Archiv für den Monat: August 2014

Heute (31.08.2014) Landtagswahl in Sachsen: “nein, mit denen rede ich nicht” – hallo, das widerspricht jeder demokratischen Haltung!

Warum können bis heute nicht die “angeblich bürgerlichen Großparteien” (was immer das auch sein mag) die Tatsache hinnehmen, wenn auch NICHT GEWOLLTE PARTEIEN vom Volk gewählt werden???

Alle verhalten sich dann wie im KINDERGARTEN “mit denen rede ich aber nicht ….” – lächerlich!

Auf den Punkt gebracht, deutsche Regierung: “DANN MACHT EINE DIKTATUR” und wir Volk können euch dann ja nicht mehr STÖREN!!!

Soviel “zum demokratischen Deutschland” …

bkso (parteilos)

Eigener Hilfeaufruf an die Welt von bkso – ich benötige 50,00 Euro für Hilfsmittel für mich als Behinderter

Hallo an die Welt, die 50,00 Euro werden für folgende Hilfsmittel für mich als Behinderter benötigt:

1. Euroschlüssel im Wert von 20,00 Euro (damit kann ich überall auf eine Behindertentoilette kommen, wenn ich mit meinem Elektro-Rollstuhl unterwegs bin)

2. Bett-Urinflasche (da ich nachts nicht aufstehen kann – Muskelschwund) – Wert ca. 15,00 Euro

3. Bett-Kunststoff-Unterlage (eben wegen Urinflasche .. Wert ca. 15,00 Euro).

Meine Krankenkasse und örtliche Ämter “haben leider dafür kein Geld” – und das in Deutschland!!!

Wer mir helfen kann, siehe bei mir im Impressum meine email-Adresse oder Telefon-Nummer, damit ich das dann weiter erklären kann.

TRAURIG GENUG IN DEUTSCHLAND!

bkso (Aufruf fällt mir nicht leicht …., sorry)

Update! Mein Text v. 23.04.14 “Kinderlähmung – POLIO”! … Der Polio-Ausbruch in Syrien dauert an (Quelle RKI)

Der Polio-Ausbruch in Syrien dauert an, meldet das Robert Koch-Institut (RKI). Zum Schutz vor Einschleppung von Viren nach Deutschland hat das RKI spezielle Vorsichtsmaßnahmen empfohlen. Vordringlich ist bei allen Flüchtlingen und Asylbewerbern aus Syrien bei Ankunft eine Impfstatuskontrolle. (Quelle Ärzte Zeitung online)

Es ist immer wieder erstaunlich, wie diese Mitteilungen “so nebensächlich wie möglich” gemeldet werden, damit ja die breite Öffentlichkeit nichts mitbekommen soll!

Das Problem ist aber, verlässlich kann keiner sagen, ob der Impfstoff auch wirklich hilft, da habe ich so meine Bedenken (schliesslich wurde ich 1962 durch eine Polio-Impfung “eben nicht geheilt”!) – siehe meine Texte zu Polio!

Hier wird wohl nach dem Motto verfahren “wollen wir mal hoffen, das das hilft” – das gilt wohl für “POLIO” und auch für “Ebola”!

Ich habe gerade einen weiteren Bericht gefunden – das sagt ja wohl wirklich alles :

Polio-Mutation durchbricht Impfschutz.

Jetzt melden Wissenschaftler der Universität Bonn zusammen mit Kollegen aus Gabun einen weiteren alarmierenden Befund: Ein mutiertes Virus kann offenbar den Impschutz unterlaufen (PNAS 2014; online 18. August). Auch in Deutschland würde der Erreger vermutlich viele Menschen anstecken können, heißt es in einer Mitteilung der Universität.

bkso

Eigener Kommentar: das alles bestätigt mir immer wieder, das meine bisherigen Blogtexte sehr wohl “Keine FANTASIE” sind – daher fordere ich immer noch Entschädigung durch die 1962 an mir vorgenommenen fehlerhaften Polio-Schluckimpfung!!!

Politischer Kommentar von  mir: das sieht ja echt nach Kriegsgebiet-Erweiterung seitens Syrien aus  …. über … B-Waffen-Logik … könnte verdammt stimmen …..

bkso

Kiew: Panzer sollen unterwegs sein. Will Russland eine neue Front eröffnen? (Quelle: n-tv.de/ppo/AFP/dpa)

Ich persönlich habe mir gestern auf dem Fernsehsender ZDFinfokanal
“Die Jahreschronik des Dritten Reichs Folge 1 – 4″ angesehen und muss erschreckend feststellen, das Russland in der Ukraine DAS GLEICHE MUSTER wie seinerzeit Hitler, Goebels, Himmler usw. ANWENDET!!!! (in Folge 2 ist das sehr gut dokumentiert – ZUCKERBROT und PEITSCHE!).

Jetzt sollte die Weltgemeinschaft mal ganz klar Russland auf die Finger schauen, denn im Dritten Reich “HAT AUCH KEINER HINGESCHAUT”!!!

Der KUSCHELKURS mit Russland führt in eine Katastrophe, Diplomatie ist an der Grenze seiner Möglichkeiten angekommen, liebe Politiker, jetzt sollten alle mal ihre Augen öffnen und verdammt gut aufpassen – DENN SONST HABEN ALLE AUF DER WELT NICHTS aus dem 2. WELTKRIEG gelernt!!!!!

bkso

Der “Teufel Putin” hat wieder zugeschlagen, die Annektion der Ukraine geht weiter – russischer Hilfskonvoi landet bei den Seperatisten!!!

Hat denn irgendjemand auf der Welt daran gezweifelt, das PUTIN weitermachen wird???

Wie wunderbar kann “GOTT PUTIN” immer alle auf der Welt AN DER NASE HERUMFÜHREN – meine GÜTE, was pennt EUROPA!!!!

Herr Steinmeier (deutscher Aussenminister) träumen Sie weiter und betrachten Sie die Welt von oben aus einem Hubschrauber, ist das schön die Welt wie eine Modelleisenbahn zu verfolgen … Sie reden und reden und reden … Jahre später stellen Sie dann fest, alles REDEN HAT NICHTS GEBRACHT …. alles mehr als beschämend, Sie sollten mal irgendwie wieder auf “DIESER WELT LANDEN”!!!

bkso

Achtung: heute beginnt der 4. Monat der Geburt “des 3. Weltkrieges”!

Arme Behinderte in Deutschland – blöd, wenn die Grundsicherung politisch schon zu gering berechnet ist!

Wäre doch gelacht, uns Behinderte noch IMMER ÄRMER zu machen und uns immer mehr auf die Knie zu zwingen!!!

Stellen wir uns mal vor, arme Behinderte benötigen Anschaffungen, die leider durch die heutige Berechnungspraxis in 2014 “LEIDER NICHT MEHR MÖGLICH” sind! Tja, ist das blöd! Das ist mir (bkso) heute selber bei meinen örtlichen Behörden passiert!

Und wenn dann noch mathematische Logik fehlt, was dann?

Ganz einfach, der deutsche Staat hat sich dann mal wieder hervorragend aus seiner sozialen Verantwortung gegenüber den armen Behinderten rausgeredet! Und wenn sich dann noch die deutschen Krankenkassen an dieses (verhängnisvolle) System des deutschen Staates anhängen …..oh weh!

bkso

Bundesverteidigungsministerium Deutschland: hier, Nachhilfeunterricht für Frau von der Leyen!

Ja liebe Frau von der Leyen – ich kann mir bis heute nicht vorstellen, das logisch denkende Soldaten Sie als “Führerin” akzeptieren, sorry, das ist aussergalakitsches Denken, übersteigt echt meinen Horizont!

Liebe Frau von der Leyen (nein, Sie sind kein kriegerischer Typ – sorry) – wenn Sie sagen, wir können als deutsche Regierung keine “SUPERMODERNEN WAFFEN” z.b an den IRAK liefern — mmh, keine Bange Frau Super-Ministerin, nach ein bis drei Feuerstößen kann jeder Mensch der Welt eine “NEUE WAFFE” bedienen.

Frau von der Leyen, hier ist an Ihrer Haltung ganz klar zu erkennen, wie Sie mehr “als unbrauchbar ” für diesen JOB sind, sorry, tut mir leid, Sie als gelernte Ärztin, eigentlich dem “EID DES HIPPOKRATES dienend” – war es wohl das Geld des AMTES?

bkso

Der verdammte DAX – ja, das ist nur das ZOCKER-PARADIES DER REICHEN – es reicht, BÜRGER jetzt erzähle ich mal die WAHRHEIT vom DAX!!!

Ja liebe Bürger, der DAX zeigt eben NICHT, wie gut es der deutschen Wirtschaft geht, sprich uns Bürgern, nein, der DAX zeigt immer NUR AN, WIE GUT ES DEN REICHEN GEHT!!!!!!!!! DENN DIE REICHEN FRÖHNEN “DEM GOLDENEM KALB” – die REICHEN versündigen sich LAUFEND – und spielen noch die CHRISTLICHEN GUTEN DER WELT.

MEHR IST DER DAX NICHT – wir Bürger werden betrogen, weil DIE REICHEN UNS FÜR DOOF HALTEN, ja, GENAU DAS TUN DIE!!!!

bkso ist der Vertreter der ARMEN, wir werden das GARANTIERT VERÄNDERN!!!!!

bkso steht dazu ein!!! WIR ARMEN WERDEN UNS DAS NIEMALS GEFALLEN LASSEN!!!

Ich, bkso wird in Kürze DEN A-DAX veröffentlichen (der A-DAX heisst “ARMEN-DAX”), WIR ARMEN WERDEN EIN ZEICHEN SETZEN!!!!!!

DER A-DAX WIRD KOMMEN.

DAS IST JETZT MEIN ERSTER HINWEIS AUF MEIN “ALIBABA-PROJEKT”.

bkso

UKRAINE: …. UND DAS UNHEIL SCHREITET SCHNELL … PUTIN, der WOLF ist unterwegs!

“Russische Militärfahrzeuge sind letzte Nacht in die Ukranine eingefahren” – WEN WUNDERT DAS, EINE NEBELKERZE VON PUTIN WAR DOCH LOGISCH ZU ERWARTEN – HIlFSKONVOI  (gibt es überhaupt dafür ein russisches Wort?) ist die NEBELKERZE!

Gerade, um 17.01 Uhr wird auf NTV-Online gemeldet:

“Erstmals kämpfen ukrainische Truppen direkt gegen russische. Die Führung in Kiew meldet, dass eigenes Militär gepanzerte Fahrzeuge aus Russland angegriffen habe und mehrere von diesen zerstörte.”

Jetzt wird das LIEBE RUSSLAND wieder SCHREIEN und MACHEN WIE IMMER DANN “EINEN AUF UNSCHULDIG”!

Wolf PUTIN, gib DICH DOCH ENDLICH MAL ZU ERKENNEN, WAS DEIN BÖSER PLAN IST!!!

Hier ein weiterer und treffender Satz von “Schiller – Die Glocke”:

MIT  DES GESCHICKES MÄCHTEN IST KEIN EWIGER BUND ZU PFLECHTEN UND DAS UNHEIL SCHREITET SCHNELL!

bkso

KEINE BANGE ISRAEL – ICH WERDE EUCH IMMER AUF DEM RADAR HALTEN – GARANTIERT!

bkso