Archiv für den Monat: März 2014

Putin SOLLTE LOGISCHERWEISE dann auch Deutschland der Annexion – am BESTEN die ganze WELT, nein am BESTEN das ganze UNIVERSUM (da gibt es ja schon eine ISS-Raumstation), warum NICHT GLEICH DEN SCHÖPFER dieser WELT der Annexion unterwerfen!

Hallo liebe Leser,

heute melde ich mich wieder zu dem mehr “als unangenehmen Thema Russland” – sorry, das betrifft jetzt nicht mehr nur die Krim -

PUTIN SOLLTE DANN ALS NEUER KRIEGSHERR DER WELT

(a´la Napoleon bzw. “der kleine Österreicher”) auch DEUTSCHLAND einnehmen, denn schließlich will der Super-Putin

ALLE RUSSEN AUF DER WELT VOR BÖSEN FEINDEN SCHÜTZEN (klar, Pution ist JA DER GUTE – NEUERDINGS, HÄHHH ??????)!!!

Bitte Mr. Putin, dann übernehmen Sie ab sofort auch Deutschland, sprich der Annexion – WENN AN IHREN EIGENEN AUSSAGEN ÜBERHAUPT WAS GLAUBWÜRDIG SEIN SOLLTE – mehr als lächerlich und verlogen – wer kann dann Russland überhaupt noch vertrauen???

ks

PS am 02.04.2014: Putin macht wirklich ERNST – begreift das doch alle mal! Jetzt lügt Putin sogar rum und behauptet, das die NATO den kalten Krieg eröffnen würden – sorry, Mr. Putin, wer verarscht hier wen? Nein, Mr. Putin Sie haben bewusst den kalten Krieg wieder eröffnet.

23.03.2014 – ich habe erfahren, das unsere RENTE im Westen um 1,67 % erhöht werden soll – na dann

Hallo,

ich sage ganz einfach heraus, das meine Rente zur Zeit als Erwerbsminderungsrentner nur lächerliche 416,00 Euro beträgt – weil im Jahr 2001 die Super deutsche Regierung mal eben die Erwerbsminderungsrente um 50 % gekürzt hat!

Ok, wenn jetzt die Rente um 1,67 % erhöht wird, dann sind das bei mir Brutto 6,94 Euro, sprich netto ca. 6,00 Euro, soweit so gut.

Tja leider habe ich seit 2006 keine Rentenerhöhung mehr als “Mehrbetrag” erhalten, weil die Rentenstelle mir das immer wieder bei der Grundsicherung abgezogen hat, so gesehen, habe ich nie eine Rentenerhöhung.

Komischerweise, wenn die Grundsicherung erhöht wird, dann erhalte ich auch mehr an Grundsicherung – für mich ist das dann ganz klar ein Betrug an meiner Rentenerhöhung – ich verlange vom deutschen Staat eine Nachzahlung meiner Rentenerhöhung von 2006 an!

Ich fordere ganz klar ein, das die 50%-tige Kürzung von 2001 zurückgenommen wird, das hat was mit der heutigen SPD zu tun (Schröder und Co. sind mir völlig egal!)!!!!

In meinem Blog werde ich genau dieses Thema den Deutschen mehr als rüberbringen, denn nicht ich nur alleine habe das ARMUTSPROBLEM!!!!

ks

Ich biete jedem auf der ganzen Welt einen Super-Auftrag an – klar, der ist nicht so einfach!

Hallo meine Leser,

heute habe ich eigentlich eine Anfrage an die ganze Welt:

Ich möchte gerne einen Elektro-Rollstuhl herstellen, der MODULAR an alle Krankheitsgegebenheiten angepasst werden kann, der ECHT MODULAR das kann, was viele Hersteller versuchen, aber dazu technisch nicht in der Lage sind.

Das liegt einerseits daran, das „GESUNDE MENSCHEN – die KEIN HANDIKAP haben“ einfach W I S S E N wollen, was sie nie wissen können!!!!

Das liegt daran, das TECHNISCHE FACHLEUTE überhaupt keine Ahnung haben, WAS WIRKLICH DAS PROBLEM VON BEHINDERTEN ist!

Das liegt daran, das KRANKENKASSEN eigentlich NIE WAS BEZAHLEN WOLLEN!

Das liegt daran, das ÄRZTE ihre Patienten nicht RICHTIG BERATEN (können ….)

Das liegt daran, das HERSTELLER solcher HILFSMITTEL kein Forschungsgeld erhalten, weil … ja weil ja Behinderte nicht in die Gesellschaft gehören …

Das liegt daran, das eigentlich keiner INKLUSION will …

Das liegt daran, das keiner ÜBERHAUPT WAS DIESBEZÜGLICH MÖCHTE ….

S  T O  P  P

S  T O  P  P

Tja, das könnte man weiter so aufzählen, aber das würde und wird niemals einen SINN ergeben!

Ich schlage mit meiner Wenigkeit vor, wenn Sponsoren zu einer solchen genialen Tat bereit wären, einen Elektro-Rollstuhl, modular auf alle Gegebenheiten von Behinderten  ausgehend – ist technisch mehr als möglich, anlehnend an Mikro-, Makro, -Molekular und –Nanopartikel, das ist alles mehr als möglich,

das kann ich im Zusammenhang bieten -

herzustellen und dann noch als „SERIENFERTIGUNG“ – wo wäre dann das Risiko der Hersteller – ok, das wäre Risiko, überhaupt nichts zu tun … sorry!

Ich rufe daher alle Sponsoren der ganzen WELT auf, wer würde ein solches Projekt machen wollen?

Dieser Aufruf ist unabhängig von irgendwelchen Landesgrenzen – hier gibt es für mich nur auf die gesamte „MENSCHHEIT ÜBERGREIFENDE LOGIK, selbst auch WIRTSCHAFTLICH“, jeder STAAT der ERDE ist für meine IDEE der richtige Partner (es gibt keine politische Beurteilung, nein hier soll nur der MENSCH MENSCH sein), falls jemand meine ELEKTRO-ROLLSTUHL-IDEE im Sinne „VON BEHINDERTEN“ durchführen möchte.

Ich biete auch meine aktive Tätigkeit als Geschäftsführer (oder ähnliche Position) bei einer bestehenden Herstellerfirma an, meine Erfahrung erstreckt sich über die Palette Bilanzbuchhalter, Unternehmensberater und Vertriebs-Profi, sprich, Unternehmen grundsätzlich zum Erfolg zu führen.

ks

21.04.2014 – Nachtrag “Fahrpraxis”

Ich persönlich habe jetzt 1 Jahr und 10 Monate Fahrpraxis – ich frage mich immer wieder, obwohl die Hersteller wissen, was an den heutigen Elektro-Rollstühlen sehr vieles im Argen und an der Grenze der Zumutbarkeit liegt?

Ich denke nein, denn dann wären viele, sehr viele Probleme nicht vorhanden!

Nochmals, ich biete eine Zusammenarbeit an, denn das Thema “ALT und PFLEGE” ist jetzt schon eine riesengroße AUFGABE und die INDUSTRIE kann hier riesengroße Aufträge erwarten, falls das auch erkannt wird!

ks

Mal eine persönliche Meinung: die SCHLIMMSTE STRAFE eines BEHINDERTEN in einem Rollstuhl ist, die KRANKHEIT zu haben (ok, siehe oben – wenn das die “Polio”-Sache verursacht haben sollte …. ist nicht auszudenken) und dabei HOCHINTELLIGENT zu sein, das raubt einem manchmal den Verstand!

Eine Hommage an Stephen W. Hawking, derzeitiger Inhaber des Lukasischen Lehrstuhls – der zur Zeit BESTE und GENIALSTE PHYSIKER der WELT

Lieber Herr Dr. (Prof.?) Stephen W. Hawking (Physiker),

ich habe Ihre Ausführungen hinsichtlich “Zeitreisen sind möglich” (im Zusammenhang Ihres Artikels “Prähistorische Altertümer – Eine völlige Neuinterpretation”) gelesen und stimme Ihnen ganz klar zu, da ich mit meiner Forschung zu ähnlichen Ergebnissen gekommen bin – auch hier in meinem Blog habe ich über das Thema “Zeitreisen sind möglich” geschrieben (siehe meinen Blogeintrag vom 29, Januar 2014).

Ich werde Ihre Ausführungen studieren und würde anschließend gerne einen Dialog mit Ihnen aufnehmen, falls Sie das erlauben wollen.

Meine Daten können Sie aus meinem Impressum entnehmen, über eine Kontaktaufnahme würde ich mich freuen, denn unsere Theorien liegen sehr, sehr sehr nah zusammen.

ks

PS. Ich selber sitze mittlerweile auch im Rollstuhl, aber noch etwas “lebendiger”, ich denke lieber Herr Dr. (Prof) Hawking Sie wissen wie ich das jetzt meine, dürfte unter “Rollis” kein Problem sein.

So, so, der Altbundeskanzler Schröder – hat mit Hartz4, Hartz und Riester alles kaputtgemacht -SIE HABEN UNSER LEBEN finanziell ZERSTÖRT, selbst UNS armen Rentner!

So, so, der Herr Ex-Bundeskanzler Schröder poltert herum, wie ein Elefant, getreu dem Motto, alle Hartz4-ler, Rentner mit Grundsicherung und andere armen Menschen sind einfach “halt dazu verdonnert, so zu Leben”! Herr Hartz, Herr Riester, Herr Schröder, tja was ist das alles verlogen!!!!

Selbst die ERWERBSMINDERUNGSRENTNER haben SIE 2001 zur ARMUT getrieben, Sie haben einfach diese Rente um 50% gekürzt, Sie sind der Belzebub der Armen geworden, Sie waren von der SPD, Sie sollten sich mehr als schämen und nicht uns armen Rentner so hinstellen!

ks

Hat wirklich keiner “das Schachspiel von Russland” kommen sehen?

Hallo liebe Leser,

meine o.g. Frage stelle ich hier, da das doch ganz klar schon so abzusehen war – und das hat keiner “gesehen … haben wollen”?

Das ist Rückschritt in das alte Jahrhundert, tja, das kommt mir fast so vor, wie unsere beiden letzten Weltkriege begonnen haben, hoffentlich täusche ich mich da …

Unter anderem sehe ich hier auch äußerst kritisch, das in den letzten Jahrzehnten im Prinzip viele Länder in der Welt militärisch aufgerüstet haben bzw. noch aufrüsten (d a s   w a r  i m  l e t z t e n  J a h r h u n d e r t  “W E T T R Ü S T E N” – fangen alle da wieder an?).

Ich hoffe mal, das Diplomatie noch was bringen wird, das bezweifele ich aber.
Mehr als diese Entwicklung abzuwarten kann ich auch nicht.

ks