Archiv für den Monat: Oktober 2014

Update v. 23.04.14 – “Schluckimpfung ist süß, Kinderlähmung ist grausam….” – meine massive Kritik an US-Richter, weltfremd!!!

Vor ein paar Tagen musste ich in der Presse lesen, das US-Richter alle Klagen von “CONTERGAN-GESCHÄDIGTEN” in der USA abgewiesen haben, mit der Begründung: “das sei verjährt und muss immer vom Anfang einer Krankheit zeitlich gemessen werden” (mag ja bei normalen Krankheiten noch logisch erscheinen ….)!!!

US-RICHTER welcher Teufel reitet euch denn bei dieser BEGRÜNDUNG – die PHARMA-INDUSTRIE? Wurde hier Schweigegeld seitens der US-Richter mit ins “KALKÜL” gezogen?

Wollen wir doch mal die Tatsachen auf “einen logischen NENNER” bringen:

Die Begründung der US-Richter ist mehr als absurd, denn VORHER wurden KEINE langen Studien bezüglich der Wirkung von Contergan betrieben, folglich kann im nachhinein auch kein US-Richter sich auf eine Verjährung berufen, die damals nicht überschaubar möglich war – was soll also der QUATSCH mit der Verjährung ??? Das entspricht keiner richterlichen Logik – ausser der, der PHARMAINDUSTRIE!!!

US-Richter bereiten folglich dann auch das “ABSCHMETTERN” von POLIO-Klagen vor, wohl bis hin zu heutigen EBOLA-KLAGEN – das ist mehr als BÖSE und BESCHÄMEND für “angeblich unabhängige US-Richter”, wäre doch gelacht, das die PHARMAINDUSTRIE den US-RICHTERN mal eben die Anleitung gibt, wie sie sich zu verhalten haben!

EBOLA-MEDIZIN wird genau wie früher “so rausgehauen, ungetestet und mal sehen ob das was bringt” – dann schreien später alle US-Richter wieder, DAS IST ALLES VERJÄHRT – BÖSE US-RICHTERSCHAFT, ihr bereitet VORSÄTZLICH für die PHARMAINDUSTRIE einen FREIBRIEF vor und lasst die BETROFFENEN KRANKEN als “blöde NEBENWIRKUNG” im Regen stehen.

Schon tolle US-RICHTER!

bkso

 

Update: am 01.11.2014 beginnt der 7. Monat der Geburt des 3. Weltkrieges!

Niemals sollte diese Gefahr aufgrund von vielen “Ablenkungen der Weltpolitik” vergessen werden.

Die Gefahr ist REAL!

Weder Russland oder die USA, nicht zu vergessen China, kann ich davon ausschließen, jeder einzelne rüstet zur Zeit EXTREM auf, jeder einzelne kann den 3. Weltkrieg JEDERZEIT bewusst AUSLÖSEN!!!!

Auch kleinere Staaten, wie Pakistan, Japan oder Nordkorea können indirekt das auslösen, sogar Israel/Hamas oder die arabische Welt können auch das PULVERFASS zünden! Selbst Afrika kann zur realen Bedrohung werden usw. usw.

bkso

Ebola: EU bestellt Impfstoff bei Pharmaindustrie – doch einen Impfstoff gibt es nicht – ist das ZAUBEREI? MITNICHTEN!

“MIT viel GELD WILL die EU MAL EBEN SCHNELL den IMPFSTOFF GEGEN EBOLA HERSTELLEN LASSEN” – am besten LÄSST die EU auch gleich noch Impfstoffe gegen KREBS, MS usw. herstellen, wenn “das viele Geld schon mal da ist”!

GEHT ES NOCH??? Auf einmal ALLES KEIN PROBLEM? WER VERARSCHT HIER WEN? Wie einfach ist es doch, das normale Volk “AN DER NASE HERUMZUFÜHREN”!!!

Impfstoff testen, warum? Können doch gleich die Menschen ausbaden!

Glaubt die EU echt, was die Pharmaindustrie “AUF DIE SCHNELLE RAUSHAUT”, klar, das kann doch keine Fehler haben – mittlerweile kann die Wissenschaft “VOR ARROGANZ NICHT MEHR LAUFEN – VORSICHT WENN (das wird es, meine Vorhersage ….) DAS SCHIEFGEHT!!!!!!!!

Das Problem wird später in der Zukunft liegen, dann wird sich wieder WIE IMMER der Schnellschuss RÄCHEN!!!

bkso

 

Bahn: GDL legt ganz Deutschland lahm – 50 Stunden GDL-Streik – GDL-Boss Claus Weselsky der neue BOSS von DEUTSCHLAND!

Einfacher Tipp von bkso:

Meldet alle Schäden, Verdienst- und Zeitausfälle alle bei GDL-Boss Claus Weselsky als Schadenersatz zivilrechtlich als persönlichen Verursacher an – schliesslich muss der GDL-Boss das auch dann persönlich verantworten!!!!

Irgendwie scheint der GDL-Boss Claus Weselsky eine “MÄRKLIN-EISENBAHN” mit der Wirklichkeit zu verwechseln – armer Claus ….

GDL-Boss Claus Weselsky scheint sich “DES WIRTSCHAFTLICHEN SCHADENS ÜBERHAUPT NICHT BEWUSST ZU SEIN” …. wohl Zeit mal für Staatsanwälte (sind die Staatsanwälte dafür nicht genau die RICHTIGEN?).

Hinweis: GDL heisst – Gewerkschaft der Lokführer

bkso

EBOLA – ALARM – Update: mein Blogtext v. 16.09. und 06.10.2014 – “Strings – Lektion 8″

Hallo an alle String-Interessierten,

meine Lektion 8 wird sich um ca. 1 Monat verschieben, da ich in meiner Forschung eine Entdeckung gemacht habe (nenne ich mal als “Arbeitstitel”: Super-Code-endless-Program), die ich erst noch einarbeiten muss.

Das ist die Entdeckung, die ich endlich nach 5 Jahren Forschung gesucht hatte, das haut alles bisherige um und ergibt wirklich “atemlose Prozesse”, die sind einfach überwältigend!!!

bkso

PS. Das leider VERRÜCKTE ist: EBOLA greift die gleiche CODE-SYNTAX, wie ich oben beschrieben habe, ab – daher kann zur Zeit kein Wissenschaftler der Welt das erkennen – ich sage nochmal dringend, beschäftigt euch SOFORT mit der STRING-THEORIE – sonst werdet ihr alle den Kampf gegen EBOLA VERLIEREN!!! DRINGENDER AUFRUF – STAMMZELLEN können das HALT EBEN NICHT!!!!!

STAMMZELLEN haben nicht die benötigte STRUKTUR, STAMMZELLEN fehlen die entsprechenden PARAMETER – daher spreche ich von “Vergewaltigung von STAMMZELLEN” – seht das mal langsam ein!!!!!!

ES WIRD WIEDER VIEL ZEIT vergehen, bis die WISSENSCHAFT überhaupt BEREIT IST, ANDERES WISSEN zu AKZEPTIEREN und GNÄDIGST VON IHREM OLYMP herabzusteigen – in der Zwischenzeit sterben hundertausende und noch viel mehr Menschen an EBOLA – weil die WISSENSCHAFT EBEN NICHT ABGEBEN will – typisch MENSCHENRASSE!!!!!!!

PPS. Mal ehrlich, der deutsche Astronaut Gerst (ich habe nie Kommentare zu Gerst abgegeben, denn alles war so vorher schon bekannt, seine Gefühle, ok, wird wohl so gewesen sein, aber nicht weiter beeindruckend) kommt auf die Erde zurück und der Satellit “ROSETTA” landet in Kürze auf (für mich) einer Kohlenhalde, natürlich von Deutschland gesteuert – klar wer sollte als deutscher Wissenschaftler ÜBERHAUPT noch ZEIT für EBOLA haben????? Das bewegt doch Deutschland, sorry, nicht dieses blöde EBOLA!!!

Update zu meinem Blogtext 16.09.2014 “CDU und SPD – in der Mitte sein …. – bkso plant Gründung Partei “ROBIN HOOD der ARMEN”

Ich hatte das ja angekündigt, eine eigene Partei in Deutschland gründen zu wollen:

ROBIN HOOD – RETTER DER ARMEN (Name wird später festgelegt)

Mittlerweile habe ich alle Unterlagen zwecks Parteigründung vom Bundeswahlleiter aus Wiesbaden erhalten, um meine Partei weiter ausarbeiten zu können. Mit Sicherheit reicht mein Intellekt dazu aus, selbst ein Wahlprogramm bedeutet für mich keine extreme Hürde, warum auch!

Sollten im Vorfeld meiner Planung schon einiger meiner Leser kreative Vorschläge haben, um diese in meinem (später aller Wähler) Wahlprogramm berücksichtigen zu können, immer her damit, alle Vorschläge werde ich lesen und auch persönlich meine Meinung dazu beantworten – denn ich möchte “VON BEGINN AN DIE MENSCHEN DABEI HABEN”!!! Schreiben Sie mir unter “robinhood-ideen@universpress.de”.

Ich bin überzeugt, das bisher nicht eine schon vorhandene Partei hier in Deutschland den Umfang meiner Parteigründung abdecken kann, klar, in einigen Teilbereichen, vielleicht, aber NICHT im gesamtem Umfang und schon überhaupt NICHT “im gewolltem Umfang”.

Meine Partei wird sich ganz klar am deutschen Grundgesetz und deutschen Gesetzen halten, nein, Räuber a´la Robin Hood aus England wird das nicht werden, aber mit Sicherheit auch keine “Duckmäuse”, dann könnten wir ja gleich bei der CDU und SPD mitmachen, soll heissen, GESETZE SIND AUCH IN DEUTSCHLAND NICHT IN STEIN GEMEISSELT, SPRICH VERÄNDERBAR!!!

bkso

Heute 21:45 – Günther Jauch – Thema Helmut Kohl: für mich ein völlig überforderter Moderator, ein nicht hätte da sein dürfender Rechtsanwalt und die Witwe von Brandt, die eigentlich nie wusste, um was es geht — IRRE

Ich habe mir die Sendung angesehen – gelernt habe ich überhaupt nichts, ausser, das eben KEINER WAS verstanden hat!

Die anderen Herren waren wohlweislich sehr zurückhaltend, sprich, diese 3 Herren hatten überhaupt nur die Übersicht über ein sehr komplexes Thema! Gut Herr Stoibers wie “immer intelektuelles Reden” (wo auch oft geklatscht wurde), lasse ich mal hier meinen Kommentar dazu weg!

Lieber Herr Jauch, ich beobachte schon länger, das Sie persönlich sehr fahrig und Ihre “habe ich ja immer so gemachte Art” sich irgendwie auf Sendungen dieser Art vorbereiten, sorry, Kritik müssen auch Sie vertragen können. Sie wirken echt nicht mehr authentisch …

bkso

Update 10.08.2014 – Türkei wird Diktatur – ERDOGAN hat heute den SCHAFSPELZ abgelegt und sich als WOLF GEAUTET!!!

Quelle ntv-Online:

Bei Recherchen in Südost-Türkei Polizei nimmt deutsche Journalisten fest

Drei freiberufliche Fotoreporter werden im kurdisch-dominierten Südosten der Türkei von der Polizei verhaftet. Sie sollen als “Provokateure und Spione” auffällig geworden sein. 

———————————-

Soso, Superminister ERDOGAN hat vor nichts überhaupt auf der Welt Respekt – Erdogan ist genauso ABGEHOBEN wie PUTIN – alle wollen NUR DAS EIGENE VOLK BETRÜGEN!!!!!

Wie bereits von mir angekündigt – DAS WIRD DIE WAHRHEIT WERDEN – ARME TÜRKEN!!!

bkso

 

Europäische Zentralbank (EZB): bkso muss mal langsam wieder “den Klappstuhl” ausgraben, das ist mehr als ironisch gesagt (versteht nicht jeder – grins, siehe den “Film”!) – auf deutsch, es reicht HERR DRAGHI

EZB-Präsident Mario Draghi (er ist Italiener – kann jetzt jeder denken was er möchte) will Ramschanleihen-Käufe durch EZB zulassen – geht´s noch – schon wieder wird der deutsche Steuerzahler durch zweifelhafte Bank-Geschäfte mal wieder zur Kasse gebeten, heisst auf deutsch, das Geld aller Bürger wird immer wertloser (im Extremfall Total-Verlust!), Herr Draghi erpresst damit ganz einfach DEUTSCHLAND!!!

Im gleichem Zuge werde ich auch mit Sicherheit Frau Merkels (Bundeskanzlerin von Deutschland) mehr als falschen und “gedachten Aussagen sich DURCHMOGELN zu können” wieder nennen müssen – nein, bkso wird jetzt alles wieder für alle Bürger in Deutschland auffrischen, denn die EU ist EBEN KEINE EHRLICHE GEMEINSCHAFT – klar, für ihre eigene Geldbeutel immer mehr als großzügig – wen interessiert schon der Bürger “ALS SOLCHES”!

Ich muss ja immer grinsen, wenn “SUPER-EXPERTEN” sagen, klar, die Bankgeschäfte kann der “NORMALE BÜRGER (ist wer?)” nicht verstehen – ok, dazu gibt es eine einfache Antwort, DANN ÜBERNEHMEN WIR BÜRGER halt SELBER die Bankgeschäfte, geht einfacher als gedacht – siehe dazu mein “Alibaba-Projekt hier in meinem Blog”!

Als ehemaliger Bilanzbuchhalter bin ich in der Lage (was die Experten ja angeblich nicht können — nicht wollen), allen Bürgern von Deutschland das ganz einfach erklären zu können – ich “als Robin Hood der Armen” – die Reichen “WISSEN JA EH ALLES”, überhaupt kein Problem!!! Voll NORMAL!!!

Wir BÜRGER lassen uns halt auf Dauer nicht mehr verarschen – so einfach ist das!!!

bkso

Russland – Putin: “STILL und HEIMLICH” wird das alte ZARENREICH wieder in Russland zum LEBEN erweckt!

Wie wunderbar für Herrn PUTIN, das überall auf der Welt viele Kriege toben (…. ja, und wenn dann überall der eigene EINFLUSS und TATEN gleich mitgeliefert werden….), besser kann sich das ein echter Schachspieler nicht wünschen – wie toll, immer dann auf die ANDEREN zu ZEIGEN, nein, SELBER ist Herr Putin dann überhaupt für nichts SCHULDIG!!!

Achtung an die Welt, Putin´s Schachspiel wird immer feiner und seine Züge werden immer raffinierter – nicht umsonst hat Russland Schachweltmeister unter sich!!!

bkso

Keine Bange ISRAEL: so einfach könnt ihr euch auch nicht wegducken – ich, bkso, halte alles schön im Auge!