

Ich selber bin behindert und spüre hier schon in Deutschland das meine Leistungen vom deutschen Staat mir gegenüber immer mehr eingeschränkt wird – weil ja das Geld für die Flüchtlinge vorhanden sein muss.

Herr Gröhe (Gesundheitsminister) droht mit Strafen für die, die sich nicht gegen die Masern impfen wollen, auch so, wie damals wir Kinder in Deutschland 1962 zwangsgeimpft wurden und ich selber dadurch Kinderlähmung bis heute in meinem 59. Lebensjahr leide, ach so, der Staat will also staatlich verordnen, egal was dann später passiert – das ist mehr als bösartig und gemein!!!

Deutschland ist nicht mehr das Land der GUTEN, nein, nur noch das LAND der VERLIERER!!!

bkso

Günter Grass – ich trete sofort für ihn ein – so einfach kann sich das Israel nicht machen!

Ich denke, das alle Israelis sich jetzt freuen – weil Günter Grass leider verstorben ist.

Aber täuscht euch nicht, meine kleine Wenigkeit bkso wird dafür kämpfen, das nicht alles im Sinne von Israel so einfach war, würde sonst heissen, das alle Israelis automatisch Recht hätten – das muss diskutiert werden, das ist immer noch brisant – hier möchte ich im Sinne von Günter Grass sagen, was der Realität auch entspricht.

Weitere Texte werden diesem folgen.

bkso

Günter Grass ist tot – mein Kommentar dazu hier in meinem Blog

Hallo liebe Leser meines Blogs,

für mich ist der Tod von Günter Grass sehr schmerzlich, denn jetzt haben wir wieder in Deutschland einen großen Vor- und Querdenker verloren – wieder einer weniger, der über die Vergangenheit original berichtet hat und auch die eigentliche Wahrheit immer wieder angesprochen hat.

Es obliegt jetzt an uns letzten Blogger, die im Rahmen des Möglichen über die Wahrheit weiter unabhängig zu berichten – denn die Wahrheit darf nie aus den Augen verloren werden!!!

Wir deutschen Blogger werden weiterhin berichten, was auch immer die Zeit bringen wird.

Mein Licht als Blogger ist gegen Günter Grass sehr klein, aber ich werde Günter Grass als mein Vorbild nehmen, denn auch schwierige Vergangenheit muss immer wieder auch unabhängig und neutral betrachtet werden, damit auch die folgenden Generationen weiter informiert werden.

In treuen Gedenken an Günter Grass bin ich

bkso

 

Ob Herr Tsipras (Griechenland) weis, mit welchem Schachspieler Putin (Russland) er sich eingelassen hat?

Ich, bkso, habe mir heute die Pressekonferenz von Herrn Tsipras mit Herrn Putin in Russland auf ntv-online angehört und was soll ich sagen, mir fehlen für heute schlicht die Worte, denn im ersten Eindruck spricht Herr Tsipras mit einer gespaltenen Zunge über die eigene EU, wo Griechenland ja noch zugehört.

Hierzu werde ich morgen weiter in meinem Blog berichten, das muss ich erst mal logisch verarbeiten, denn das war schon ein echter Hammer!!!

bkso

Klima – ja, die Erde erwärmt sich, warum liest keiner das Buch von Henrik Svensmark – dort steht alles!!!

Das ist echt erstaunlich, da hat Henrik Sensmark entdeckt, warum der Klimawandel IMMER WIEDER nach ca. 3.000 Jahren stattfindet und dadurch die Erderwärmung stattfindet.

Aber nein, die politischen Eliten (welche???) wollen immer nur uns eigene Menschen – na ja, das heisst auf deutsch “DIE KLEINEN LEUTE” sollen wie immer die Zeche für die Wohlhabenden zahlen – für alles verantwortlich machen um dann finanziell absahnen zu können – so läuft die WAHRHEIT!!!

Das normale Volk auf der ganzen Welt muss endlich mal die Super-Lügen-Politik stoppen und endlich mal auch die Wohlhabenden in die WELTLICHE PFLICHT nehmen!!!

Letztendlich müssen alle Menschen auf unserer Welt erkennen, das die Natur das alles steuern wird und leider wird es viele Verlierer geben, ausser, die Menschheit hält zusammen und sucht gemeinsam nach einer Lösung!!!

bkso