Archiv für den Monat: Juli 2014

Strings – Lektion 6

Vorbemerkung: unabhängig von “allen sich gerade selbst umbringenden Menschen” schreibe ich auch weiter über Strings, mein Spektrum umfasst wie gesagt das “Universum”, nicht nur verrückte und hirnlose Menschentaten!

Strings – Lektion 6:

Wie bereits in Strings – Lektion 5 angekündigt folgen jetzt noch viel gigantischerer Schöpfungsleistungen!

In meiner Lektion 6 (immer darauf hinweisend, das ich nur kleine Bruchstücke meines Wissens hier im Internet preisgebe – aus bekannten Gründen) ist der nächste Baustein zu nennen, die JEDER STRING unabhängig jeglicher Struktur, aber in absoluter GESAMTLOGIK ALLER STRINGS, sagen wir mal einfach JEDER STRING vollzieht jetzt die Konvertierung ALLER in ALLEN UNIVERSEN vorkommenden “BAUSTEIN-ELEMENTE”, wobei unser Periodensystem halt auch darin enthalten ist (allerdings gibt es in den unendlichen Universen auch unzählige andere Systeme – einfach logisch!).

Diese Logik ist noch viel gigantischer, wie ich schon die Funktionsweise in Lektion 5 geschildert habe — und, garantiert, das wird alles noch viel größer und einfach kaum noch zu beschreiben!

Wird fortgesetzt ….

bkso

ISRAEL scheint im WAHN eines KRIEGS- und BLUTRAUSCHES zu sein – das ist mehr als EMPÖREND!

Nach meiner Meinung hat ISRAEL selber die KONTROLLE über die MENSCHLICHKEIT verloren und sind im schlimmsten Zustand eines BÖSEN  VOLKES! JA, ISRAEL bemerkt noch nicht mal mehr, das sie VÖLKERMORD begehen!

Wie heisst es so schön bei “Schillers GLOCKE”: …. furchtbar ist des LEU (= Löwe) zu wecken, verderblich ist des Tigers Zahn , doch DAS SCHRECKLICHSTE ALLER SCHRECKEN IST DER MENSCH IN SEINEM WAHN …!!!!!

ISRAEL – HALLO AUFWACHEN – SEID IHR WAHNSINNIG?

bkso

So deutsche Regierung und EU – jetzt sollte mal dem Putin gesagt werden, was ANSAGE ist !!!!

ES REICHT JETZT – PUTIN hat jetzt lange genug “KATZE und MAUS” gespielt – dämliches SPIEL ist das!!!

OK, PUTIN – WELTKRIEG oder NICHT, verdammt nochmal, lasst euch doch von diesem LACKAFFEN NICHT AN DER NASE rumführen – PUTIN, verdammt nochmal dann FANG DEN WELTKRIEG an, ANGEBER PUTIN – TU´S DOCH, BLENDER!!!!

PUTIN, DER SELBSTERNANNTE GOTT der NEUZEIT!!!!

Gott Putin, Tipp am Rande: die Welt wäre auf einen solchen Weltkrieg MEHR ALS VORBEREITET – NIEMALS unterschätzen – wir haben immerhin das 21. Jahrhundert – alte Zeiten sind echt PASSÉ – der Informationsfluss ist RASEND SCHNELL geworden!!!!

bkso

Strings – Lektion 5

Nachdem der STRUKTUR-AUFBAU der STRING-LOGIK erfolgt ist, beginnt etwas faszinierendes und in höchster Logik EINMALIGES:

Alle STRINGS verfügen über eine “KOMMUNIKATIONS-EBENE”!

Über diese Kommunikations-Ebene sind ALLE im UNIVERSUM vorhandenen STRINGS IMMER AKTIV verbunden, so das KEINE GLEICHZEITIGEN MULTIPLE VORGÄNGE stattfinden können und verhindert somit eine UNGESTEUERTE EVOLUTION, dadurch sind auch UNGESTEUERTE DOPPLUNGEN grundsätzlich ausgeschlossen!

Hier beginnt für mich gesehen, ein so großer Prozess, den wir Menschen nur sehr schwer nachvollziehen können, ausser, jemand wie ich forscht schon seit über 5 Jahren an dieser GIGANTISCHEN KOMPLEXITÄT und hat die ersten Keys gefunden.

Die Schöpfung ist noch viel gigantischer, das zeigen meine folgenden String Lektionen (wie gesagt, die Schöpfung ist der eigentliche Meister allen Seins!).

bkso – das ist bisher nur ein ganz kleiner Bruchteil von meinen Ausführungen ….

Strings – Zwischenbemerkung

Der Mensch wurde NICHT AUS STERNENSTAUB geschaffen, nein, der Sternenstaub (sollten wir besser wohl Periodensystem nennen) war lediglich bei der Entstehung des Lebens eine logische AGGREGAT-UMGEBUNG der STRINGS, um unsere Lebensform ausführen zu können.

Mir geht es bei dieser Beschreibung darum, die “neue Physik-Logik” immer ein wenig weiter zu beschreiben, denn was ich noch beschreiben werde, übersteigt das Wissen der bisherigen Deutung der gesamten Wissenschaft in dieser “Entstehungs-Phase”.

Hinweis: ich beschreibe nur die nächste, höhere Stufe der Schöpfung, die ist noch viel größer und so unvorstellbar, als sich unser bisheriger Menschenverstand überhaupt vorstellen kann – wie gesagt, ich stelle nicht die Schöpfung in Frage, nein, überhaupt nicht, ich versuche nur diese unbeschreibliche Dimension der eigentlichen Schöpfung für uns Menschen aufzuzeigen.

Wer meine bisherigen Veröffentlichungen immer gelesen haben sollte, der wird ganz klar einen ROTEN FADEN in Hinblick meiner immer angekündigten STRINGS gesehen haben, wie gesagt, diesen ROTEN FADEN wird es auch immer weiter geben.

bkso

Strings – Lektion 4

Ein weiterer und wichtiger Schritt dient als Voraussetzung ALLER in UNIVERSEN vorkommenden SEINS, das einen String überhaupt in die Lage bringt, operative und logische Abläufe durchführen zu können:

Die Stufe : STRUKTUR-AUFBAU der STRING-LOGIK  ist die eigentliche Vorbereitung, um dem SEIN, einfach gesagt, “LEBEN einzuhauchen”!!!

Hier beginnt im Prinzip “JEGLICHES LEBEN”!

Im Prinzip habe ich mit Lektion 1 – 4 den KERN eines STRINGS in sehr vereinfachter Form beschrieben, um logischerweise Trittbrettfahrer noch nicht auf diese Logik aufspringen zu erlauben (sorry, im Internet ist halt “viel los”).

bkso

Update: MACHTMENSCHEN – alle sollten diesen Blogtext vom 11.04.2014 nochmal lesen

Warum,

ganz einfach – die Welt scheint DURCHZUDREHEN – alle fahren IHRE WAFFEN HOCH und glauben damit automatisch RECHT zu HABEN!!!

Nein, weder ISRAEL noch die HAMAS haben hier das RECHT zu “bomben”, weder im IRAK, in AFRIKA, Ukraine usw. usw. – nein, DAS HABT IHR NICHT!!!

ACHTUNG! Die Diplomatie kann NICHTS MEHR ERREICHEN – die WELT wird jetzt eine ungeheure ANZAHL von KRIEGEN erleben – die STÄRKEREN werden JETZT ALLE MACHT an sich REISSEN!!!

Das wird auf der ganzen Welt BRANDGEFÄHRLICH!!!! So fingen auch die Weltkriege an – das ist das gleiche Muster!!!!

Wir erleben gerade die GEBURT des 3. WELTKRIEGES ……

bkso

Der neue EU-Präsident Juncker (der neue Märchenprinz) als EU-Kommissionspräsident wird Europa schläfrig werden lassen!

Warum?

Ganz einfach, Herr Juncker wird Europa in ein “DORNRÖSCHENSCHLAF” versetzen, denn sein “CARISMA – welches?” ist sehr ermüdend und nicht voller Power – welche Power hat denn dieser Mann?

Ein solcher Präsident soll Europa echte Impulse geben … seuffzzz … schlafen wir alle weiter mit!

Und wie im Märchen wird es nach 5 Jahren heissen: “ein neu gewählter Präsident hat den Märchenprinz Juncker aus dem Dornröschenschlaf befreit – und alle Menschen jubelten”!

Na Angela, zufrieden? (Wir Volk verstehen mehr, als ihr Politiker uns zutraut … ja Angela, das ist so!)

Meint bkso.

bkso

Erhöhung meiner “Erwerbsminderungsrente zum 01.07.2014″ – ich bin 100% aG schwerbehindert und sitze im Elektro-Rollstuhl!

Ja, heute habe ich meinen Bescheid zur Erhöhung der “Erwerbsminderungsrente zum 01.07.2014″ erhalten, in meinem Fall sind das 6,96 € – soweit so gut.

Tja, da ich leider Grundsicherung erhalte, wurde die Erhöhung sofort wieder von der Grundsicherungsstelle einbehalten und das sogar “einen Monat zu früh (wie immer)”, denn die Rente wird erst immer am Monatsende ausgezahlt – damals, beim Übergang von Hartz4 auf Erwerbsminderungsrente musste ich sogar 230,00 € Vorschuss wieder tilgen, da ich sonst einen Monat kein Geld bekommen hätte – welch tolle Superleistung des Gesetzgebers! Vielen Dank für das Mitgefühl der Politiker, geht´s noch kälter?

Eigentlich dient eine Rentenerhöhung dazu, um mindestens den Inflationsausgleich herzustellen (ok, von den eigentlich bis heute “Minus-Ausgleich von 19 % spreche ich hier jetzt mal lieber nicht!), nein, selbst das nimmt die Grundsicherungsstelle sofort uns armen Rentern WIEDER AB – SKANDAL GENUG!

Ich werde daher in Kürze beim Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages eine Eingabe bezüglich Betrug an unseren armen Rentnern wegen Vorteilsnahme des deutschen Staates eingeben, denn diese schreiende Ungerechtigkeit ist einfach nicht hinzunehmen! Auch verlange ich eine Rückzahlung aller mir vorenthaltenen Erhöhungen seit Beginn meiner Erwerbsminderungsrente.

bkso, der Vertreter der Armen in Deutschland, mit dem Ziel eine Lobby zur Politik in Deutschland aufzubauen! Das verlange ich von einer Demokratie! Ich verlange GEHÖRT zu werden!

bkso