Archiv für den Monat: November 2014

WISSEN: Elektronenabwehr à la “Star Trek” Unsichtbarer Schild beschützt Erde (Quelle: ntv-Online 28.11.2014)

Weiterer Auszug von ntv-Online:

“Fast, als würde Elektronen gegen eine Glaswand laufen”, so beschreiben Forscher den Schutzmantel, der die Erde vor freien Elektronen aus dem Weltall schützt. Besonders sensationell ist dabei die Festigkeit des Schildes. Ein unsichtbarer Schutzschild knapp 12.000 Kilometer über der Erde stoppt energiereiche Elektronen aus dem Kosmos. Das berichtet ein Forscherteam um Daniel Baker von der University of Colorado in Boulder im Fachblatt “Nature”. Eine genaue Erklärung für das unerwartete Phänomen haben die Wissenschaftler noch nicht. Auf den Schutzschild waren die Forscher in den Daten von Raumsonden gestoßen, die die sogenannten Van-Allen-Gürtel untersuchen.”

Tja, die Lösung ist überhaupt nicht “weit weg” – aber die String-Theorie will ja kein Wissenschaftler für wahr halten!

Das ist die STRING-THEORIE!!! Tja, ich habe auch dazu ein erstes Modell …. das die gesamte String-Logik erklärt!

Die String-Theorie wird bald REALITÄT in der Physik werden, da sind “bisherige Entdeckungen” nur wie Sandkörner in der Wüste ….

bkso

Update 27.06.2014: “Jetzt haben wir den Salat: Jean-Claude Juncker wird neuer Präsident der EU-Kommission” – 27.11.14: Gefährliche Entlastung für Juncker

Gefährliche Entlastung für Juncker:

Jean-Claude Juncker: Unter seiner Ägide half Luxemburg mehr als 300 Unternehmen, Steuern zu vermeiden. Dennoch scheitert im Europaparlament ein Misstrauensantrag gegen Juncker!!!

Feige EU, die Korrution einfach ignoriert – SUPER FEIGER JEAN-CLAUDE JUNCKER – das ist EINFACH LÄCHERLICH und ausgekochte HINTERHÄLTIGKEIT!!!!!

LÄCHERLICHE und kriminelle EU ist das!

Ich, bkso, bin parteiunabhängig, weder rechts noch links orientiert, oder was auch immer andere unterstellen wollen! MICH KOTZT das nur alles an, das Juncker ohne Folgen aus allem rauskommt, andere werden verhaftet und bekommen Strafen, nur “der Boss” nicht – das ist der eigentliche Skandal.

bkso