Archiv für den Monat: Februar 2015

Deutscher Bundestag – wie primitiv und beleidigend finden hier die Vorträge statt!!!

Ich, bkso, habe mir heute wieder den aktuellen deutschen Bundestag im Fernsehen angesehen und bin entsetzt, wie primitiv und beleidigend die Parteien mit sich selbst umgehen!!!

Heute ging es auch um die Verlängerung des 2. Hilfspaketes für Griechenland – klar, verlängert wurde deswegen, weil der EURO ja nicht sterben darf – das ist die eigentliche Wahrheit!!!

Beim Thema UKRAINE zittern alle deutschen Politiker vor ihrer eigenen Courage – nein ein Krieg will keiner, logisch, aber darüber wegzusehen, zeigt welch geistig Kind unsere deutschen Politiker wirklich sind – PUTIN MACHT EINFACH WAS ER WILL!!!

Ich schäme mich für deutsche Politiker, die selber nur “VOGEL-STRAUSS-THEORIE” betreiben!!! Armes Deutschland!!!

bkso

Der EURO lügt immer weiter – siehe Griechenland

Der EURO lügt immer weiter – siehe Griechenland – keiner gibt die Probleme der europäischen Währung “EURO” zu!

Alle reden vom “GREXIT” (Austritt von Griechenland aus dem Euro), obwohl die europäischen Verträge KEIN LAND austreten lassen KÖNNEN … und Herr Schäuble (deutscher Finanzminister) auf Einhaltung alle Verträge auf Griechenland hinweist. In Griechenland wurden nur die Banken gerettet!

Ziemlich verlogen von Deutschland wäre das dann, denn laufend wurden von Deutschland auch europäische Verträge gebrochen!!!

bkso

Und Putin marschiert … jetzt will Putin die neue Weltordnung herstellen!

Und Putin marschiert, ohne Rücksicht auf Verluste und Putin ignoriert die ganze Welt – jetzt will Putin über die ganze ERDE herrschen!!!

Der 2. Weltkrieg begann damals auch mit einem Größenwahnsinnigen!!!

STOPPT DAHER ALLE AUF DER WELT DIESEN GRÖSSENWAHNSINNIGEN – STOPPT PUTIN!!!

Putin sagt selber, das er unangreifbar sei – dreht Putin durch? Sieht ganz so aus!!!

bkso

Pegida soll weg sein – sagt wer – sehen wir uns doch mal die Wahl in Hamburg an!!!

Ja, in der Wahl gibt es sogar wieder die FDP – wohl eine Verzweifelungstat der CDU!!!

Die FDP kann nicht der CDU zum Wahlsieg verhelfen – das ist auch gut so!!!

Die deutsche Presse schreibt, das die Afd (6,1%) um den Einzug zittern muss – wie verlogen ist die deutsche Presse, denn nach der Mathematik heisst das klar über 5,00%!! – was soll diese Heuchelei???

Ich, bkso, habe doch gesagt, Pegida wird in vielen Formen in Deutschland wieder auftauchen, dank der Demokratie – was viele Politiker wohl mittlerweile als mehr als störend finden – daher wird das deutsche Volk weitermachen!!!

bkso

PS. Ich feiere nebenbei Karneval, das Recht eines Behinderten und Armutsrentner!