Archiv für den Monat: Mai 2014

In sozialen Netzwerken live dabei – BND plant Echtzeitanalyse (Quelle: ntv-Online 31.05.2014)

Hallo meine lieben Leser,

vorab zitiere ich nochmals folgenden Satz, den mir mein Vater (Gott hab ihn selig) beigebracht hat:

“DIE WAHRHEIT KOMMT IMMER RAUS, EGAL WIE LANGE DAS DAUERT”!

So, so, der BND plant also jetzt genau “DAS VERBOTENE” – und macht das sogar mit dem SEGEN DER BUNDESKANZLERIN der BRD Frau Merkel!!! Das möge man sich “AUF DER ZUNGE ZERGEHEN” lassen – ja, Frau Merkel stimmt nächste Woche schon diesem Gesetz zu! Selbst der “GCHQ – Geheimdienst aus England – hat uns Bloggern sogar den Kampf angesagt …. das wird immer erschreckender … “AUSHEBELUNG DER DEMOKRATIE” ??? “A´la ERDOGAN aus der TÜRKEI??? UNHEIMLICH wird´s langsam in Deutschland …

Ach Frau Merkel, war das damals “das wichtige Gespräch mit Herrn Obama”? Sie Frau Merkel, bedienen sich dem berühmten Satz “was kümmert mich das eigene Geschwätz von gestern (Text habe ich etwas abgewandelt)?

Und DIESER FRAU MERKEL sollen ALLE IN EUROPA folgen??? Na, dann gute Nacht.

bkso

Unter strengster Geheimhaltung trifft sich die Bilderberg-Gruppe in Kopenhagen – Quelle: ntv-Online 30.05.2014

Weiterer Text von ntv-Online:

Unter strengster Geheimhaltung trifft sich die Bilderberg-Gruppe in Kopenhagen. Über die Gespräche wird traditionell völliges Stillschweigen bewahrt. Kritiker unterstellen dem Gesprächskreis, eine Art “Weltherrschaft” anzustreben.

Hallo meine verehrten Leser,

ich, bkso, muss zugeben, von einer “Bilderberg-Gruppe” habe ich bis heute noch nichts gehört, ok, ich kenne ja Rothschild, GCHQ (siehe entsprechende Texte hier in meinem Blog) und ähnliche, aber die BILDERBERG-GRUPPE eben nicht.

OK, euer bkso wird hier am Ball bleiben und mal sehen, was ich finden werde – dann schreibe ich das hier in meinem Blog – ein Dienst an alle Bürger denke ich.

bkso

PS. Mal ehrlich – diese Bilderberg-Gruppe muss ja so GEHEIM sein, das man schon im Internet über diese Gruppe redet – häääää??? Na brauchen schon die geheimen der geheimen Publicity im Internet? IRRE, GRINS und was mir noch so einfällt — LOL

Bitte an meine Leser, wer was von dieser “ungeheuerlichen geheimen” Gruppe weis, sendet mir Infos – ich werde mich auf hochlogischer Art drum kümmern.

 

 

Europa-Wahl – und die Politiker in ganz Europa wundern sich? Tja, leider gibt es da auch noch das VOLK und die BÜRGER!

Klar, für Politker ist ein Volk eigentlich immer nur störend, weil das Volk leider nicht immer den Politikern nach dem Mund redet.

Was ich bis heute als Kommentare von allen Parteien so gehört habe, dann kann ich nur feststellen, das die Politiker in ganz Europa immer noch nicht verstanden haben, was wir als Volk und Bürger wollen – nein, alle Politiker “schwärmen immer noch von sich selbst” – hallo, das wird nie gut gehen, die Völker und Bürger aller EU-Staaten haben es “einfach satt, von den Super-Politikern” sich VERARSCHEN zu lassen und nur “deren Geldbeutel” bedienen sollen!!!

Ich, bkso, sage voraus, das in Zukunft die “NICHTWÄHLER” immer mehr werden (aber nicht unterschätzen, was das für eine Macht ist!), da ich das Gefühl habe, das wir Bürger alle als DEPPEN von den Politikern gesehen werden und nur die “POLITK-ELITE” die Weisheit der gesamten Welt gepachtet haben.

Wer hat eigentlich den mehr als blöden Slogan zur Europawahl erfunden: “Alle Europäer wollen Frau Merkel folgen” – geht´s noch blöder?

Ich glaube, das alle Politiker “irgendwie auf der Leitung stehen, aber damit nicht klar kommen, schlimmer noch, das nicht deuten können”!!!

Die NICHTWÄHLER (sind die Klugen und die eigentliche Macht eines Volkes) können auf ANHIEB immer eine “NEUE REGIERUNG in ganz EUROPA” bilden, mit absoluter Mehrheit oder aber auch eine entsprechende Koalition bilden – unterschätzt das alle nicht!

bkso

Deutsche Übersetzung der UN-Konvention für Behinderte bei Artikel 24 falsch übersetzt? Quelle: Siegener Zeitung 28.05.2014

Hallo meine Leser,

im Artikel in der Siegener Zeitung schreibt ein Professor, das die Übersetzung im Artikel 24 falsch ist, was wiederum heissen würde, APRIL, APRIL – alles falsch, daher sind wir doch so sozialen Deutschen nicht der Behinderten-Konvention beigetreten. Auch hat der Bundestag für die INKLUSION nur mal gerade 463.000 Euro veranschlagt – das wäre ein HOHN auf alle Behinderten in einem ungeheuerlichem AUSMAß!!!

IRRE, so will sich also mal wieder der Deutsche Staat (BRD) aus der Verantwortung stehlen – das ist mehr als MENSCHENVERACHTEND UND IM HÖCHSTEN MAßE eines Rechtsstaats NICHT WÜRDIG!!!

Wenn das wirklich so sein sollte, obwohl 199 Staaten keine Übersetzungsfehler gefunden haben, ja dann kann ich nur sagen – das ich mich für DEUSCHLAND mal wieder schämen muss – DAZU FEHLEN MIR ECHT DIE WORTE!!!

Artikel 24 beschreibt die Inklusion: im Artikel 24 ist nicht das Wort INKLUSION sondern das Wort INTEGRATION enthalten (eben angeblich falsch übersetzt), was dann eben die BRD dann auch nicht machen muss – geht´s noch unverschämter?

bkso

Deutschland scheint echt die Insel der Glückseligen zu sein, Verteidigungsministerin von der Leyen “baut erstmal die Armee um” – bis 2017?

Ganz einfach gesagt,

so so, jetzt baut unsere “neue Verteidigungsministerin” von der Leyen ERSTMAL MIT BERATER-POWER unsere ARMEE (welche Armee?) um – ok, bis zum Jahr 2017 soll das wohl möglich sein, oder?

Komisch, überall auf der Welt brodelt es, nur wir Deutschen sind ja einfach NICHT daran beteiligt, eben, warum soll Deutschland sich überhaupt über “VERTEIDIGUNG” Gedanken machen, das lösen doch in vielen Gesprächen alle “BERATER”, klar, super Idee!

Hallo Deutschland, dann schickt mal an alle bösen Menschen dieser Welt eine Karte und schreibt drauf: “Leider müsst ihr bösen Menschen warten, bis wir hier in Deutschland mit allem Verwaltungskram fertig sind” … oder ähnlichen Text.

??????????

bkso

Nachtrag 1:

Minikühlschrank und Spiegel in Soldatenstuben werden aufgehübscht

Kommentar von bkso – “Heiliges BLECHLE”: hoffentlich keine Schminkspiegel, um “VOR DEM FEIND BESSER AUSZUSEHEN” und “eine Minibar mit Alkohol, um “VOR DEM FEIND KEINE ANGST ZU HABEN” – hallo, Frau von der Leyen, wird das alles noch VIEL LÄCHERLICHER????? Muss ich mich immer weiter für DEUTSCHLAND SCHÄMEN??????

Nachtrag 2:

Mittwoch, 04. Juni 2014 – Quelle: ntv-Online

Frau von der Leyen verteidigt ihre Pläne als “Erneuerung”, jenseits aller Logik was zum Beispiel bei einer Verteidigung Prioritäten haben sollten.

Nach meiner (bkso) Meinung sind solche Verbesserungen im Prinzip ja richtig, aber diese Veränderungen GEHÖREN NICHT SO IN DIE ÖFFENTLICHKEIT!

Warum veröffentlichen Sie Frau von der Leyen nicht auch noch mal eben die genaue Truppenstärke, wie viele militärische Fahrzeuge, Flugzeuge usw. wir in Deutschland haben …. ich will damit sagen, das noch nie auf der ganzen Welt das gemacht wurde, was auch zuwider jeglicher Logik einer Verteidigung gehören würde und das ist rund auf der Welt einfach so. Und wenn das dann noch Feinde mitbekommen würden …. seuffzzzz!

Irgendwie denke ich, das Sie Frau von der Leyen das Thema total in der Öffentlichkeit weltweit eigentlich nicht verstehen wollen, warum auch immer.

Update: Präsident ERDOGAN aus der Türkei muss nicht in die Hölle gehen – er möge nur meinen Blog vom 11.04.2014 lesen!

Hallo an alle Leser,

in Köln gibt es Streit um Minister Erdogan – klar, ist auch richtig so, was treibt diesen Mann denn um, schikaniert sein eigenes Volk und tritt als WOHLTÄTER in Deutschland auf – spöttisch gesagt, na, Mr. Erdogan können Sie nicht anders????

Bitte Mr. Erdogan, lassen Sie IHRE ARROGANZ nicht an den Deutschen aus – das ist mehr als frech!!!

Lesen Sie Mr. Super-President Erdogan mal meinen Blog Eintrag vom 11.04.2014!

Nein, in die Hölle sollen Sie nicht, aber …. lesen Sie meinen Blog über “MACHTMENSCHEN”, fahren Sie zurück in die Türkei und beweisen SIE DER WELT, WIE TOLL und GERECHT SIE sind!

Meint …. bkso

 

Ok, ich bin soweit, ich nenne jetzt Strings, die neue PHYSIK – es ist soweit!

Hallo meine Leser, Wissenschaftler, Lehrer, Physiker, Astronomen usw. usw.

Ok, ich, bkso, teilt hiermit offiziell in meinem Blog die “neue STRING-Physik” mit – eine PHYSIK, die aufbauend auf Einstein zu einem neuen Verständnis führen wird!

Leider muss ich das etwas eingeschränkt machen, da zu viele meine LOGIK gerne für sich reklamieren würden – hier biete ich allen auf der Welt an, meine “NEUE WELTLOGIK” zu etablieren!

Wer mir folgen möchte, dürfte der erste “nach Einstein sein”, die eine SUPER-PHYSIK DER NEUZEIT ERFAHREN!!!

Sorry, nur damit keine Trittbrettfahrer hier was falsch verstehen, ihr seid nicht gemeint.

bkso

Herr Spahn – ist Ihnen “wirklich bewusst”, was Sie da veröffentlicht haben?

Ich zitiere jetzt sehr  bewusst folgen Textauszug von “Journalmed von heute, den 19.05.2014″:

Angesichts andauernden Leids hunderter Opfer des sogenannten Bluterskandals fordert der CDU-Gesundheitspolitiker Jens Spahn mehr Geld für die durch Blutprodukte HIV-infizierten Menschen. 

Ursprünglich wurde der Tod aller Betroffenen bis 1999 erwartet – geht´s hier noch zynischer, Herr Spahn schämen Sie sich das überhaupt zu unterstützen! Frechheit, Sie sind ein Heuchler!!!

Na wie wäre es, sagen wir einfach, meine “POLIO-Krankheit” auch mal eben bis zum Jahr 2024 “ZU TERMINIEREN”, soll heissen, das bei ALLEN POLIO-ERKRANKTEN mit den “restlichen BLUTERN” wohl der TOD bis zum Jahr 2024 eingetreten ist!!!!

Meine Wenigkeit “bkso” passt schön auf!

Soll so alles “langsam dem dummen und blöden Volk” durch die Politik erklärt werden – und dann wundert sich die Politik, wenn “kluge Bürger und Menschen” auch hinter die wahre ABSICHT kommen?

Lesen Sie diesbezüglich meinen Blog Eintrag vom 14.05.2014 “Erst SARS-VIREN, jetzt MERS-VIREN ….”

Passender Schluss-Satz: “SHAME of YOU”

bkso

Erst SARS-VIREN, jetzt MERS-VIREN – wollen wir mal nicht hoffen, das hier ein 2. Polio entsteht!

Das ist zur Zeit für mich vorläufig nur ein Gedankenspiel – sieht aber ziemlich ähnlich aus wie beim Ablauf von Polio.

Das werde ich äußerst genau verfolgen. “Analogien” sind eigentlich immer verräterisch, selbst unseren alten Freund “EHEC” sollte man nicht vergessen.

“EHEC” – ja, bis heute habe ich bzw. tausende anderer Mitstreiter beim Protest gegen EHEC bei der Bundesrepublik Deutschland vom Robert-Koch-Institut (Bundesgesundheitsamt) noch keinen eindeutigen Beweis erhalten, was EHEC war bzw. ist – daher mein höchstes MISSTRAUEN !!!

Tja, und dann gab es damals ja noch AIDS – na schon vergessen, wo das herkam? Na, wollen alle nicht mehr hören? Ja genau, das war auch eine “BLUTPANNE …. die WELLE der BLUTERKRANKEN in DEUTSCHLAND … und Afrika soll AIDS gebracht haben … na, na, na, niemals – die Wissenschaft hat das Afrika eingebrockt (damals wurde das auf AFFEN in Afrika geschoben, irre, wer hat die dann aus dem Käfig gelassen – alles mehr als gelogen und hahnebüchen)!!!”, ich war damals bei der KBV – haben wir echt mitbekommen, was seinerzeit passiert war …. nur mal jetzt von mir mal so als Gedanke am Rande ….

Und die heutigen Wissenschaftler WOLLEN STAMMZELLENTHERAPIE machen und sogar an lebenden Menschen experimentieren???? HABEN DIE WISSENSCHAFTLER IMMER NOCH NICHTS GELERNT???

Verdammte Stammzellenforschung – lasst alle ja die Finger davon!!!!

Tja, ich habe “STRNGS” hier in meinem Blog angekündigt – erst wenn Wissenschaftler auf der ganzen Welt ÜBERHAUPT WAS DAVON VERSTEHEN – NUR DANN ist die RICHTUNG die RICHTIGE (eine erste MATRIX eines STRINGS habe ich schon exemplarisch, mit millionenfacher LOGIK, in meiner Forschung aufgebaut – OHNE ÜBERHAUPT Stammzellen in BESCHLAG nehmen und Menschen verletzen zu müssen!) – daran sollten alle Wisschenschaftler arbeiten und nicht jahrzehntelang Zeit für Stammzellenforschung zu “verplempern”! Beispiel von mir: lest mal meinen Blog vom 21.02.2014 Textauszug: “

The life cycle of Drosophila orphan genes – …. 

In meiner Scala ist die Logik der Gene in meiner MATRIX unter Nr. 6 gelöst (sorry, nicht weitergehender Hinweis, verständlicherweise….)”. Lest dort alles weitere!

Mein Vater hat mir beigebracht: “DIE WAHRHEIT KOMMT IMMER RAUS, EGAL WIE LANGE DAS DAUERT”!!!

 bkso