Kategorie-Archiv: Mitteilungen

Pokémon Go – Wissenschaft – Warnung, falls eine weltweit vorangetriebene “GEHIRN MANIPULATION” das ZIEL SEIN SOLLTE! Das ist BRANDGEFÄHRLICH! Siehe das Buch “PULS”

Alle, die jetzt verstehen wollen, was ich jetzt meine, sollten unbedingt das Buch “PULS” (Autor: von Stephen King) lesen und die Dimension erkennen – WARNUNG!

Siehe diesbezüglich auch meinen Blogtext vom 11.05.2016 – “Gammastrahlenwelle hat nach 8.000 Jahren IN 2013 UNSERE ERDE ERREICHT”!

Von wegen, alles nur eine Fiktion – falls hier nicht die Strategen (wer auch immer das sein mag) BEWUSST DAS AUSNUTZEN SOLLTEN – also HÖCHSTE VORSICHT, das könnte sich HOCHEXPLOSIV entwickeln und die MACHER BÖSE ÜBERRASCHEN, bevor ihnen das “AUS DEN HÄNDEN GLEITET”!!!

Das ist meine Meinung, was ja nicht geteilt werden muss!

Nur: WEHREND DEN ANFÄNGEN.

bkso

Soziales – Deutschland – Rentenbetrug 2016 – Update vom 01.07.2016: in 2016 werde ich persönlich um “18,19 EURO” vom deutschen Staat betrogen – die Grundsicherung kassiert, so wie immer, meine Rentenerhöhung – klar, bin ja auch nur ein “blöder Armutsrentner”!

Diese Erhöhung von 18,19 Euro würden mir sehr helfen, auf die immer weiter steigenden Lebenshaltungskosten ein wenig reagieren zu können.

Aber, das interessiert  die deutsche Regierung nicht, Hauptsache die deutsche Regierung erhält laufend, pünktlich und problemlos ihre Gehalts- und Diätenerhöhungen, nebenbei auch noch die Steigerung ihrer Pensionsansprüche!

 DAS IST AUCH DEUTSCHLAND – nur die DEUTSCHE POLITIK erdreistet sich das!!!

bkso

Politik – Deutschland – Bundesregierung: verlogene deutsche Bundesregierung – “erhöhen SICH MAL WIEDER IHRE BEZÜGE um 670,00 EURO” – ein weiterer HOHN AUF DAS DEUTSCHE VOLK, RENTNER und ARMUTSRENTNER – SCHÄMT EUCH IN BERLIN!

Lapidare Begründung:

Auch Ortszuschlag wird gezahlt Merkel und Kollegen bekommen mehr Geld

Das Besoldungsanpassungsgesetz für die Mitglieder der Bundesregierung richtet sich nach dem Tarifabschluss des öffentlichen Dienstes. Demzufolge gibt es 2,2 Prozent mehr, plus einem Ortszuschlag für Berlin.

…….das entspricht einem monatlichen Plus von gut 670 Euro ……

(Quelle:  n-tv.de , ppo/AFP)

Meine Meinung dazu:

In der Bundesregierung gibt es NUR NOCH RAFFGIERIGE, EIGENNÜTZIGE POLITIKER OHNE MORAL, ANSTAND UND VORBILDFUNKTION!!!

WARUM ERFOLGT BEI VIELEN RENTNERN UND ARMUTSRENTNERN NICHT IRGENDEINE ANPASSUNG???

ALLES NUR VERLOGEN IN BERLIN – FRAU NAHLES DENKT LEDIGLICH ÜBER EINE RENTENREFORM NACH – wird wohl wieder nur ein “HORNBERGER SCHIEßEN” werden, Hauptsache die Bundesregierung hat ihre “670,00 EURO pro Monat” mehr auf ihren Gehaltskonten (immerhin ist die Berechnungbasis ausgehend von Gehältern zwischen 15.000,00 Euro und 19.000,00 EURO pro Monat – tolle Mathematik)!!!

bkso

 

Wissenschaft – Physik – String Technik – mein Eigen Experiment: mein Körper entdeckt 2 elementare Fehler Sequenzen bezüglich meiner Luft Probleme – Lösung ist komplett eingeleitet, schon erste spürbare Entlastung meines Körpers – das ist mehr als GENIAL

Zu diesem Thema folgen in kürze von mir weitere und logische Details – das ist STRING TECHNIK pur und zeigt gigantische Problemlösungen im medizinischen Bereich!!!

Die Bereiche Lungenflügel im weitesten Sinn und Kehlkopfdeckel auch im weitesten Sinn sollen hier nur schon mal angedeutet werden!!!

Das ist MEDIZINISCHE REVOLUTION IM HÖCHSTEN MAßE!!!

Mein Eigen Experiment KOMMT JETZT IN DIE PHASE “DER HEILUNGSPROZESSE” – dazu fehlen mir schlicht weitere Worte – das ist alles mehr als GIGANTISCH!!!

bkso

Politik – Deutschland – Kanzlerin Merkel – Türkei – Erdogan – Visa Freiheit für die Türkei – Trickkiste: Erdogan lässt “Syrer zu Türken mutieren (Staatsbürgerschaft)” und schickt uns dann unserer Mutti die “neuen syrischen Türken”, klar, die Visa Freiheit umgeht dann locker das Problem Flüchtlinge und Asylbewerber – echt genial! Frau Merkel spielt natürlich unwissend und erfüllt “brav” weiter Aufgabe für Aufgabe von Erdgan

Wer dieses offensichtliche Manöver von Erdogan und Merkel nicht durchschaut, WILL DAS NICHT SEHEN oder spielt das Spiel “3 Monkeys”:

“NICHTS SEHEN, NICHTS HÖREN UND NICHTS SAGEN”!!!!!

Tja, es ist natürlich für Frau Merkel auch wirklich schwer, aus der Nummer

“WIR SCHAFFEN DAS”

wieder herauszukommen, schon mehr als blöd – dann lieber “immer tiefer sich in die Sache verrennen”, immer in der Hoffnung, das nach und nach “Gras über die Sache wächst”?

Wenn da mal nicht unsere Mutti “auf dem falschen Dampfer ist”, das VOLK vergisst nichts, da können die “anständigen Parteien” noch soviel propagieren!!!

bkso

Soziales – Deutschland – Update vom 20.04.2016 “Rentenerhöhung 2016 – Rentenbetrug an Altersarmut”: Hurra, hurra, alle bekommen mehr Rente, NUR NICHT DIE BLÖDEN RENTNER IN DER GRUNDSICHERUNG – besten Dank an Ex-Kanzler Schröder & Co.!

Ich selber bin aus schweren Krankheitsgründen schon seit 2006 “Erwerbsunfähigkeitsrentner”!

Alle Rentenerhöhungen habe ich seit 2006 bis heute NICHT ERHALTEN, weil die Grundsicherung automatisch von mir und vielen blöden Armutsrentnern diese Erhöhungen immer sofort wieder einbehält!

Wohl nach dem Motto “blöde Armutsrentner HABEN KEINE HÖHEREN LEBENSHALTUNGSKOSTEN, ALLE ANDEREN RENTNER SCHON”!!!

Das sogenannte REICHE DEUTSCHLAND zieht den ÄRMSTEN im LAND die letzten Euros aus der Tasche, damit JA KEIN BLÖDER ARMUTSRENTNER sich mal etwas mehr leisten kann!

Da jetzt nicht einfach gesagt werden kann, die Armutsrentner sind selber Schuld – dann ERHEBE ICH EINSPRUCH gegen eine solcher PAUSCHALISIERUNG, denn jeder FALL IST ANDERS, mein Fall auch und würde bei genauer Betrachtung die “BEHÖRDEN GANZ SCHÖN ALT AUSSEHEN LASSEN”!!!

Hinweis an die Behörden: der sogenannte “Mehrbedarf  wegen Schwerbehinderung” hat KEINEN KAUSALEN ZUSAMMENHANG mit der “RENTE” – das ist lediglich WILLKÜRLICHE ANMAßUNG des deutschen Staates, MEHR NICHT!!!

bkso

Wissenschaft – Update vom 26.06.2016 “Strings zu Pharmaindustrie…”: Ergänzung Rettung als Soforthilfe, auch im Nano Sekundenbereich

Damit kein falscher Eindruck entsteht:

Meine Kombination “Pharma Medikament in Verbindung mit meiner String Technik” ermöglicht erst eine solche Möglichkeit der “SOFORTHILFE” im Rettungsbereich, mit der dann weiter folgenden Behandlungs Planung.

Sinngemäß wird der gesamte Körper “in einen Stop Modus” versetzt, um entsprechende Maßnahmen dann einleiten zu können – das ist eine echte Sensation!

Mein Hinweis, das die Dosierung im sekündlichen, ja sogar im Nano Sekundenbereich durchgeführt werden kann, ist erst durch die String Technik möglich und ermöglicht dadurch den Einsatz in fast jeder Lage der ERSTEN RETTUNG!

Den Nano Sekundenbereich übernimmt die String Technik automatisch und kann gleichzeitig erste, schnelle Reparaturen im Körper vornehmen, was zu Stabilisierungen führt.

Die Strings haben IMMER DEN GESAMTEN KÖRPER KOMPLETT IM DIREKT ZUGRIFF!

bkso

PS. Natürlich müssen auch parallel neue Lesegeräte entwickelt werden, um die veränderten Parameter des Körpers durch die Strings analysieren zu können. Die Strings liefern das schon in mathematischer und logischer Syntax, die immer DIREKT IM ECHTZEITMODUS vorhanden sind (Termin- und Zeitraubende Untersuchungen entfallen!), um die Programmierung der neuen Lesegeräte entsprechend aufzubereiten zu können. Alle Werte sind in NICHT SCHÄDLICHER FORM aufbereitet, also nicht wie Röntgen- oder andere bisherigen medizinische Apparaturen das noch benötigen – auch eine SENSATION!!!

Wissenschaft – Hightec für Rettungswagen (RTW) und Notarztwagen – String Theorie – mein Eigenexperiment String Technik – Tagebuch: Faire Bewertung Strings zu Pharmaindustrie

Bedingt durch die derzeitige Wetterlage, mit extrem schwankenden Temperaturen und Luftfeuchtigkeit, habe auch ich bei meinem Eigenexperiment mit Atmungsproblemen zu kämpfen, was mein Eigenexperiment zur Zeit etwas einschränkt und mir viel Schlaf genommen wird, was dadurch auch meine Energiebilanz ziemlich beeinflusst.

Aufgrund dieser leider nun mal vorhandenen Einflüsse habe ich in Abstimmung mit meinem Hausarzt ein Medikament (nenne ich hier nicht aus logischen Gründen) von der Pharmaindustrie verschrieben bekommen, das tatsächlich einen Ausgleich herstellen kann – das ist echt cool von der Pharmaindustrie!

Warum allerdings “BETA-BLOCKER und Co.” dazu nicht in der Lage sind, will ich nicht verstehen – hier fehlt einfach der Austausch zwischen Pharmaindustrie und meinem Eigenexperiment – leider.

Deswegen gebe ich fair zu, das die Pharmaindustrie NICHT ein Gegensatz zu meiner String Technik ist, das habe ich auch immer hier in meinem Blog gesagt.

Ich würde eine Zusammenarbeit mehr als begrüßen, was aber wohl mit der Wissenschaft und Pharma Lobby nicht vereinbar sein wird – schade.

bkso

PS. Ich kann mir vorstellen, das in naher Zukunft meine solche Kombination auf jedem Rettungswagen (RTW) und im Notarztwagen vorhanden sein wird, letztendlich wäre das immer die vorläufige Rettung im Sofortbereich (sekündlich steuerbar – IM PRINZIP bis in den NANOSEKUNDENBEREICH, ist egal) für alle Menschen – unglaublich.