Archiv für den Monat: März 2015

Staatsanwälte wollen ein Märchen verkaufen – Copilot Andreas Lubitz war selbstmordgefährdet!

Der Copilot wurde ausgebildet “UM ZU TÖTEN” – verklärt das doch nicht alle als Märchen!!!

Das war ganz klar ein Terroranschlag a´la IS oder wer auch sonst – verarscht uns Volk doch nicht, nein in Europa haben die Behörden ja immer alles im Griff – lächerlich ist das!!!!

Die 2. Blackbox SOLL JA WOHL AUCH NICHT GEFUNDEN WERDEN – wie seinerzeit die Asia-Maschine – Lügen hoch zehn sind hier im Spiel!!!

Jahre später wird das auch bestätigt werden, so wie früher Lookerbie!!!

Alles verlogen!

Das ist meine Meinung von bkso!

bkso

Deutschland: Ex-Bundeskanzler Schröder hat Deutschland an die Welt verraten! Als EGOIST!

Ex-Bundeskanzler Schröder hat uns deutschen an die Welt verkauft – nach dem Motto, er hat seine Millionen Euros – wir Bürger sollen am Hungertuch nagen!

Dann erdreistet sich Herr Schröder noch daran, das Russland das betrogene Volk sei – Herr Schröder standen Sie unter Drogen oder war sogar eine Gehirnwäsche Pate für ihre mehr als lächerlichen Aussagen?

bkso verurteilt ihren Stiel als unwahrscheinlich arrogant und überheblich!!!

bkso

Update: 3. Weltkrieg spitzt sich immer weiter zu – Grund: überall wahnsinnige Aufrüstung auf der Welt!

Ja, leider kann ich nur beobachten, wie alle Staaten und Länder der Welt alle voll aufrüsten, denn jeder fühlt sich inzwischen bedroht und baut daher seine Verteidigung aus – egal wie teuer das wird (egal, das dann die eigenen Bürger immer weniger bekommen!).

Der  Mensch bereitet den eigenen Untergang vor und jeder fühlt sich dabei im Recht!

Und die Zeit läuft immer weiter – der 3. Weltkrieg ist nur noch eine Frage der Zeit – es ist genau nur noch 1 Minute vor Zwölf!!!

Böse Zeiten werden die Menschen erreichen, sehr böse Zeiten – und das alles nur durch wahnsinnige Gier einzelner Menschen auf dieser Erde!!!

bkso

Flugzeugabsturz – das war ein Terror-Anschlag, leider lügen diesbezüglich alle Regierungen

Auch wenn das den Betroffenen nicht hilft, bei aller Logik einer nüchternen Betrachtung bleibt nur ein Terror-Anschlag übrig, denn alles spricht dafür – alles andere ist Irreführung der Regierungen, weil der “böse Schuldige ja gefunden werden muss”.

Nochmals, ich bedauere diese Tragödie und spreche mein Mitleid den Betroffenen aus.

Aber blind sein dürfen wir auch nicht, denn wie fieberhaft suchen die Behörden nach was auch immer, um dem Volk unlogische Dinge zu verkaufen.

DER TERROR HAT EUROPA ERREICHT!!!

LEIDER.

bkso

Angelina Jolie lässt sich jetzt auch die Eierstöcke entfernen – aus Angst vor Krebs, warum?

Liebe Angelina Jolie, durch diese panische Angst (vorher hat Sie sich ja schon die Brust entfernen lassen) soll WAS ERREICHT WERDEN – dem so oder so unausweichlichem späteren Tod auszuweichen?

Welche Botschaft sollen wir Mitmenschen jetzt von  Angelina Jolie wahrnehmen, sollen wir am besten gleich alle unsere Organe rausnehmen lassen, weil ja mal Krebs entstehen könnte – das ist einfach nur alles lächerlich und widerspricht einfach dem normalem Leben.

Für mich scheint  Angelina Jolie ein physchologischer Fall zu werden, einfach unerträglich und nicht der Allgemein zuträglich. Was ist, wenn Angelina z.B Knochenkrebs bekommt – willst Du dann auch Dein Knochengerüst rauswerfen, so was von blöder Idee wäre das!

Wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung zu diesem Hype!

bkso

Deutschland: Pegida contra Meinungsforschungsinstitut

Das möge man sich auf der Zunge zergehen lassen:

Pegida mit über 10.000 Teilnehmern wird “als Meinungsbildung für Deutschland” NICHT IM SINNE DER DEUTSCHEN (lt. Lesart der deutschen Politik) angesehen, aber, so wie heute im bayrischen Rundfunk in den Nachrichten stehen laut einem Meinungsforschungsinstitut (da werden komischerweise immer nur 1.000 Menschen befragt!!!) ALLE DEUTSCHEN FÜR DEN EURO!!!!

So so, also schnell mal eben mit zweierlei Mass messen – typisch deutsche Regierung – mehr als lächerlich und wie immer einfach unverschämt!!!

Deutschland geht folglich immer mehr auf “eine diktatorische Demokratie” zu und lenkt laufend genau davon ab – ACHTUNG hier folgt ein Richtungswechsel innerhalb der deutschen Regierung, ALLE SCHÖN AUFPASSEN!!!

bkso

EZB – Protest in Frankfurt (Germany) sollte sein, aber nicht mit Randale!!!

Im Prinzip ist der Protest gegen die EZB (das “ist reine Zocker-Methode der EZB, wo keiner weis wie das ausgehen wird”) richtig, auch ich, bkso, mache Protest, denn die EZB spielt mit der ganzen Welt einfach nur Poker und Monopoly!!!

Die Randale akzeptiere ich auch nicht, denn das führt zu nichts und schafft keine Lösungen!

Deutschland spielt leider das böse Spiel der EZB mit und lässt dadurch alle anderen europäischen Länder leiden und verhindert den Aufstieg aller anderen europäischen Länder – ohne Rücksicht auf Verluste!!!

Leider zockt Deutschland nur noch und lässt dadurch eine ungeheuerliche Armut wohl als unvermeidliches Übel zurück – das ist böse und zeigt Deutschlands wahres Gesicht – ich schäme mich für Deutschland!!!

bkso

DAX – der Deutsche Aktien Index gaukelt den Deutschen Wohlstand vor – lügt aber ohne ROT zu werden!!!

Warum der DAX lügt? Ganz einfach, weil:

1. Die wahnsinnige EZB (europäische Zentralbank) pro Monat Geld in Höhe von 60 Milliarden flutet!!!

2. Weil nur die deutschen Banken aufgrund der EZB-Geldschwemme genau selber Geld haben, um an den Aktienmärkten zu spekulieren!!!

3. Weil eigentlich kein NORMALER BÜRGER daran teilnehmen kann – das ist Betrug genug!!!

4. Weil die Schere zwischen ARM und REICH dadurch immer weiter auseinander geht!!!

5. Weil die DEUTSCHEN nur noch ein gierig Land auf Wachstum ist!!!

6. Weil die DEUTSCHEN allen anderen EURO-LÄNDERN zeigen wollen, was RESPEKT und DISZIPLIN ist – sprich ZUCHTMEISTER für EUROPA!!!

7. Weil wir DEUTSCHEN zu arrogant wieder geworden sind!!!!!!!

DAS IST DER WAHNSINNIGE DAX – NICHT MEHR!!!!

BÖSE WELT IST DAS!!!!!!

bkso