Archiv für den Monat: Dezember 2014

Vorausschau “STRINGS” – “neuartiger Antrieb” mit gigantischer Leistung!

Hallo meine Leser,

in Kürze schreibe ich weiter zu STRINGS – ich habe das gigantische Wissen zwischenzeitlich verarbeitet und kündige gigantische Dinge an, so z.B. ein “NEUARTIGER ANTRIEB” mit … fast … unendlicher Kapazität – das wird echt umhauen!

Übrigens: ein solcher “neuartiger Antrieb” wird meinen geplanten E-Rollstuhl 2.0 steuern – schon logische Vorarbeit!!!

Schade, das mein Freund Henrik Svensmark nicht dabei sein darf, sehr schade.

bkso

Weihnachtswunsch 2014 von mir selbst, bkso: welches Land der Welt “baut jetzt mit mir einen neuen Rollstuhl 2.0″?

In mehreren Blogtexten habe ich meinen Wunsch “einen neuen Rollstuhl 2.0 bauen zu wollen” geäußert – wegen mir auch 3.0 / 4.0 / 5.0 egal welche Zählnummer hier gelten soll.

Mein Problem sind nicht die Ideen (die sind grandios), sondern die finanziellen Mittel, um ein solches Projekt durchführen zu können.

Ich appelliere an alle vermögenden Investoren (kann auch im Bereich “Venture-Capital” liegen), mit denen ich ein solches Projektmodell erstellen bzw. dann auch die Produktion fertigen zu lassen. Als deutscher Kaufmann und Bilanzbuchhalter ist ein Profitorientiertes Unternehmen selbstverständlich und logisch, zumal der Bereich “GESUNDHEIT und PFLEGE” sehr boomen wird.

Also eine WIN WIN Situation für alle Beteiligten!

Das ist mein Weihnachtswunsch an die Welt.

bkso

Update 06.08.2014: “Ecclestone hat sich auch beim Kinderhospitz Olpe freigekauft” – jetzt brechen Spenden ein!

Heute berichtet meine örtliche Presse (WAZ):

“50 Prozent weniger
Doch weil im Ecclestone-Fall überregionale Medien die Olper Einrichtungen durcheinander geworfen hätten und weil es auch vielen Bürgern in der Region schwer falle, beides auseinander zu halten, breche das Spendeaufkommen nun ein, so Barth

Wegen Ecclestone-Strafe – Kinderhospiz brechen Spenden weg | WAZ.de – Lesen Sie mehr auf:

http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-olpe-wenden-und-drolshagen/wegen-ecclestone-strafe-kinderhospiz-brechen-spenden-weg-id10110607.html#plx571584894″.

Am 06.08.2014 hatte ich schon darauf hingewiesen, das die Spenden der “normalen Bürger” einbrechen werden – GENAU das IST JETZT eingetreten – das kommt von der GIER nach immer mehr Geld, EGAL WOHER!

bkso